Der Arena-Magier

Doch wird es, man muss den Thread einfach nur so benennen...

"Wie wird man Gladiator in 4 Wochen (Anfängerfreundlich)"

Auch wenns nicht stimmt, es wird dann wenigstens gelesen.
 
Naja bei meiner Wall of Text...

Ich muss da unbedingt noch einfügen, was man als kompletter laie lesen sollte und was auch schon "recht erfahrenen" noch hilft
 
Hätte da eine "Verbesserung" und eine neue Skillung. Vielleicht findest du die ganz nett.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310205010251051

Winterkälte halte ich für gut, weil deine Gegner ein bisschen mehr Zeit brauchen um die Magie zu entfernen. Außerdem bringts dir noch mehr Schaden! Dauerfrost ist einfach zu wichtig um es auszulassen. Es macht das Kiten noch einfacher.

Neue Skillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310235013251551

Mehr Schaden als die dort oben, du spammst einfach Versengen wenn die Zeit für nen Frobo nicht da ist...Mit Glück stunst du den Gegner noch und hast somit Zeit für nen Frobo...Vielleicht gefällts dir ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh keinen unterschied zu meiner... verlink das bitte vernünftig
wink.gif
 
Du solltest ma den Thread zuende schreiben und nich BGs machen. :<
 
Ich bin ja schon dabei...

Nur weiß ich nicht genau, was ich alles reinbringen sollte...
 
Ja bitte weiterschreiben, das hilft ungemein, warte schon sehnsüchtig auf den rest.
 
Klingt zwar komisch, aber ich spiel mit nem DISZI grad auf ner 1800er Wertung. Find ich ist ne ganz gute Kombo. Manaklassen die OOM sind, sind (fast) tot und nicht Manaklassen sollten kein Prob sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch bis auf 1,9 gespielt, aber gegen Druid/wl und priest/wl sowie recht gute priest/rogue und druid/rogue teams sind echt hart...

und @topic: atm keine zeit, am we könnte ich das hier weitermachen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich auch bis auf 1,9 gespielt, aber gegen Druid/wl und priest/wl sowie recht gute priest/rogue und druid/rogue teams sind echt hart...

und @topic: atm keine zeit, am we könnte ich das hier weitermachen...

gegen druid/wl priest/wl gut gespielte rouge/priest druid/rouge hat man auch mit rouge mage starke probleme
 
Priest/wl = farm, druid/wl = gefarmt werden, priest/rogue= farm, druid/rogue= 50/50
 
Priest/wl = farm, druid/wl = gefarmt werden, priest/rogue= farm, druid/rogue= 50/50

priest/wl farmen plx giev taktik. wenn der hexer gut supportet no chance
druid/wl gut gespielt werden wir gefarmt
priest/rouge gut gespielt (priest macht 1on1 gegen mage bis entweder schurke rauskommt, der dann sofort zerfetzt wird, oder, bis der mage bei 30% hp ist und der schurke rauskommt... der priest mit massenbannung losgeht => down). loose
druid/rouge: lucksache von wegen firsthit etc.
 
Sap Priest, Shatter auf WL faken, resap priest, shatter+stuns WL, Sheep Priest, dann wird insignie kommen, resheep bzw erst cs, danach blind und wieder sap, CoT dispellen und /lol spammen..

Theorie best, das funktioniert natürlich nicht immer so...

Priest/Rogue ist racial Luck.. Wenn Horde dann overkill das erste, was man gut bekommt, sei es Rogue oder Priest, beide locker machbar, nur dann muss CC stimmen!

Druid/Rogue ebenso, aber eigentlich Opener auf rogue, wenn man druid nicht lucky findet und nach dem instant heal+ insignie (durch Blind + shatter provoziert) auf druid switchen
 
Sap Priest, Shatter auf WL faken, resap priest, shatter+stuns WL, Sheep Priest, dann wird insignie kommen, resheep bzw erst cs, danach blind und wieder sap, CoT dispellen und /lol spammen..

Theorie best, das funktioniert natürlich nicht immer so...

Priest/Rogue ist racial Luck.. Wenn Horde dann overkill das erste, was man gut bekommt, sei es Rogue oder Priest, beide locker machbar, nur dann muss CC stimmen!

Druid/Rogue ebenso, aber eigentlich Opener auf rogue, wenn man druid nicht lucky findet und nach dem instant heal+ insignie (durch Blind + shatter provoziert) auf druid switchen

oO sheep insignie nicht wirklich. du hast den guten lieben fellhunter vergessen.
(auch werden gute hexer eine shattercombo nicht faken lassen, da sind IMMER bei 2,3sekunden und später countern &treffen trotzdem immer -.-).

priest rouge: wir sind nachtelf schurke und mage male (jaja ich weiß der größste fehler direkt beim erstellen
cry.gif
)
also dann müssen wir auf den schurken gehen: sheep muss man anfake wegen schattenwort tod => viel zeit geht verloren. wenn der schurke dann noch gut spielt und auf "rumgimpen" speziallisiert ist ists so gut wie ein loose.
und wenn man auf den priester geht und der rouge gut spielt the same...
und zu dudu/schurke: klappt leider nur in der theorie so, in der praktik ists oft anders: der schurke macht meine schurken in der zeit schon so low, dass die zeit die man hat den druiden zu fokusen sehr gering ist, bevor mein schurke verreckt. (also mit sehr gerin mein ich wenige sekunden
cry.gif
)
 
Zurück