Der beste Horrorstreifen in unserer Jugend

Welcher war "DER" Horrostreifen der guten alten Zeit?

• Friedhof der Kuscheltiere

Stimmen: 0 0,0%
  • Stephen Kings "Es"

• Chucky

• Nightmare on Elm Street

• Halloween

• Friday the 13th

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich hab für Halloween gestimmt. Finde eigentlich alle Halloween teile gut. Bis auf den mit Busta Rhymes. OMG -.- Find auch das Remake von Rob Zombie gut. Is halt bissl härter aber hat was.

PS: Bitte NICHT Faces of Death in die Horrorfilmecke schieben. Der hat da nix verloren. Ich würde nie einen richtig guten Horrofilm mit so ner ****** vergleichen.

Chucky die Mörderpuppe
happy.gif

Eine Frage an die Bayern:

Warum denkt ihr alle, dass es "Ees [äs]" ausgesprochen wird? Es macht mich IRRE! Es heist "ES"..wie im englischen "It" und "Es" wird auch [ess] ausgesprochen. Ihr fragt euch warum geht der Kerl so ab?

..weil es mich aufregt. Jeder hier in Bayern den ich in den letzten 7 Jahren kennengelernt hab, denk es wird "Ees" ausgesprochen. Da knallt mein Kopf dann immer auf die Tischkante. Ich meine sie können mir nichtmal den Grund für den sprachlichen Aus**hiss nennen.

Ahh..

schade das mein horrorfilm net mit im vote ist.

den krassesten streifen den ich gesehen hab war "Dirty Dancing"......wenn der läuft bekomm ich angstzustände....
w00t.gif

Mein lieblingsfilm, auch wenn er nicht gruselich war, ist immer noch: Freddy vs. Jason... muahahaha! Den gucke ich immer gerne.

bin für Hellraiser - zumindest Teil 1-3 waren mal echt klasse
biggrin.gif

Zurück