Deinstallation von WAR

crib

NPC
Kommentare
54
Buffs erhalten
53
Hey Leute,
ich habe vor 7 Tagen die WAR-Testversion heruntergeladen um das Spiel mal zu testen. Da es mir jedoch leider nicht zusagt wollte ich es jetzt deinstallieren da es doch recht viel Speicher raubt und ich einen leichten ordungswahn habe
biggrin.gif
:D.

Sobald ich nun jedoch im Startmenu-> Alle Programme -> Warhammer Online -> Warhammer online entfernen klicke, öffnet sich nur ein Fenster des Arbeitsplatztes, welches mir meine Festplatte und mein Laufwerk anzeigt.
Unter den Systemsteurungen-> Programme und Funktionen ist kein Warhammer Online zu findet.

Danke für die Hilfe!

Ich würd ja sagen: "Dann lösch das Spiel doch einfach." Aber in deinem Fall würd ich dazu lieber einen Fachmann hinzuziehen. Scheint offensichtlich zu schwer zu sein... *rolleyes* Und danke für die Info, dass dir das Spiel nicht gefällt, interessiert wirklich brennend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchst nicht deinstallieren, da WAR keine weiteren Ordner oder Registry-Einträge erstellt.
Stammverzeichnis von WAR markieren und Shift-Entfernen, fertig.

thx für die antworten.
@Schambambel

das ist mir schon klar das man einfach das Verzeichnis löschen kann, jedoch gibt es genug Spiele die etwas in die Registry oder ähnliches was eintragen/ändern
wink.gif

Hey Leute,
ich habe vor 7 Tagen die WAR-Testversion heruntergeladen um das Spiel mal zu testen. Da es mir jedoch leider nicht zusagt wollte ich es jetzt deinstallieren da es doch recht viel Speicher raubt und ich einen leichten ordungswahn habe
biggrin.gif
:D.

Sobald ich nun jedoch im Startmenu-> Alle Programme -> Warhammer Online -> Warhammer online entfernen klicke, öffnet sich nur ein Fenster des Arbeitsplatztes, welches mir meine Festplatte und mein Laufwerk anzeigt.
Unter den Systemsteurungen-> Programme und Funktionen ist kein Warhammer Online zu findet.

Danke für die Hilfe!

ich würde dir raten nochmal reinzuschauen vll war das ein zeichen^^

Doppelpost - wenn möglich im Vorbeigehen löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Unter Software Warhammer entfernen findest du im Arbeitsplatz gleich links bei standard win XP

wenn nicht unter systemsteuerung

Zurück