Der Beta Blog

Suneleon

NPC
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
30
Da war es gestern also soweit, per Mail kam der Beta Key ins Haus geflattert. Nachdem ich die ganze Nacht wach neben dem Rechner verbracht hab um den 2GB download zu überwachen, (ich war natürlich fleißig und hab in der Zeit ein Promo Video für meinen CS Clan erstellt) brachen die schlimmsten 4 Stunden meines Lebens an, naja die zweitschlimmsten wenn ich die Matheabschlussprüfung dazu zähle. Patches, überall Patches, noch fast 1,5 GB an Patches, ich werd bekloppt. Als der 515 MB Patch anfing zu laden gönnte ich mir ein paar Stunden schlaf. Als ich gegen Mittag also meinene Bildschirm wieder einschlate erstrahlt alles in herlich frostigem blau.
Bei genauerer Betrachtung war dann zu sehen das es ein Windos Bluescreen war. Also "Reboot macht alles gut", Rechner neu hochgefahren und siehe da alle Patches druff, der Kahn war also klar zum ablegen. Hätte ich gewusst was da auf mich zukommt hätte ich mit den Ratten das sinkende Schiff lieber wieder schnell verlassen. Der Beta Server ein einziges riesiges LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄG, von hier bis hinter den Polarkreis.
Nun gut man hätte ja nicht unbedingt gleich nen Todesritter erstellen müssen wie 95% aller die wohl auch nen Beta Key bekommen haben. Nachdem ich mich dan so durch die ersten paar Quests durch gelääägt hab gab ich das Unternehmen Todesritter auf und hab auf meinen Jäger umgelogt. Mit dem hab ich es dann tatsächlich noch ins Hafenviertel von Stormwind geschaft bevor der Realm dann endgültig in die Knie ging.
Soweit mein persönlicher Beta Bericht mit der erkenntnis, ich kuck lieber bei Buffed ind die Beta Shows.
 
Zurück