Der beste Horrorstreifen in unserer Jugend

Welcher war "DER" Horrostreifen der guten alten Zeit?

• Friedhof der Kuscheltiere

Stimmen: 0 0,0%
  • Stephen Kings "Es"

• Chucky

• Nightmare on Elm Street

• Halloween

• Friday the 13th

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Friedhof der Kuscheltiere
smile.gif

guck ich immer noch gern

Ich hab nicht abgestimmt, weil ich mich nicht entscheiden konnte
biggrin.gif

Ich finde alle kultig, vermissen tu ich noch Hellraiser, Exorzist, Carrie, ect. pp.

so long

Chucky einfach nur Geil^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne keinen davon :x

Jungspund! Hebe dich hinweg, hier spricht das Alter!(Mit 21...verdammt, ich fühl mich sooo alt...)

Habe für ES gestimmt...der damls verdammt grusligste Horrorfilm aller Zeiten....aber finde das Buch noch schlimmer...davon krieg ich heute noch das schaudern...obwohl....das Bild, als Tim Curry als Pennywise den Kopf in den Nacken legt und mit diesem Raubtiergebis lacht....*schauder*

eindeutig jason. aber den besten soundtrack hat immer noch petsematary....zumindest von den aufgelisteten

ganz klar, "ES" und Stephen King haben meine "Jugend" geprägt. Er war damals einfach der beste um Horror zu schreiben. Die Verfilmung dahinter war noch sehr nah am Vorbild des Buches und dementsprechend gut.
Leider hat der Meister des Horrors bis heute nachgelassen und schreibt nicht mehr so horromäßig, sondern ist eher auf die Mystery/Psychoschiene übergelaufen.

Also ich hab mir alle die Filme mal angesehen, Tante und so XD

Also, ich hab auch für "Es" gestimmt....Chucky find ich einfach eher als ne Komödie =)

Halloween finde ich bis Heute noch lächerlich. Der Micheal trägt ne Maske, wird immer getötet, und kommt auf die "Ach, hab mal wieder Bock die Maske aufzuziehen, geh ich einpaar killen" Art zurück. Sein Kopf wird abgehackt...ich komme mal wieder^^

Sein Kopf wurde nicht abgehackt
biggrin.gif
das war ein anderer mit seiner Maske (schlau der Kerl!).

Ich hab mir gerade wieder ES reingezogen. Meine Frage an die Leser des Buches:

Was ist ES? Woher kommt es und warum kommt es alle 30 Jahre immer wieder rauf zum töten? Fragen wurden alle nicht im Film beantwortet
unsure.gif

Damals war es für mich GANZ KLAR !Nightmare on Elm Street!

1... 2... Freddy kommt vorbei
top.gif

Sein Kopf wurde nicht abgehackt
biggrin.gif
das war ein anderer mit seiner Maske (schlau der Kerl!).

Ich hab mir gerade wieder ES reingezogen. Meine Frage an die Leser des Buches:

Was ist ES? Woher kommt es und warum kommt es alle 30 Jahre immer wieder rauf zum töten? Fragen wurden alle nicht im Film beantwortet
unsure.gif

Es kommt von ausserhalb (Nicht aus dem All, von ausserhalb...wird im buch auch nicht näher erklärt)
Und es kommt alle 28 (im buch) Jahre hervor, weil das sein natürlicher Rythmus ist...ist für ES wie ein Tag für uns Menschen....

Für mich war damals "Es" das schlimmste. Ich hasse heute noch Clowns...

LG Gwynny

Ich zieh mir gern nen guten Horrorfilm mit Sinn rein, aber ich hasse so sinnloses"Folter-Schnetzel-Blutspritz-HarHar-Zombie-Brutalo-Massaker" Filme aka Saw und Hostel ich find die zum kotzen:/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zieh mir gern nen guten Horrorfilm mit Sinn rein, aber ich hasse so sinnloses"Folter-Schnetzel-Blutspritz-HarHar-Zombie-Brutalo-Massaker" Filme aka Saw und Hostel ich find die zum kotzen:/
Angst?

Ich finde das sind die Besten!

Fande alle gut hab mich aber für Friedhof der Kuscheltiere entschieden^^

Angst?

Ich finde das sind die Besten!

oO...da geb ich Dir absolut Recht!! Saw, Hostel das sind doch die besten Filme aller Zeiten und "Folter-Schnetzel-Blutspritz-HarHar-Zombie-Brutalo-Massaker" gehören für mich eher zur Kategorie wie Filme von Quentin Tarantino. Saw, man...das hat was mit Psyche zu tun
dwarf.gif

oO...da geb ich Dir absolut Recht!! Saw, Hostel das sind doch die besten Filme aller Zeiten und "Folter-Schnetzel-Blutspritz-HarHar-Zombie-Brutalo-Massaker" gehören für mich eher zur Kategorie wie Filme von Quentin Tarantino. Saw, man...das hat was mit Psyche zu tun
dwarf.gif

was hat denn "Folter-Schnetzel-Blutspritz-HarHar-Zombie-Brutalo-Massaker" mit tarantino zu tun?

Hab Es gewählt. Finde Clowns einfach gruselig. Nightmare on Elm Street währe Nummer 2 aber Freddy ist einfach zu Sympatsch um gruselig zu sein.

Es. Zumindest ist es der einzige an den ich mich noch komplett erinnere.

Zurück