crib
NPC
- Kommentare
- 54
- Buffs erhalten
- 53
Hey Leute,
ich habe vor 7 Tagen die WAR-Testversion heruntergeladen um das Spiel mal zu testen. Da es mir jedoch leider nicht zusagt wollte ich es jetzt deinstallieren da es doch recht viel Speicher raubt und ich einen leichten ordungswahn habe
.
Sobald ich nun jedoch im Startmenu-> Alle Programme -> Warhammer Online -> Warhammer online entfernen klicke, öffnet sich nur ein Fenster des Arbeitsplatztes, welches mir meine Festplatte und mein Laufwerk anzeigt.
Unter den Systemsteurungen-> Programme und Funktionen ist kein Warhammer Online zu findet.
Danke für die Hilfe!
ich habe vor 7 Tagen die WAR-Testversion heruntergeladen um das Spiel mal zu testen. Da es mir jedoch leider nicht zusagt wollte ich es jetzt deinstallieren da es doch recht viel Speicher raubt und ich einen leichten ordungswahn habe
.Sobald ich nun jedoch im Startmenu-> Alle Programme -> Warhammer Online -> Warhammer online entfernen klicke, öffnet sich nur ein Fenster des Arbeitsplatztes, welches mir meine Festplatte und mein Laufwerk anzeigt.
Unter den Systemsteurungen-> Programme und Funktionen ist kein Warhammer Online zu findet.
Danke für die Hilfe!