Wer hat was cvon alleune gesagt? Wie soll ich alleune an Alk rankommen? So alt seh ich nicb aus... Ich werd morgen erstal wieder an Strand gehen.. Baden und so... und danach n eis essen.. Mal sehen wies mir dann geht.
An deiner Stelle würd ich NOCH nicht saufen^^
Probier mal das aus:
1. geh in dein Schlafzimmer
2. mach alles dunkel und leise
3. lege dich im Bett auf eine Position die dir am gemütlichsten ist
4. schliesse die Augen, atme tief ein und aus und konzentriere dich auf deinen atem. amn besten mit zwerchfell atem (wenn der bauch mitmacht) aber zwinge dich nicht dazu sondern das kommt schon von selber.
5. versuch, dich von deinem körper zu lösen indem du dich auf das atmen konzentrierst
6. wenn du atmest, versuch am besten dir dabei etwas vorzustellen. zb ein balsam das durch deinen körper fliesst wenn du einatmest
7. beim ausatmen versuchst du dir vorzustellen wie du dich vom stress löst.
8. versuch nun zu fühlen wie das blut durch deinen körper fliesst und dich erwärmt. stell es dir vor
9. das reicht schon erstmal. tiefer dich in den trance zu versetzen ist schon etwas schwieriger. am besten dafür googlen
selbsthypnose ftw^^ ist eine technik und braucht übung. wenn mans aber kann ist es wundervoll, so wie glückshormone die ausgeschüttet werden. alternativ kannst du auch suggestionen verwenden. (wenn du mit deinem unterbewusstsein redest) zb ich werde jetzt einschlafen^^
das funktioniert wirklich - denn wenn du im unterbewusstsein bist und dir das so vorstellst, speichert dein gehirn das ab und es hilft dir in der realität.
noch ein tipp: wenn du eine katze/hund hast leg sie zu dir hin. sie spüren wenn du in trance bist
wenn du im trance bist, kannst du mit dem unterbewusstsein reden. es stellt sich dann alles was du willst vor und wird bestmögliches versuchen es in der realität zu setzen.
btw. selbsthypnose zu üben lohnt sich total!!!
wenn du in starken trance bist, denkt das gehirn das alles was du dir vorstellst real ist.
so kann man gewicht verlieren, sehr schnell lernen, krankheiten heilen, willen verstärken selbstbewusstsein stärken und noch vieles mehr