Der Apple/Mac-Laberthread

Nicht grad ne Wucht, das 4S. War aus umsatztechnischen Gründen aber zu erwarten. Die noch in ihren Verträgen vom 3GS saßen, springen nun aufs 4S und die vom 4er springen dann nächstes Jahr aufs 5er. Für Neukunden und vorzeitig upgradewillige ist das neue iPhone natürlich nen Schlag ins Gesicht, aber dafür gibts ja dann nächsten Dienstag das Google Nexus Prime.

Fand die Keynote insgesamt mies. Nur wenig Neues und das was neu war, wurde 7 mal gezeigt. Der ganze iOS5 Kram war schonmal da, Siri ist ganz nett (aber trotzdem nutzlos) und die Hardware war bereits abzusehen. No news from Cupertino.

Ich hole es mir auf jeden Fall, sobald man es bestellen kann. Die Keynote war allerdings wirklich enorm mit tirivialem Gerede und Sachen die man schon von der WWDC kennt in die Länge gezogen, das stimmt.

Auf jeden Fall bin ich gespannt auf Siri, die neuen Antennen und die neue Kamera

(Einen iPod Nano hab ich gerade auch bestellt, 8 GB in Graphit. Wenn man die Musik nur auf dem iPhone hat, das viel zu schnell leer ist, ist das einfach nichts.)

Alle haben damit gerechnet, dass das iPhone 5 eine 8MP cam , Dualcore und anderen schickschnack hat
Die Hersteller von den tollen iPhone 5 Cases mit Prototyp naja..... griff ins Klo würde ich mal sagen haha.

Finds cool das jetz das 4er mehr power hat.... wenn dann IOS 5 kommt und das ganze neue Zeugs....
Find die form des 4ers richtig gut... das iPhone bis 3gs hat mir ja nie wirklich gefallen hatte schon bedenken wegen dem 5er.

Freu mich schon >_< neues Firmenhandy

Bin jetzt nur mal gespannt, wann die neuen MacPro´s kommen SandyE unso...

Preis mit Vertrag?

Macht irgendwie Sinn, sonst würde man das 3GS vollkommen umsonst bekommen

Samsung bereitet sich gerade auf ein Gerichtsverfahren vor (wen wundert's), allerdings wohl nur in Spanien und Frankreich.

http://9to5mac.com/2011/10/05/samsung-keeps-promise-moves-to-banish-iphone-4s-from-italy-france/

Vor einer guten halben Stunde wurde laut Breakingnews.com der Tod von Apple-Gründer Steve Jobs bekannt gegeben.

Rest in peace Steve!

RIP Steve Jobs.

Leider trauig, aber es war nicht abzusehen. Dennoch wieder ein Beispiel das man mit Geld keine Gesundheit kaufen kann.

RIP Steve Jobs.

Leider trauig, aber es war nicht abzusehen. Dennoch wieder ein Beispiel das man mit Geld keine Gesundheit kaufen kann.

Du meinst, es war abzusehen. Er war sehr krank und sein Tod nur noch eine Frage der Zeit. Also, war es absehbar.
Tut mir leid für ihn, dass er schon so früh gehen musste.

Auch wenn ich Apple nicht mag, so war er einer der unbestritten größten Köpfe in diesem Geschäft.

Ruhe in Frieden!

R.I.P. Steve - einer der größten Visionäre und Vordenker unserer Zeit.

Du meinst, es war abzusehen. Er war sehr krank und sein Tod nur noch eine Frage der Zeit. Also, war es absehbar.
Tut mir leid für ihn, dass er schon so früh gehen musste.

Auch wenn ich Apple nicht mag, so war er einer der unbestritten größten Köpfe in diesem Geschäft.

Ruhe in Frieden!

Ich möchte mich dem anschließen, Rest In Peace.

ich hab da mal schnell eine Frage..
kann man auch ohne einen Jailbreak die Tastenbelegung ändern?
heute kommt ja das iOS5 und meine Ein/Ausschalt-Taste ist kaputt und das sollte zu problemen führen..

Nein. In der Beta gab es Assistive Touch, damit konnte man die Buttons mit der Software simulieren... keine Ahnung ob es das in die finale Version schafft.

Hat jemand Apple TV?

Will es anstelle von der Airport Express holen, da Filme usw.

Nun die Frage....

Wenn man den Optischen Ausgang benutzt, kann man dann des Apple TV auch benutzen OHNE das man dafür den TV anschalten muss?

Also wie Airport Express rein über iTunes?

Greez

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück