Der Apple/Mac-Laberthread

[font=Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif]nutzloses Gerät... [/font][font=Verdana, Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif]nur weil ein angebissener Apfel drauf ist[/font]

Wieso schreibt jemand der offensichtlich allgemein ein Problem mit Apple hat eigentlich so eine Review zum iPad?
glare.gif

Darf man neuerdings nur Reviews schreiben, wenn man einer Marke gegenüber affin ist?

Nein, aber eine Review sollte neutral sein. Und jemand der so schreibt hat ja wohl schon mal allgemein was gegen Apple.

Das MacBook bekam nun auch ein Update.

Ein staerken Prozessor mit 2.4GHz , eine staerkere Grafikkarte und eine Batterielaufzeit bis zu 10 Stunden, anstatt 7 Stunden.

Klingt gut.
Man kann von Apple halten was man will, aber ich hab das Gefühl sie schaffen es als einzige potente Notebooks mit langer Akkulaufzeit zu bauen. Das neue MacBook Pro mit 17" Display hält im idle auch gut 9h durch. Das schaffen nur die wenigstens Netbooks.
clap.gif

Gibts schon ne einige Wochen Sora^^

Aber ja..gutes Update!

Einige Wochen ist nicht ganz korrekt: Das MacBook PRO hat vor einigen Wochen ein Update bekommen. Gerüchte über ein Update des normalen MacBook kamen irgendwann letzte Woche auf, tatsächlich sichtbar bzw. offiziell ists erst seit heute morgen als das geupdatete MacBook im AppleStore zu sehen war.

Golem scheint wohl auch eindeutige Infos zum neuen iPhone zu haben - jedenfalls klingt der Artikel so.

http://www.golem.de/1005/75198.html
[font="'Segoe UI"]
[/font]
Nichts, das wir nicht schon wussten. Aber dass es wirklich 512 MB RAM werden wage ich zu bezweifeln, so schön es wäre.

Man kann es sich immernoch Leisten, mit 999€ geht es eigentlich nocht, biller als nen Pro und mit dem update trotzdem gut
smile.gif

Nicht wirklich.
Sind 100€ mehr als das alte. Das kleinste Pro in ebenfalls 13" hat zusätzlich nen SD-Card-Slot, ne beleuchtete Tastatur, doppelten RAM, FireWire 800 und das Aluminium-Unibody-Gehäuse. Das ist die 150€ mehr imo locker Wert.
wink.gif

Mal ne kleine Frage zum Iphone(grad zu faul zum Suchen und Itunes ist auch nicht installiert): "Wie bekomm ich einen Musiktitel in die Weckerfunktion?"

Mal ne kleine Frage zum Iphone(grad zu faul zum Suchen und Itunes ist auch nicht installiert): "Wie bekomm ich einen Musiktitel in die Weckerfunktion?"

Rechtsklick auf einen Song in der iTunes Mediathek und Informationen - Optionen dann eine Zeit auswaehlen von 30 Sekunden welchen Teil man moechte.

z.B. 2:20-2:50

Dann den Song kopieren. Den kopierten Song in AAC Format umwandeln und in Klingeltoene verschieben.

Falls es nicht so klappt, melde dich. Habe das grad nur schnell aus dem Kopf erklaert.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ist das toll; ich klicke auf Klingeltöne synchronisieren und schon löscht mir Itunes meine komplette Musik vom Iphone. Was das soll frag ich mich jedesmal wieder....

EDIT: Geschafft hab ichs jetzt, auch wenn ich 2 Mal meine Musik komplett neu draufspielen musste.
Btw. 30sek sind ziemlich knapp^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
30 Sekunden wäre mir auch zu wenig. Gut das ich bei mir einfach das komplette Lied nehmen kann. Geht doch bei dem iPhone bestimmt auch irgendwie - ohne Jailbreak - oder? Würd mich wundern wenn nicht :>

Läuft MAC OS X eigentlich wirklich NUR auf Intel CPU's? Hätte mir das sonst vielleicht mal auf eine VM geklatscht :/

Also du kannst es als Gastbetriebssystem oder so laufen lassen.

Aeehh... Leute. Wer laesst sein Handy denn laenger als 30 Sekunden klingeln? Also bitte.

Zuletzt bearbeitet:
*MELD!* Ich steh meistens immer erst auf wenn mein Handy zum 2. mal klingelt. Beim ersten Mal genieße ich die schöne Musik am morgen. Und ich muss aufstehen, weil ich mein Handy immer auf den Schreibtisch lege. Neben dem Bett würds zu schnell gehen und ich würde wieder einschlafen
tongue.gif

Zurück