Der beste Horrorstreifen in unserer Jugend

Welcher war "DER" Horrostreifen der guten alten Zeit?

• Friedhof der Kuscheltiere

Stimmen: 0 0,0%
  • Stephen Kings "Es"

• Chucky

• Nightmare on Elm Street

• Halloween

• Friday the 13th

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Independent

Welt-Boss
Kommentare
835
Neulich waren wir wieder betrunken...ich und ein paar Kumpels. Da sind wir dann immer sehr rednerisch.
Diesmal ging es darum welcher Film uns in den Neunzigern am meisten Schaudern auf die Kuppen gezaubert hat.

Also seit "Es" hasse ich Clowns und "Chucky" ist an meiner leichten Puppenphobie schuld.

Naja jedenfalls sind wir auf keinen Nenner gekommen und waren uns so uneinig, dass sogar Freddy Krüger Alpträume gekriegt hätte (guter Witz an schlechter Stelle).

Welcher Film war euer schlimmster Alptraum?

Ja, ES ist schon ganz schön...^^

die andern Filme fand ich, waren eher so ne mischung aus Horror und Komödie...
..für mich zumindest
happy.gif

Zu Friedhof der Kuscheltiere gibt es einen Film?hab nur das Buch gelesen und hm naja war nicht begeistert^^

ich weiss nicht wieso aber ichmuss mich hier als kompletter feigling outen^^
mag keine horrorfilme /cast bubble /cast ruhestein

Ah, Chucky die Mörderpuppe! Der war zwar mehr lustig als gruselig aber trotzdem ein Klassiker!

Es gibt ja noch massig andere gute Filme wie zb "Faces of Death(Doku)". Mir gings halt darum das
ich und meine Kumpels nur über diese Filme gegrübelt haben.

Leute die zu dieser Zeit erwachsen waren, belächeln diese Filme warscheinlich aber wenn ihr so alt wie ich (+-22) seid, dann habt ihr die Dinger gerade mitgekriegt im besten Alter...also ziemlich jung.

Ich kann mich errinnern wie mein blöder Onkel mich mit 9 dazu gezwungen hat "Chucky" zu gucken. Ein Jahr voller Alpträume lagen vor mir...

Oder die blöde Schwester bei "Friedhof der Kuscheltiere". Die mit der Multiplen Sklerose...Das war Horror Leute!

Ich hab für "Friedhof" gevotet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab für Chucky gewählt das mir heut noch manchmal leicht nen Schauer übern Rücken schlägt wenn ich ne Puppe sehe
blush.gif
.
Ich weis net aber ist Freddy Krüger net au ein Klassiker ? Sry weis das net mehr so genau und weis au net mehr wie der Film hies in dem er vorkommt .

Keine ahnung, aber warum sind nicht mehr Klasiker aufgelistet? Diese Filme die aufgelistet sind find ich nich so "Horrormässig"

Wie wäre es zum Beispiel mit dem Hellraiser? (Die ersten Teile, die neueren sind ne Beleidigung)

Von den aufgezählten 'Es'.
Die besten Alpträume bekomme ich aber von 'Gesichter des Todes' und 'Ghost Ship'.

OMG - Die sind alle schlecht! o_O

Zumindest in der "Horror"-Sicht. Aber ich hab für Halloween gestimmt. Hatte wenigstens die beste Musik.

*Ahmt die Halloweenmusik nach und schleicht sich davon*

Naja Dawn of the Dead 78 hab ich halt echt vergessen! Hängt mich!

Zurück