Demonen opfern für alle!

Eisblock für mage? dan opfern für die hexer!

  • Ja wär nur gerecht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nerft schon aber egal!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal mach nur pve!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Las mal abwarten.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Opferung für alle find ich nen bissl übertrieben. Ganz ehrlich.
das is wie wenn der hexer auf einma seinen global cooldown verliert...

aber durchaus praktisch fänd ich eine kurzzeitige phasenverschiebung.
also nen eisblock im Hexerstyle^^
da man als hexer gegen schurken, mit 90%er magieresi ein wenig wehrlos ist...

oder halt irgendein anderes defensives talent ^^
 
Instant AoE-Fear für alle... wenn alle Locks im Raid Sukku opfern, fehlt Wichtel für Tankgruppe... und bevor der Tank net 100k leben hat, werden sie immer einen Wichtel verlangen. Haben atm. bei uns das Problem, dass von 6 Raid-Hexern nur noch 2 Afflis sind... wenn die mal net dabei sind, muss einer von uns Opfer-Destros den Wichtel stellen...

btw.
Mir egal mach nur pve!
gerade im PvE opfert man sein Pet. Wer im PvP den Dämon opfert, gehört von allen Seiten georfeigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses kurze "phasenverschoben sein", also praktisch die kurzzeitige Unsichtbarkeit für den Warlock finde ich eine sehr gute idee. Ich spiele einen 70er Hexer, mit dem ich sehr viel PvE gemacht habe. Dementsprechend habe ich nicht mal 100 Abhärtung. Das zu Zeiten wo aufgrund der Ehreverfügbarkeit des S1-sets jeder Twink schon damit rumläuft, der ein bisschen Ehre gemacht hat. Resultat: Sterben im Akkord. Da ich einer der wenigen tapferen full-Destrohexer bin kann ich mich gegen Rogues kaum erwehren. Heimzahlen gut und schön, aber wenn der Insignien CD nicht rdy ist wird man bis auf 1/3 der Lebensenergie gestunlockt und dann wirft der Rogue den Mantel der Schatten an. Beim Krieger auch nicht besser, gegen den man ohne mindestens 200 Abhärtung getrost die Waffen strecken kann. Anstürmen, Mortal Strike Crit, Waffencrit, Hinrichten crit und ich liege im Graß. Gegen Frostmages die Skill haben ist es auch nicht besser. Mit CDs haben die 3 Frostnovas direkt hinter einander. Ein paar mal eislance und gut is. Dann bleiben noch die restlichen Klassen, die gegen Hexer ausnahmslos ins Graß beißen dürfen. Druiden, die zwar in bär über viel Rüssi, aber über keinerlei Zauberwiederstand verfügen, Feuermages und Schattenpriests, die Wegen des andauernd proccenden Netherschutzes gar keinen Schaden machen können. Insgesamt find ich den Destrobaum underpowered. Denn im Raid macht man auch mit 0/21/40 skillung ohne full epic Eq kaum Dmg und im pvp bringts die Skillung ohne shadowfury nicht. Balance ist das Stichwort.
Zum Thema, das Hexer ihre Pets im PvP opfern geohrfeigt gehören. Ansichtsache. Mit entsprechendem Eq ist das durchaus sinnvoll, denn wenn man den Gegner mit gigantischen Verbrennencrits threehittet brauch man auch keinen Dämonen der einem hilft
w00t.gif
top.gif

Die einzige Alternative die im PvP wie auch im PvE zu gebrauchen ist ist Affi skillung. Der Rest geht unter oder ist bez. nur in den Lowlvlbreichen zu sehen. Grundsetzlich finde ich, das Hexer auf jeden Fall eine Möglich keit bekommen sollten, sich für kurze Zeit aus dem Kampf zurückzu ziehen, sei es durch Unsichtbarkeit, oder Instant fear für Alle, was auch keine schlechte Idee ist
wink.gif
 
Naja ich würd mir auch was deffensives wünschen, Offensive sind wir ja schon stark genug.

So ne Phasenverschiebung wie Wichtel für paar sec. wäre echt sehr nett, ae faer net so oder kann man den Eisblock vom Magier mit Medalion entfernen ?
 
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "Nein, totaler Blödsinn."
Genau.
Opferung ist ein reiner PvE Spell. Und im PvE müssen wir nicht gebufft werden. (Im PvP allgemein eig auch nicht, ausser evt gegen Nahkämpfer, aber eig nicht wichtig)
WER benutzt Opferung im PvP?
<----- never without Shaloom oder Thooghun (Hund und Wache)
Nur 0/21/40er benutzen Opferung - na gut, bei manchen Bossen auch die TW-Raider oder die Umskillfaulen Sl/Sl typen, die ab und an Raiden gehen
wink.gif


Plz ersetzt die Antwort: "Mir egal mach nur pve!" mit "Mir egal mach nur pvp"
nc
 
Mal abwarten, irgendwas wird noch kommen.....

Wie schon gesagt, coole Ideen sind:
Hexer ohne CD oder Hexer mit Plattenrüssi =)
 
Ich hätte gerne 20 Cent mehr für diese Brine, schließlich sind die Äpfel ja auch teurer geworden.
wink.gif
 
Zurück