Demonen opfern für alle!

Eisblock für mage? dan opfern für die hexer!

  • Ja wär nur gerecht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nerft schon aber egal!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal mach nur pve!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Las mal abwarten.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

nitro76

Quest-Mob
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Also als ich im buffed cast hörte das der mage bald den eisblock ab lvl 30 kaufen kann ( also nicht skillen muss)
war ich geschockt. jetzt hat man n instant pyro mage der nen eisblock hat???

ich will auch ned lange rum weinen aber ich verlang ja nur n lvl 30 kaufbaren demonen opfern für alle hexer!


was findet ihr
 
naja muss nicht sein, is ja ne angleichung seitens blizzard da der instant pyro mage etc einfach nichmehr viel reissen kann gegen entsprechend gut equipte leute selbst wenn der mage gut equipt is, find das also gerecht, mages werden nicht OP dadurch un nen riesen nachteil isses ja auch nich, sollte dafuer hoechstens nen deff skill fuer destro hexer kommen
wink.gif
das waer das gerechte pendant zum arkan/feuermage iceblock
wink.gif


okay hab grad nochma rumgelesen, ich wuerd mir eher gedanken um den neuen skill machen der anscheinend 11punkte im talentbaum frost benoetigt un fuer 20sec 20%schneller castn laesst un 25%mehr chance auf einfrierung des gegners gewaehrt, seh ich persoenlich als gefaehrlicher als nen feuermage mit iceblokc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dämonen opfern?
Langweilig.

Wenn Hexer nen netten Bonus kriegen sollten dann wäre es Plattenrüstung.....ohne Schildtragefähigkeit.

Platte für Hexer muss sein.......
tongue.gif




Mit ulkigem Gruss


Tarrion
 
Gebrechen/Destro mit +15% Schattenschaden *lechz*
 
Ich finde die Dämonen sollten alle die Fähigkeit bekommen den Hexenmeister zu opfern.
 
Tikume Geschrieben: Gestern, 23:56

Ich finde die Dämonen sollten alle die Fähigkeit bekommen den Hexenmeister zu opfern.



Und nachdem der Dämon den Hexenmeister dann geopfert hat? Was macht er dann Urlaub oder Kaffeetrinken mit den anderen Dämonen die ihre Hexenmeister geopfert haben
biggrin.gif
 
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "Nein, totaler Blödsinn."
 
Ja ne bin auch für platten rüssi xD da wir ja eh fast immer am tanken sind ^^ Platten hexi FTW
 
Wenn schon keine Platte, dann wenigstens wieder Leder wie in der Berta^^

Um mit den Worten der GM´s zu schließen: Möget ihr den Tod ganz für euch vereinnahmen und die Seelen eurer Opfer einen warmen Platz in euren Taschen finden
 
Also als ich im buffed cast hörte das der mage bald den eisblock ab lvl 30 kaufen kann ( also nicht skillen muss)
war ich geschockt. jetzt hat man n instant pyro mage der nen eisblock hat???

ich will auch ned lange rum weinen aber ich verlang ja nur n lvl 30 kaufbaren demonen opfern für alle hexer!
was findet ihr

naja... der eisblock alle 5minuten ist vll nice für pve wenn man bossaggro hat aber richtig für pvp ist das nicht...
für pvp ist und bleibt frost halt das beste und jede klasse bekommt jetzt nach und nach so was eingebaut...

also 1. (viele werden sich nicht mehr dran erinnern), konnten die schurken automatisch bei headnut im stealth bleiben.
beim krieger wurden auch einige talente vertauscht^^
es ist also nur eine frage der zeit
top.gif
 
hallo. ich spiele seit jahren einen untoten hexer lvl 70 und finde die idee mit den dämonen opfern nicht schlecht, meine meinung nach werden andere klassen verbessert und der hexer wird immer ins negative gepatcht, ob das der schurke ist mit sein 5 sek unverwundbarkeit, der pala mit seiner bubble, und nun der mage mit seinem eisblock. ich finde es gibt kein ausgleich, daher wäre ich auch für das opfern damit man ein schild bekommt. oder wie denkt ihr darüber?


LG
 
he der hexer hat doch den seelenbrunnen bekommen! ist doch auch was!



hmmm.gif


aber nur so btw; wenn ihr euren dämon opfert, habt ihr nen buff (zB ich opfer immer die sukki und hab somit ja +15% shadow). aber was bringt euch der buff wenn ihr zB raiden wollt? ich denke nicht jeder hat immer den luxus und brauch seinen wichtel nicht rausholn. ich hab die möglichkeit zwar aber nunja ^^'
also "dämonen opfern" ~ "eisblock" ist ein nicht ganz koreckter vergleich. der mage kann den eisblock immer einsetzen sowohl im pvp als auch im pve ist das ganz praktisch.

blabla
 
Ehm nunja, ich spiele auch nen hexer mit 0/21/40 skillung und muss sagen wenn jede skillung die opferung bekommt werden alle anderen klassen ziemlich am whinen sein da die opferung einem doch einen immensen dps zuwachs bringt, deswegen wirds das so auch nicht geben da der eisblock vom mage dagegen nur ein defensives talent ist.

btw isn gebrechen hexer der sein pet opfert net zu gebrauchen weile er dadurch seine manareserven beachtlich beschneidet.

eher wäre ich dafür z.B. den Destro baum des Hexers mal so zu gestalten das man nicht gezwungen wird einen Dämon zu opfern um im Raid passabel dmg fahren zu können.
 
Aufjeden Fall dann kann ich mehr Punkte in Destrto Stecken und dann Schattenfurie benutzrn wäre Hammer
 
wieso gibts unterschiedliche Klassen omg^^
wenn du umbedingt länger überleben willst dann skill Dämo
und die Abstimmung is au doof da man die Fähigkeit wenn auch im PvE anwenden kann ^^
hattest du langweile beim erstellen des threads?^^
 
auch wenn ich die idee gut finde wär es unfair
smile.gif



dotts + mein sb spamme sorry damit häng ich alles und jeden ab ^^
 
Zurück