Depressiv

You got it
smile.gif

Zu betrunken zu sein ist in der Hinsicht keineswegs förderlich und falls der ganze Spaß im Bett enden sollte gleich dreimal nicht.
Dann lieber was rauchen.

Ähhh du bist 14 oder?
Vergiss das mit dem Gras...
Und hör auf, WoW zu spielen
tongue.gif
Sag ich dir als alter Mann
biggrin.gif
 
Schlimm, wie hier jemandem zu Drogen geraten wird, damit seine Probleme gelöst werden. Unabghängig vom Alter ist das einfach falsch, was eig jeder wissen sollte. Besonders wenn man damit probleme lösen will.
Ich hab natürlich selbst schon meine Erfahrungen gemacht, und leider auch erlebt, wie Freunde von mir auf dem zeug hängen bleiben und alles andere vernachlässigen und langsam zu immer härteren Drogen greifen. Manche sind abgestürtzt und das im Alter von 17/18.
Iwer hat hier geschrieben, dass kiffen vergleichsweise "gesund" sei. Mit der Aussage würd ich aufpassen, da als hart geltende Drogen, wissenschaftlich meist weniger gefährlich eingestuft werden.
 
oO deine Aussage ist meiner Meinung nach, vollkommen idiotisch. Wenn man sich richtig informiert weiß man, was schädlich ist und was nicht.

Punkt 1.) Du findest Alkohol gut, aber Drogen (Cannabis, Kokain, Ecstasy, LSD, Crack das sind die meisten Partydrogen) falsch,

j alk kann man kontrollieren. drogen nicht. lsd etc machen sehr viel mehr abhängig als alk. ich sag ja nicht dauerbesuafen


Punkt 2.) Wenn ich Wasserpfeife bzw eine Zigarette alleine rauche, bin ich ein Junky aber wenn ich das mit Freunden rauche ist es wieder vollkommen ok, das ist irgendwie unlogisch oder?

nein einmal im monat mit kolegen find ich besser als jeden tag sich selber voll zu rauchen wie ein vollhonk

Punkt 3.) Cannabis ist meist schon leichter zu beschaffen als Alkohol, was ich eigentlich ziemlich, naja seltsam, finde da Cannabis Gesetzlich nicht zum Handel angeboten werden darf.

leider ja .. ein bier oder flasche alk kotzt du mal dann gehts die schlecht und nach dem kater gehts wieder gut. cannabis kenn ich nur kolegen der doof ist .. finde das ist schlimmer .. aber meine meinung ich habs 2mal geraucht und das mit 3 jahr abstand. finde es nix spezielles wobei ich uach nicht übertrieben hab
 
Schlimm, wie hier jemandem zu Drogen geraten wird, damit seine Probleme gelöst werden. Unabghängig vom Alter ist das einfach falsch, was eig jeder wissen sollte. Besonders wenn man damit probleme lösen will.
Ich hab natürlich selbst schon meine Erfahrungen gemacht, und leider auch erlebt, wie Freunde von mir auf dem zeug hängen bleiben und alles andere vernachlässigen und langsam zu immer härteren Drogen greifen. Manche sind abgestürtzt und das im Alter von 17/18.
Iwer hat hier geschrieben, dass kiffen vergleichsweise "gesund" sei. Mit der Aussage würd ich aufpassen, da als hart geltende Drogen, wissenschaftlich meist weniger gefährlich eingestuft werden.

Erstmal hab ich nicht zum Drogenkonsum "geraten", sondern ledigklich gesagt, dass ich es für sinnvoller halte, mal einen Joint zu rauchen, als sich komplett die Birne wegzusaufen - in jeder, wirklich jeder Hinsicht.

Und ich will jetzt nicht die gesund - nicht gesund Diskussion lostreten. Ich hab neulich mehr durch ZUfall bei nem KUmpel mit einem ~40 jährigen gesprochen, der auf mich völlig normal gewirkt hat. Im Lauf des Abends sind wir dann irgendwie im Gespräch auf das Thema Drogen (über Jugendgewalt glaub ich, kp) gekommen und er hat mal bisschen was erzählt, u.a. dass er 3 Jahre auf Koks war und bis heute fast täglich nen Joint raucht (will das nicht gut reden - im Gegenteil, das klingt mir fast schon etwas krass. Andererseits: Abends ein,zwei Gläser wein vs. nen Joint? Ich glaub das nimmt sich (medizinisch) wenig)
Das hat mir nur wieder gezeigt: Es ist prinzipiell scheissegal was du nimmst; Es kommt darauf an, wieviel und wie oft und darauf, sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Dass das bei einem 14 jährigen leicht daneben gehen kann, ist vollkommen richtig - völlig egal ob mit Alk, Gras, xtasy, Aufpappern oder was auch immer er sich von Kumpels andrehen lässt. Wenn ich mich heute an meine 14-16/17 Zeit erinnere, dann bin ich froh, dass mir da "nur" Alkohol in die Hände geraten ist.

In sofern hast du wohl Recht, überhaupt Gras zu erwähnen war ne blöde Idee, auch wenn ich es nicht als "Lösung" des Problems aufgeführt habe (Siehe meinen 1. Post im Thread).

Grüße

edit: Und um mal Hans zu spielen: Heißt es nicht "you ate my cookie?" @ Minastirit
 
Zuletzt bearbeitet:
oha chillt mal mit euren Drogen un son Scheiß ..... Meine Fresse xD
Wenn man mal so kleine Depriphasen hat ... reicht es denk ich ma (is bei mir zumindest so) das man sich einfach mal n "Lied" anhört nich grad irgendwie son Emolied aber halt so keine Ahnung irgendwie Sum41 oder so irgendwas schnelles ...
LG
 
Zurück