Der Bär der alles tankt

Vanagon

Quest-Mob
Hallo,

habe mich speziell auf die Klasse des Tanks spezialisiert, doch irgendwie habe ich das Gefühl dass ich etwas falsch mache...
http://eu.battle.net/wow/de/character/ungoro/katonka/simple

Manche sagen ich sollte nur auf Beweglichkeit und Dodge gehen...andere Meisterschaft und Stamina..
Ich bin zurzeit auf Meisterschaftswertung konzentriert da ich das schild einfach imba finde, doch wenn ich lese, dass in Patch 4.2 die Stärke bzw der Schaden vom Bären gesenkt wird (und das Schild ja auch davon abhängt) krieg ich da schon meine Gedanken....

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stärke gibt Dir mit 4.2 nur noch 1 AP aber Stärke nutzt Du ja als Bär sowieso nicht, BEW bleibst ja unverändert.
Skillung und Glyphen sehen gut aus.

Was denkst Du denn wo Du was falsch machst ?

Könnt vll. auch an der Rota liegen ....

Boss bzw single Mob: Wutanfall und den sturmangriff drauf... so einmal feenfeuer und dann aufschlitzen bis 3 hochstacken und dann Pulverize und wieder auf 3 hochstacken und warten bis Pulverize aufgebraucht ist... nebenbei Zermalmen und Zerfleischen

Mehrere Mobs : Wutanfall und reinstürmen...dann zur sicherheit damit ich Aggro aufbauen kann mein Massenspot und dann immer nur Prankenhieb und den aoe der auch noch Blutungsschaden anrichtet. Wenn ich seh dass ich mit der Aggro Probleme hab zünde ich Berserker mach zerfleischen und Zermalmen...achja und auch noch das Gebrüll mit dem ich weniger Schaden bekomme (10%)

Danke im voraus

Also gehts um Aggro.

Boss:
Hau Dir Dornen rauf, Bär gehen, Wutanfall, Anstürmen und im Anstürmen Feenfeuer drauf, Zerfleischen, Berserker und weiter Zerfleischen dann solltest Du genug Aggro haben.
Dann danach Aufschlitzen weiter bis 3 Stacks sind und Pulvirsieren, wenn zerfleischen ready ist dann das nutzen und weiter Aufschlitzen. Falls Du mal nix zu tun hast kannste ja auch nen Feenfeuer raufhauen, also wenn man mal vom Boss wegmoven (tolles Wort) muß.