Depressiv

Geh raus, Ball spieln
biggrin.gif


Oooder schnapp dir ein Fahrrad und mach mit Kumpels 'ne Radtour
smile.gif

Macht bei dem Wetter auch Spass.
Schwimmen gehen hatten wir ja schon. :>
 
Also ich würd das wetter ausnutzen, zur eisdiele fahren und mir n becher mich 5 kugeln reinziehen
biggrin.gif

ich habs gerade hinter mir.. und fühle mich gleich besser =)
 
Naja wenn man mit 14 aus einer Depressivenphase aus säuft oder aus langweile ist das kein so guter Start. Mit Freunden aufer Party is ok , aber vorallem alleine??

Wer hat was cvon alleune gesagt? Wie soll ich alleune an Alk rankommen? So alt seh ich nicb aus... Ich werd morgen erstal wieder an Strand gehen.. Baden und so... und danach n eis essen.. Mal sehen wies mir dann geht.
 
Wer hat was cvon alleune gesagt? Wie soll ich alleune an Alk rankommen? So alt seh ich nicb aus... Ich werd morgen erstal wieder an Strand gehen.. Baden und so... und danach n eis essen.. Mal sehen wies mir dann geht.
An deiner Stelle würd ich NOCH nicht saufen^^

Probier mal das aus:

1. geh in dein Schlafzimmer
2. mach alles dunkel und leise
3. lege dich im Bett auf eine Position die dir am gemütlichsten ist
4. schliesse die Augen, atme tief ein und aus und konzentriere dich auf deinen atem. amn besten mit zwerchfell atem (wenn der bauch mitmacht) aber zwinge dich nicht dazu sondern das kommt schon von selber.
5. versuch, dich von deinem körper zu lösen indem du dich auf das atmen konzentrierst
6. wenn du atmest, versuch am besten dir dabei etwas vorzustellen. zb ein balsam das durch deinen körper fliesst wenn du einatmest
7. beim ausatmen versuchst du dir vorzustellen wie du dich vom stress löst.
8. versuch nun zu fühlen wie das blut durch deinen körper fliesst und dich erwärmt. stell es dir vor
9. das reicht schon erstmal. tiefer dich in den trance zu versetzen ist schon etwas schwieriger. am besten dafür googlen

selbsthypnose ftw^^ ist eine technik und braucht übung. wenn mans aber kann ist es wundervoll, so wie glückshormone die ausgeschüttet werden. alternativ kannst du auch suggestionen verwenden. (wenn du mit deinem unterbewusstsein redest) zb ich werde jetzt einschlafen^^

das funktioniert wirklich - denn wenn du im unterbewusstsein bist und dir das so vorstellst, speichert dein gehirn das ab und es hilft dir in der realität.

noch ein tipp: wenn du eine katze/hund hast leg sie zu dir hin. sie spüren wenn du in trance bist
smile.gif


wenn du im trance bist, kannst du mit dem unterbewusstsein reden. es stellt sich dann alles was du willst vor und wird bestmögliches versuchen es in der realität zu setzen.

btw. selbsthypnose zu üben lohnt sich total!!!
wenn du in starken trance bist, denkt das gehirn das alles was du dir vorstellst real ist.
so kann man gewicht verlieren, sehr schnell lernen, krankheiten heilen, willen verstärken selbstbewusstsein stärken und noch vieles mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh.. wenn ich mal bei gutem Wetter nicht so gut drauf bin schnapp ich mir meinen kleinen Tragbaren Liegestuhl setz mich in die Mitte unserer Stadt und schau mir Frauen an ^^ Ist die ebste Methode um aufsehen von Mädels zu erregen ^^ musst nur aufpassen das du sonnencreme mitnimmst... hab mir des öfteren da mal nen bösen sonnenbrand geholt ^^

Also Frauen sollten deine Depressivität eigentlich wegblasen können.... (okay das hört sich jetzt anders an als es gemeint ist.....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wir sind ja ca im selben Alter
biggrin.gif
meine Meinung:
Schnapp dir kollegen und geh auf Partys, such dir da n paar nette Mädchen (junge Frauen oO) und besorg dir die Handynr. und ruf die an und Versuch was mit denen zu machen, übertreibs mim alk nich (Kater).
Zum guten Mojo rauchen, wenn du Freunde/Kollegen hast die gutes besorgen können und dies auch wollen, dann mach wenn du willst, aber denk dran, der Verkauf sowie der Kauf von Mojo ist illegal aber man ist ganz lustig drauf
w00t.gif
. Nja und pass auf von wem dus kaufst, sonst kanns schnell passieren, des mal einer vor deiner Haustür steht und Kohle will bzw du wirst einfach halbtot geklatscht (spreche aus Erfahrung..-.-')
So far, gute Besserung und viel Spaß

Oro/Josh
 
14? gutes alter um mim saufen anzufangen^^

bisle spät aber lieber früh als spät
biggrin.gif

naja wetter ist schön aber irgendwie hab ich kein bock nach draussen darum zock ich lieber was. von ut bis wc3 gibts ja genug unterschiede muss ned wow sein
tongue.gif


und das mit leg eine flach .. irgendeine kann jeder es gibt auch leute die was besonderes suchen und nicht jede anbaggern die vorbeilauft ..
rolleyes.gif


Zocken
Eis essen
(evtl saufen)
shisha rauchen in nem wirlpool .. mit ner flasche tequila (naja ok mit 3 frauen wär besser gewesen aber man kann ned alles haben)
oder sport machen? kenne deine kolegen nicht
gibt sicher einiges zu tun .. wenn man zeit hat
 
Sagt mal, spinnt ihr? Ihr ratet einem 14jährigen ernsthaft zu Partys, Weibern und Drogen?

