[...]bringt keinem was wenn DDs mit support 200 dps rausholen aber der hexer selber mit einer anderen eingespielten skillung
seine 8K macht die notwendig sind um einen boss zu legen oder Adds auszuschalten bevor sie Spieler erreichen siehe endboss vom ersten flügel[...]
[...]und ob es jetzt 3600 zm von heilern ist oder 3700 macht fast keinen unterschied[...]
selbst wenn die werte vom Demohexer die vom Schami 200+ übertreffen ist es keine Hexer Pflicht umzuskillen oder überhaupt dies zu skillen
aber wenns nach support geht würde man ja nie einen Affli hexer mitnehmen da dieser garkeinen leistet nur seine reine Dps stärke
immerhin bringt destro noch Erfrischen somit sollte man sich freuen das es noch welche gibt obwohl dps oben steht bei vielen
Bitte entschuldige, aber das Folgende muss ich loswerden: Beschäftige dich doch zumindest im Ansatz mit dem Dämo- und dem Gebrechenhexer, bevor du so einen Beitrag verfasst, wie diesen hier...
1. Bei meiner Ausrüstung, die noch lange nicht das Ende der Fahnenstange darstellt, sind mind. 500+ ZM für jeden Caster ein Bonus, auf den man im Raid schlichtweg nicht verzichten darf. Ich bin jetzt zu faul, die durchschnittliche DpS-Steigerung allein schon bei einem Zerstörungs-Hexer auszurechnen, die 220 mehr ZM (im Vergleich zum Schami) ausmachen, von anderen DD'lern ganz zu schweigen. Zudem freuen sich auch die Heiler enorm. Hinzu kommt, dass sich dieser Bonus ganz allein durch die Spielweise des Hexers ergibt, sozusagen passiv ist, da die Wache bei Bosskämpfen im Normalfall einzig und allein am Boss schnezelt.
Die Aussage aber, dass es kaum einen Unterschied macht, ob es 3,6 oder 3,7 k ZM bei den Heilern sind, ist schlichtweg Blödsinn. 2,7% mehr Zaubermacht, von deinem nicht allzu realitischem Beispiel ausgehend, wirken sich, als Beispiel, wie folgt aus:
Priester - Flesh Heal - Rank 11 - 1887 - 2193 = 2040 Heilung im Durchschnitt. Empowered Healing geskillt - Koeffizient: 100.57%
Bei 3,6k käme also eine Durchschnittsheilung von 5.660,52 pro Heal, ohne Berücksichtigung von krittischer Heilung herum. Bei 3,7k sind es 5.761,09 - 1,78% mehr Heilung. Und nun sollte man dabei bedenken, dass die Steigerung nicht nur 100 ZM sind, sondern 220 und mehr...
Vom Mehr an Schaden für die RaidDpS mal ganz zu schweigen. Selbst wenn und das ist nicht wirklich realistisch, der Hexer nun statt 8k nur noch 7,5k macht, würden die restlichen Caster den verlorenen Schaden mehr als ausgleichen.
2. Viel schlimmer aber ist deine Aussage bzgl. des Gebrechenhexers und die angeblich fehlende Raidsupport.
Jeder Gebrechenhexer wird verbesserter Schattenblitz skillen und schon ist das Ziel um 5% anfälliger für kritische Zaubertreffer. Hinzu kommt, dass der Gebrechenhexer einen MS-Effekt in Höhe von 30% verringerter Heilung durch Umschlingende Schatten auf den Gegner setzt, was bei manchen Bossen in WoW alles andere, als unangebracht ist.
Defakto ist der Zerstörungshexer die Ego-DpS-Maschine mit dem geringsten und verschmerzlichsten Raidbuff.
In diesem Sinne.
Spy