Dell XPS 15 Sonderangebot, Top oder Flop

Leckerlie

Rare-Mob
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hey Leute, es geht um folgendes:
Bin seit einiger Zeit schon auf der suche nach einem Notebook. Eigentlich nur für die Uni aber ich würde es dann doch als Fest PC Ersatz verwenden und da ich mit meinen Kollegen auf den Geschmack von Lan Parties gekommen bin hab ich mir gedacht ich hole mir gleich eins mit ausreichend Leistung sodass ich nicht mehr meinen Tower rumschleppen muss, der ziemlich sperrig ist ^^

Bin auf dieses Angebot von Dell gestoßen, es gilt noch bis Mittwoch, da ich mich allerdings garnicht auskenne was Notebooks angeht, wollt ich mal eure Meinung einholen
Das Notebook befindet sich etwas über dem Preisbereich den ich gesucht habe aber etwas mehr oder weniger ist jetzt auch egal

Es geht um das XPS ganz rechts für 799 euronen + 30 euro extra rabatt über diesen Rabatt Code oben
Dell Sonderangebote

Für die Klickfaulen hier mal die Daten im überblick

CPU: Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor der zweiten Generation mit 2,20 GHz bzw. bis zu 3,10 GHz mit Turbo Boost

Display: 40 cm (15.6") HD WLED True-Life (1366x768) 720p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam

RAM: 8 GB Dual-Channel DDR3 SDRAM bei 1333 MHz (Aufrüsten auf 8gb für Lau ist Teil des Angebots)

HDD: 750 GB SATA Festplatte ( 1/min) (7200 1/min) (Aufrüsten auf 750gb ebenfalls inkl.)

GPU: 2GB NVIDIA® GeForce® GT 540M Grafikkarte

Laufwerk: Optisches 8X DVD+/-RW-Laufwerk

Das ganze dann also für 769 Euronen, also sollte ich zuschlagen oder kriege ich anderswo mehr für mein Geld?
Oder andere Frage: Ist Dell überhaupt zu gebrauchen? (Demzufolge was man so hört sind die ja angeblich super, aber eigene Erfahrung ist unbezahlbar...)

Ich freue mich auf eure Tipps

Beste Grüße, Leckerlie
 
http://www.notebooks...55g+2674g50mnks
(kann man nbb-Links jetzt eig verlinken?)
Fast das selbe (von der Leistung) 90,- billiger
Wobei Dell teilweise höherwertigere Displays (höhere Helligkeit, höherer Kontrast) verbaut, bloß bei den 15" Standardvarianten mit 1366x768er Auflösung wäre ich mir da auch nicht so sicher.

Für 800 bekämst du übrigens sowas (allerdings ohne Betriebssystem):
www.notebooksbilliger.de/notebooks/ibmlenovo+notebooks/lenovo+lifestyle+home/ideapad+y+570/lenovo+y570+m62gmge+core+i7+6gb+freedos
(Den Link hat er zumindest nicht genommen, musst manuell eingeben)
Deutlich höhere Grafikleistung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du nicht das es 90€ unterscheid Wert ist 4gb ram, 200mhz mehr im prozi und die gpu mit 1gb mehr speicher zu nehmen?

Ich habe grade noch etwas weiter geschaut und bin auf noch ein Angebot gestoßen und frage mich gerade etwas ob Dell uns/mich verarschen will? ^^

So wie ich das sehe ist das hier doch der gleiche Rechner wie der den ich erst gepostet habe, nur für 671 euro? + 30 euro gutscheincode dann noch

Die technischen daten sind identisch soweit ich sehe... oder übersehe ich etwas???
 
oh sorry, ich bin so ein idiot, hab ihn vergessen einzufügen!

Klick mich!

da isser


ah vergiss den, jetzt weiß ich warum... "shop für kleine und mittlere unternehmen.."

die dell hp ist echt nicht die beste -.-

schade, an sich ein tolles angebot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Lenovo ist übrigens auch ziemlich schick... immer diese Qual der Wahl ~.~
 
Zurück