Den einen Punkt richtig verteilen

oichebaer

Quest-Mob
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Hallo liebe Buffies!

Spiele seit Wotlk ( bzw. seitdem meine Hexe 80 ist ) die 0/41/30 - Skillung.
Beim heutigen betrachten meiner Skillung fiel mir allerdings etwas auf, und da ich im TheoryCrafting net soo besonnen bin, frage ich hier:

Im Hexen-Guide hier im Forum packt der Autor ja in der "Optimalskillung" 5 Punkte in Meister der Dämonologie und 2 Punkte in Molten Core.

Nun frage ich mich: Wäre es nicht effizienter, nur 4/5 MdD und 3/3 MC zu skillen? Lieber 15% Chance auf 10% mehr FeuerDMG oder permanent 1% mehr Schaden von Pet?


Schießt mal los, lasst eure Meinungen hören!

Azrail, Zuluhed
 
Bin auch kein so großer Theoretiker, kann Dir aber sagen, dass mit 2 Punkten und immer gesetztem FdP und Verderbnis, MC eigentlich immer auf dem Ziel ist.
 
2 sollte es eigentlich immer oben sein
und es ist 1% mehr pet und 1% mehr von dir ;P zumindest soweit ich das weis ;D
 
Ich bin auch der Ansicht, dass der Punkt bei MC besser aufgehoben ist, zumal es bei anständiger dot-rota pausenlos procct.

Ebenso habe ich den Punkt in Mana-feed (was ich nicht oft sehe), da ich es schon erlebt habe, dass der Wache in langen fights das mana ausging, und somit spalten de facto inaktiv war. Wenn ich den recount auslese, sehe ich jedoch, dass spalten erheblichen Anteil am Schaden der Wache hat, und es locker die +1% Hürde für "unseren" Schaden nimmt.


Werde es aber bei Gel. mal mit 2 Punkten in MC ausprobieren. Sollte es auch dann so oft proccen...dann gerne.
 
Ich bin auch der Ansicht, dass der Punkt bei MC besser aufgehoben ist, zumal es bei anständiger dot-rota pausenlos procct.

Ebenso habe ich den Punkt in Mana-feed (was ich nicht oft sehe), da ich es schon erlebt habe, dass der Wache in langen fights das mana ausging, und somit spalten de facto inaktiv war. Wenn ich den recount auslese, sehe ich jedoch, dass spalten erheblichen Anteil am Schaden der Wache hat, und es locker die +1% Hürde für "unseren" Schaden nimmt.


Werde es aber bei Gel. mal mit 2 Punkten in MC ausprobieren. Sollte es auch dann so oft proccen...dann gerne.


Der Punkt in Manafeed ist für mich Pflicht^^ Lieber den Punkt weniger in Meister der Beschwörung =)
Ein Pet , das OOM ist = ein schlechtes Pet
wink.gif
 
Der Punkt in Manafeed ist für mich Pflicht^^ Lieber den Punkt weniger in Meister der Beschwörung =)
Ein Pet , das OOM ist = ein schlechtes Pet
wink.gif

Jo so habe ich es auch.

Wache kommt zwar nicht mehr instant, aber kenne auch keinen Nosskampf in dem sie stirbt.

Wache ist durch Spalten extrem schnell OOM.
 
bei veyaxx hilft nidma manafeed was da das pet so oder so kein mana bekommt :/
 
bei veyaxx hilft nidma manafeed was da das pet so oder so kein mana bekommt :/

Für Vezzax würde sich eine GebrechenSkillung mit Dunkler Pakt empfehlen...
victory.gif

Das funktioniert soweit ich weiß, solange dein Wichtel in Phasenverschobenheit verharrt und den Debuff net bekommt
 
unsinn. molten core ist niemals ganz oben, weder bei 2/3 noch bei 3/3. ab das mal vor einiger zeit alles errechnet und danach müsste 4/5mdd und 3/3 mc ganz leicht besser sein.

dafür muss man ins ganz genaue gehen und dafür hab ich eigene wws logs und mathe wieder genommen. bei 3/3 mc ist die uptime 80,3% und der feuerschadensanteil 71% -> der dps buff des talent ist 5,9%. durch mc 2/3 sinkt die uptime auf 63,1%. der dps gewinn liegt hier bei 5,0%. man würde also 0,9% verlieren.
das talent gibt 1% mehr schaden auf seinen eigenen angerichteten schaden (so wie ich das verstehe). man macht selbst 80% seines schadens wodurch das talent +0,8% gibt und damit 0,1% weniger als mit der 4/5 3/3 variante. sollten sich die 1% auch auf die wache selbst ausüben so wäre 5/5 und 2/3 0,1% besser.
aber naja 0,1% ?!?! bei 6.000dps sind das 6dps unterschied Oo und man sollte auch immer mit einbeziehen dass mc ein immer proccendes talent ist. wenn die wache stirbt dann stirbt auch der buff. dann ist es egal ob du 0/5 oder 5/5 drin hast und damit ist 4/5 und 3/3 die bessere variante.

aber ab heute ist molten core sowieso egal. lang lebe der deep destru. hoffen wir mal länger als 18h :/
 
und nein es ist nid egal xD weil die nunmal nid sterben darf ;D
p.s. hast du die 1% mehr dmg der wache vergessen was dike 0,1% wieder überholen sollt = 5/5 +2/3 war besser

aber jau destropwnageinc
biggrin.gif
 
Zurück