Lieber TE, geh mal googeln nach "depressionen pubertät". Ich denke du wirst viele Informationen über deinen "Zustand" bekommen und viele bessere Tipps, als einige der hier genannten...

*verlässt - immer noch kopfschüttelnd - diesen Thread...*
 
Sagt mal, spinnt ihr? Ihr ratet einem 14jährigen ernsthaft zu Partys, Weibern und Drogen?

Lieber TE, geh mal googeln nach "depressionen pubertät". Ich denke du wirst viele Informationen über deinen "Zustand" bekommen und viele bessere Tipps, als einige der hier genannten...

*verlässt - immer noch kopfschüttelnd - diesen Thread...*

wiso? mit 12 hatt ich meinen ersten vollrausch ..
drogen find ich falsch
genau wie rauchen .. nur shihsa geht solange man es nicht aleine macht isses keine sucht.

mehr als strand/baden/eis essen /tv kuken/sport kannst nunmal nicht machen .. naja solo saufen = mehr depersiv .. party saufen = wenn du pech hast kotzt du deine freundin an (is gutem kolegen passiert -.- depp der)
 
Denke nicht, egal in welchem Alter, das Saufen hilft.
Ich geb zu, dass ich mit 16 gerne mal einen übern Durst trinke, mich zwar nicht abschieße, aber im betrunkenen Zustand ergeben sich halt lustige Situationen. Aber btt...

Was ich mache, wenn ich miese Laune hab, fertig mit der Welt bin oder sogar Depressiv dann leg ich mich auf mein Bett, mach ruhige Musik an, Licht aus, nur ein bissl Licht durch die Rollläden fallen lassen und einfach ein bissl dösen. Aufstehen, mal ne Kleinigkeit essen. Mit guten Freunden treffen. Mit denen einfach was unternehmen.

Oder einfach ein Irisches Konzert besuchen. Aber die Gelegenheit...wirst du wohl kaum haben.
tongue.gif
 
ich kann auch nur paintball empfehlen wie oben genannt! hatte auch mal ne kleine depri phase... nach dem paintball war ich so energiegeladen ich hab die halbe nachbarschaft flachgelegt (
tongue.gif
)
w00t.gif
 
wiso? mit 12 hatt ich meinen ersten vollrausch ..
drogen find ich falsch
genau wie rauchen .. nur shihsa geht solange man es nicht aleine macht isses keine sucht.

mehr als strand/baden/eis essen /tv kuken/sport kannst nunmal nicht machen .. naja solo saufen = mehr depersiv .. party saufen = wenn du pech hast kotzt du deine freundin an (is gutem kolegen passiert -.- depp der)

oO deine Aussage ist meiner Meinung nach, vollkommen idiotisch. Wenn man sich richtig informiert weiß man, was schädlich ist und was nicht.

Punkt 1.) Du findest Alkohol gut, aber Drogen (Cannabis, Kokain, Ecstasy, LSD, Crack das sind die meisten Partydrogen) falsch, mein Bruder selbst hat einige Erfahrungen mit Cannabis gemacht und ich habe mich im Gegenzug stark damit befasst also, Alkohol (ist ja eig auch ne Droge) geht auf das Gehirn, den Magen, die Leber und die Niere, Cannabis "nur" auf das Gehirn (obwohl es meist stärker als Alkohol ist, kommt aber ganz auf die Menge an) und (jenachdem wie es eingenommen wird) auf die Lunge. Da Cannabis aber auch um einiges agressiver als Alkohol SEIEN KANN muss man stark aufpassen, wieviel und wieoft man Cannabis konsumiert.
Alkohol und Cannabis machen beide Süchtig, allerdings wurde Cannabis aus Deutschland "verbannt" da er drohte, die Baumwoll-plantagen zu vertreiben, ist aber eine andere Geschichte. Ob man Drogen richtig oder falsch findet ist einem selbst überlassen, ich persönlich denke, man konsumiert Cannabis meist seltener als Alkohol, da er teuer als Alkohol ist und man ja etwas "Verbotenes" tut. Wenn ich ehrlich bin, lass die Finger von Kokain etc. wenn du unbedingt willst (ich würd dir nicht dazu raten) dann rauch lieber Cannabis, ist die so ziemlich unschädligste Droge und meist auch die billigste, mach es aber aufjedenfall nicht alleine, hab lieber jemanden dabei, der noch was tun kann (Krankenwagen rufen etc.) falls du umkippst.

