Der Attentäter DD im PVE

lousy

Quest-Mob
Mitglied seit
14.01.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
2
Guten Tag liebe TOR- und Buffedcommunity !

Und zwar spiele ich einen lvl. 50er Sith-Attentäter im PVE und würde gerne das letzte aus ihm rauskitzeln.
Wollte mal so rum fragen auf welchen Stat ich am meisten setzen sollte, bzw. ihr setzten würdet^^. Zuerst die Präzision auf 100% bringen und danach? Angriffskraft oder Crit/Wogenwert? Muss ich überhaupt 100% Präzision haben, oder reichen weniger, oder vielleicht sogar mehr, um die Rüstung des Boss zu senken? Und hat Schnelligkeitswert irgend einen Effekt beim Assassin?

Meine aktuelle Skillung ist 7/31/3, hier noch der link: http://swtor.gamona.de/talentplaner/...8zaz7zxz7y2z5x

Freue mich über Anmerkungen, Anreizungen und/oder hilfreiche Tipps.
Danke schonmal im Vorraus!
 
Schnelligkeitswert hat an ja nur Einfluß auf Casts, von daher würde ich sagen nein.




Bei Angriffskraft versus Crit, würde ich im PvE die Angriffskraft vorziehen, meiner Meinung nach.

Allerdings bin ich mehr der PvPler, von daher gebe ich kein Gewähr.
 
mh ja also zum reinen PVE kann ich auch nichts sagen, ich spiele meinen Schatten eher in einer Art Hybrit-Spec, stimme aber Shag zu. im PVP is natürlich höhere Critchance/power wichtiger, da man oft selbst so schnell auf der Matte liegt, dass man lieber schnell austeilt ;D aber im PVE muss man ja auch gucken, dass man durchhält (obwohl man da als Schatten/Attentäter eigentlich nich so die Probleme halt wie sagen wir mal einer auf Heilung...)

ich bin allerdings auch noch nicht 50 auf dem Char und spiele immernoch rum, im Endgame bzw lvl 50 PVP wird das sicher eh alles wieder anders sein und ich schau selbst noch was ich wohl am besten mache

(btw, ham wir nich nen extra Klassen-Forum? *ma unauffällig Richtung Mod schiel*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück