Depressiv

Serran

Dungeon-Boss
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
623
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hi ,

irgendwie bin ich in letzter zeit trotz des guten Wetters und so leicht depressiv... In Manchen Phasen ist es besonders Schlimm so wie jetzt gerade
biggrin.gif
.... und das obwohl ich nicht so richtig was wüsste warum ich depri bin...


Wenn ihr leichte Despressionen habt was macht ihr dann damit es euch besser geht? xD Könnte mal n paar tipps gebrauchen
biggrin.gif
 
Basketball soielen bei gutem Wetter hilft bei mir.

Oder geh in die Stadt und grad bei schönem Wetter sind da doch die Mädels meist Knackig umher am schweben,evtl mal deine Rute ins Feuer werfen
smile.gif
 
Oder geh in die Stadt und grad bei schönem Wetter sind da doch die Mädels meist Knackig umher am schweben,evtl mal deine Rute ins Feuer werfen
smile.gif
Wär auch meine Idee gewesen, ein paar Felder beackern und alles ist wieder im Lot!
biggrin.gif
 
Wenn man Pech hat, gräbt man nach neun Monaten ein schreiendes Etwas aus, das man so schnell nicht mehr los wird
biggrin.gif

BTT: Lies vielleicht mal ein Buch oder so. Aber raus in die Stadt gehen ist eine sehr gute Idee. Generell raus in die Sonne, auch wenn du dir nicht glücklich vorkommst. Sonne/ Solarium setzt Endorphine also Glückshormone frei. Oder geh mal mit Freunden einen heben. Oder alleine
victory.gif
 
Hmmm einen Trinken gehen is eine sehr gute Idee.
Direkt mal für morgen Planen
 
Wie alt bist du denn und bist du männlich oder weiblich? Kommen die Depris einfach so oder gibt es vielleicht einen Grund für deine Traurigkeit?
 
siehe avatar und signatur xcD *spaß*

alter/alte mach dir nen paar freuden
eis
film
spiel

geh saufen,lachen was weiß ich hatte das auch schon des öfteren meistens geh ich dann zu freunden mach ne lan oder sonst was meinßtens liegt es nur an meiner langeweile

oder geh zu deinem freund/in das hilft auch vll bedrückt dich was also mit jmd der relativ neutral ist drüber sprechen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach es wie ich: Mit Freunden raus und ab und zu ein Rohr verlegen, im übertragenen sinne gemeint ;D
 
Nimm dir deine Freundin/Freund vor's Gemächt.. und das ist genau so gemeint. Ansonsten geh raus, setz dich auf die Terasse (nicht des Magisters) und genieß die Sonne mit einem Bier.
 
ich tippe mal auf mangelde Sozialkontakte! Der mensch ist ein Rudeltier und die Gilde/Raid kann dir deine Bedürfnisse nur bedingt erfüllen! Schnapp dir ein paar Kumpels/Freundinnen und zieh um die Häuser!

lg
 
Mach es wie ich: Mit Freunden raus und ab und zu ein Rohr verlegen, im übertragenen sinne gemeint ;D
genau das woltl ich sagen scheiße ich verdienen den titel nicht aber du kannst dir nartürlich auch ordentlich einen dübeln (scheiß aufs image) oder auch nicht

/edit du kannst auch rausgehen und paintball spielen so wie ich das bring laune und man merkt das mal lebt
xcD oder aufn shrotplatz gehen und mit nem vorschlaghammer ausrasten (gut wenn man einen inner nähe hat)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh ins Puff und dann...
 
Okaxy um mal ein paar sachen klar zu stellen.. Ich bhin 14 männlich und habe Freunde xDD rofl... ich hab mein WoW acc gefeezt weil So0mmer ist... "einlochen" kann ich immoment nicht weil ich keine am Start hzab aber Saufen werd ich vllt. mal probieren
biggrin.gif
 
Das mit dem einlochen und saufen(vor edit stand hier noch sauGen xD) würd ich lieber 2 Jahre verschieben
tongue.gif
.
Such dir doch nen Hobby was du im Sommer vllt intensiver machen kannst, Tennis zum Beispiel macht echt fun und man lernt viele Leute kennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh einfach ins Schwimmbad mit deinen Freunden und wenn ein etwas molligerer dabei ist ( so wie bei mir ^^)
, dann leg den Kopf auf seine Wampe und Chill ein bisschen. ist ungemein entspannend!
cool.gif
 
Naja wenn man mit 14 aus einer Depressivenphase aus säuft oder aus langweile ist das kein so guter Start. Mit Freunden aufer Party is ok , aber vorallem alleine??
 
Zurück