Der bald gehts los Thread

Da gibts auch Engpässe, obwohl sie ja darauf vorbereitet sein sollten.

Da halte ich es aber für absichtliches Kalkül - künstliche Verknappung macht ein begehrtes Gut normalerweise noch "begehrter" (weil ja selten). Anders kann ich mir die regelmässig auftretenden Engpässe bei Neuerscheinungen nicht erklären (vor allem weil einen bis zwei Monate später plötzlich alles mewhr als reichlich vorhanden ist)

War denn wirklich jemand so naiv zu glauben, dass es ohne Serverprobleme über die Bühne gehen würde?

was hat es bitte mit NAIV zu tun, wenn man erwartet das es mal einen hersteller gibt, der die verkaufszahlen und vorbestellungen verfolgt und seine server daran anpasst bzw. mal keine probleme beim releas bzw. frühstart hat?

ich meine im ernst, es muss doch mal der release knoten platzen (d.h. mal eine firma kommen die es schafft sowas ohne probleme hin zu bekommen!)

mfg LAX
ps: ja ich bin enttäuscht!

Da kann man nur gratulieren.
Es sind jetzt 8 Stunden ohne Leistung. Gott sei Dank scheint hier draußen die Sonne.

ArenaNet enttäuscht schwer. Der HSV entäuscht schwer. Da kann man nur die Sonne geniessen :-)

AARGGHHH mein Herz... Der Spielen Button ist nicht mehr grau.... Was soll ich bloß tun ?

Drücke ich auf ihn drauf, mit der Gefahr lebend, entäuscht zu werden ?

Ich versuche es ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hat es bitte mit NAIV zu tun, wenn man erwartet das es mal einen hersteller gibt, der die verkaufszahlen und vorbestellungen verfolgt und seine server daran anpasst bzw. mal keine probleme beim releas bzw. frühstart hat?

ich meine im ernst, es muss doch mal der release knoten platzen (d.h. mal eine firma kommen die es schafft sowas ohne probleme hin zu bekommen!)

Der Ansturm beim Release ist ein anderer als nach 2 Wochen. Klar kannst Du dir 20 mal mehr Server hinstellen als Du nach dem Start dann brauchst.

Weiß einer wie ich mit meinem Kumpel zusammen Spielen kann wenn man auf Überlauf Servern ist? (was ja grad immer ist...) wir landen immer auf verschiedenen

Weiß einer wie ich mit meinem Kumpel zusammen Spielen kann wenn man auf Überlauf Servern ist? (was ja grad immer ist...) wir landen immer auf verschiedenen

Ein Trick ist nacheinander die Gebiete zu betreten. Das heißt, einer betritt das nächste Gebiet und der andere folgt, wenn der erste ausgeladen hat (natürlich muss man sich in einer Gruppe befinden)

Zudem gibt es die Möglichkeit per Rechtsklick im Gruppenfenster die Instanz des Freundes zu betreten.

Ich kann mir jetzt leider nicht verkneifen hier zu posten
Mir kommen grad die ganzen Leute in den Sinn, die sich über Blizz augeregt haben, wie zum Kotzen doch die Serverperfomance ist und das alles doof ist und bei Guildwars wirds diese Probleme nich geben...

Gebt den Herstellern doch einfach mal 4 Wochen Zeit um ihre Spiele in den Griff zu kriegen.

Ansich sollte ich auf Drakkar-See spielen. Nun genau genommen Spiele ich aber die meiste Zeit, auf "Überlauf".
Ich finde es sogar ganz gut das es die überlauf Server gibt, finde ich wesentlich angenehmer als starkes ruckeln oder ewige Warteschlangen.

Naja, ich hab gestern abend versucht mit mein Cousin zu spielen aber keine Chance...Man landet immer in einem Überlauf Server, und selbst wenn man nacheinander joint kommt man selten in den gleichen bereich, beitreten Funktionierte noch nie bzw wird mir stunden lang angezeigt das er sich wo befindet (meistens einer Story Quest oder gestern Götterfels) wo er nicht ist usw... Das Gruppen Fenster ist noch genau so verbuggt und hängt hinterher wie das Auktionshaus und der Item Shop der gestern von 6 uhr morgens fast den ganzen tag nicht ging, Ich hoffe das bessert sich bald, besonders das mit der Gruppe, ich möchte nicht die ganze zeit alleine spielen =)

Hat jemand nee idee wo man die ingame mütze abholen kann die alle headstarter bekommen?

Schau mal im Auktionshaus nach, da kann man die einfach "kaufen". Kostet aber keine Edelsteine oder so.

So, nach einigen Jahren bin ich auch wieder mal hier aktiv, da Guild Wars 2 nach langer MMO Abstinenz doch wieder meine Aufmerksamkeit erregt hat Ich will mir gerne die Version von der GuildWars 2 Seite holen, da ich heute schön Zeit hab und ab morgen wieder für ne Weile beruflich eingedeckt bin.
Mit dieser Version kann ich ja auch noch heute starten, oder? Wie sieht es mit den Servern aus? Kann man vernünftig spielen? Da die Standardversion hier ja doch € 54,99 kostet und bei Amazon glaub ich so ~47,- , würde es mich schon ärgern, wenn ich da heute mehr zahle und dann erst nicht richtig zocken kann. Da warte ich dann doch lieber noch ein paar Wochen…

THX!

Wird es eine Möglichkeit geben den Spaß zu testen, bin mir nämlich nicht sicher ob mein PC GW2 packen wird, aber würde es gerne mal testen, denn wenns klappt ist es gekauft.

Folgende Hardware habe ich:

Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 3072MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce 9500 GS

und Windows 7

Server neustart wegen patch ich hoff mal nicht das es jetzt wieder Login probleme geben wird....

Und das grad wo ich mit mein Cousin endlich mal in einem Gebiet zusammen rumlaufe und dann auch noch eine Riesen große tolle Höhle in Löwenfels, mit Fallen, Jump and Run einlagen und sonstigen Rätseln gefunden hab.... =D ich will endlich wieder ins Spiel

Server neustart wegen patch ich hoff mal nicht das es jetzt wieder Login probleme geben wird....

Und das grad wo ich mit mein Cousin endlich mal in einem Gebiet zusammen rumlaufe und dann auch noch eine Riesen große tolle Höhle in Löwenfels, mit Fallen, Jump and Run einlagen und sonstigen Rätseln gefunden hab.... =D ich will endlich wieder ins Spiel

Deine Hoffnung wird leider enttäuscht. BING. Login Server down.

Zurück