Der Apple/Mac-Laberthread

Ich sag dir auch warum: Die 15€ Abgabe greift erst ab 40GB Speicherkapazität. Bedeutet also nur das 64GB Modell ist davon betroffen.

Ok, das leuchtet ein. Anfangs sah es nur irgenwie so aus als würde die auch bei den kleineren Modellen greifen, was ja auch zu etwas Verwirrung geführt hat...

Was ganz anderes - spielt noch jemand Fruit Ninja?
wink.gif

Das Spiel macht noch viel süchtiger als DoodleJump...

Ich? Heute hat n Kumpel in einer 10 Minuten Pause mal eben einen neuen Rekord mit 500 aufgestellt, frag mal den
tongue.gif

Ich kann mir das Game ja eh net kaufen wegen gesperrtem Acc
biggrin.gif

und ne Lite Version gibts net
wink.gif

Dann lass ihn entsperren oder mach einen neuen
wink.gif

Na ich denke Apple dachte einfach auf St. Pauli heißt das halt so.
wink.gif

//Rafa

hm, OS 4.0 wird nicht auf 2G und 3G laufen - deshalb werde ich dann wohl auf das 4G umsteigen.
iPad kommt mir keines ins Haus, wenn dann nur ohne 3g-Modul, aber was soll ich dann damit? ^^

Doch, auf dem 3G läuft es - allerdings hardwarebedingt ohne Multitasking.
Womit es eigentlich schwachsinnig erscheint, dass es auf dem 2G/Touch 1G gar nicht läuft, da die eigentlich fast die gleiche Hardware wie 3G/Touch 2G habe.
Aber das ist dann wohl nur um Anreize zu schaffen, ein neues Gerät zu kaufen.

"Hardwarebedingt ohne Multitasking" hoert sich fuer mich auch nach Schnulli an. Wird doch sicher eh kein "echtes" Multitasking sondern time-slicing sein. Und was braucht es da fuer spezielle Hardware fuer? Hoechstens doch bissl mehr Speicher um sich die Zustaende aller "aktiven" Programme zu merken. Das gab es schliesslich alles schon zu Zeiten, als Prozessoren 1/10 der Rechenleistung des iPhones hatten...

an die MAC User, hat einer von euch schon Steam drauf? das sollte es ja ab heute auch für MAC OS geben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jopp, richtig. Und am RAM scheitert es auch... ich hab gerade einen JB auf meinem Touch 2G, wenn man da 2-3 Programme im Hintergrund hat ist der Speicher auch schon fast alle. Afaik haben die alten 128 MB und die neuen 256 MB, also lässt sich da schon mehr machen.

Och Leute ihr habt Probleme. Hackt doch nicht auf staendig auf das iPad rum. Es gibt viel schlimmeres auf der Welt...

Und bitte jetzt keine Antworten wie: Hab ich doch gar nicht, habe nur die Preise gemeint.. bla bla.

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich doch gar nicht.
Ich habe nur vermeldet, dass es verschoben wurde und dass die Abgabe in Deutschland nun anscheinend doch entfällt für die Apple, wenn sie nicht entfallen wäre, eh nichts gekonnt hätte. Wo hacke ich denn auf dem iPad rum?
Mitteilen dass ichs dennoch nicht kaufen würde, aber die Meldung trotzdem weitergebe werd ich wohl noch dürfen.
wink.gif

Für die Lieferschwierigkeiten können sie kaum was. Wer rechnet schon mit so nem Ansturm, außerdem scheinen die Kapazitäten wohl eh ausgeschöpft. Schlechte Verfügbarkeit sind wir ja wohl schon ne Weile bei so einigen Dingen gewohnt.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts schon was neues zum iPhone 4G? Weiß da jemand mehr?

Zurück