Punkt 2.) Wenn ich Wasserpfeife bzw eine Zigarette alleine rauche, bin ich ein Junky aber wenn ich das mit Freunden rauche ist es wieder vollkommen ok, das ist irgendwie unlogisch oder?

Punkt 3.) Cannabis ist meist schon leichter zu beschaffen als Alkohol, was ich eigentlich ziemlich, naja seltsam, finde da Cannabis Gesetzlich nicht zum Handel angeboten werden darf.

Nja meine Meinung zu einem sehr heiklen Thema
Gruß Oro/Josh
 
Sagt mal, spinnt ihr? Ihr ratet einem 14jährigen ernsthaft zu Partys, Weibern und Drogen?

Lieber TE, geh mal googeln nach "depressionen pubertät". Ich denke du wirst viele Informationen über deinen "Zustand" bekommen und viele bessere Tipps, als einige der hier genannten...

*verlässt - immer noch kopfschüttelnd - diesen Thread...*
"Drugs are bad... mmkay!" Aber Partys und Weiber sind mit 14 jawohl nichts besondres...
 
Siehe signatur das macht alles gut laune
 
Also mit 14 war ich immer gut mit Sport bedient.

Ab Basketball,Fußball oder wenn du eher was anderes magst Kampfsport.

Soviele Leute du da trifft und was du da für Freundschaften fürs Leben findest kanste nich zuhaus schaffen
smile.gif
 
Das mit der Ruhe und Entspannung is echt gut.. Wenn du dafür keinen Nerv hast, geh möglichst viel raus und mit Freunden weg...
Lies gute Bücher..
Schau mit Kumpels abends n Film ...
Sowas in die Richtung. Sport kann auch nicht schaden. Ob man mit seinen Kumpels mit 14 Bock auf ne Radtour hat, is so ne Sache.. also ich hatte's damals net. Bzw meist auch die Anderen dann nicht, wenn ich hatte^^
Aber schau halt mal ... Frag ma rum, was wer so vor hat, mach alles mögliche mit
biggrin.gif


Obwohl .. Wenn ich scheisse drauf bin, geh ich meist abends früh schlafen bzw mach Mucke an un leg mich was hin.
Spielst du 'n Instrument? Mir hilft manchmal auch gut Klavier oder Gitarre spielen dabei.

Grüßle und gutes Gelingen
wink.gif
 
Sport, kuscheln und unter Menschen/Freunden zu sein holt mich meistens aus so kleinen depriphäselchen raus.
Als Single könnt ich irgendwie nich glücklich sein:
Vielleicht mal mit den Frauen probieren
wink.gif
 
Seien wir ehrlich wir alle würden es gern bei Frauen Probieren wenn wir ne nette sehen,das prob is,sie meist nich mit uns.

Aber keine Sorge Körbe gehören zum Leben wie das Atmen
biggrin.gif
 
Ob das sehr förderlich wäre, wenn er nach seinem (egal ob jetzt ersten oder 100sten) Vollrausch in seiner eigenen Kotze aufwacht?
biggrin.gif


Mir haben diese ganzen traurigen Gestalten gereicht, die nur Spaß mit Alk haben konnten und mit dem Alk entschuldigen konnten, dass sie endlich mal gemacht haben, was sie so lange schonmal tun wollten.
"Oh, ich war gestern so besoffen, ich weiß nicht mehr, ob ich mit dir geknutscht habe!"

Na geil!


Also keinen Alk, sondern so Party machen!!

Vorteile:
- Man selbst erinnert sich, kann aber all den anderen Besoffenen sonst was erzählen, was sie getan haben...guter Weg sein Taschengeld aufzubessern: "Ja, Du schuldest mir noch 5 €!"
biggrin.gif

- Man nähert sich nicht Personen, die man sonst nie anfassen würde, sich aber durch den Alk schön gesoffen hätte.
- Man hält länger und eleganter auf der Tanzfläche durch und wird als Partyking betrachtet. Musik kann auch high machen und man muss weder kotzen, noch einen Kater berfürchten.

Kleiner Tipp dazu: Um nicht von allen genervt zu werden, man solle mal mitsaufen, einfach eine Bierflasche in die Hand nehmen (darf nicht zu voll sein, eventuell immer mal was weg schütten, wenns keiner sieht) und behaupten, man hätte nach der 9ten aufgehört zu zählen.
Immer schön laut mit "Prost!" grölen und ruhig mal die Flasche an die Lippen setzen. Eine Flasche macht einen ja nicht voll
biggrin.gif
 
Dass man mal eine Phase hat in der man durchhängt ist doch eigentlich normal, grade in der Pubertät (da musste doch jeder mal durch). Ernste Gedanken sollte man sich erst machen wenn es eine längere Phase (mehrere Monate) ist. Hauptsache ist dass man sich nicht hängen lässt und sich aufrafft. Das mit den Mädls ist ansich garkeine schlechte Idee. Berührungen setzen Endorphine frei, genauso wie Sonnenlicht, Sport und scharfes Essen
biggrin.gif
 
Zurück