Also, um das neue Siegelsystem mal zu erklären:
Man hat 7 Siegel, nämlich:
Rechtschaffenheit: holy-dmg, holydmg beim richten
Licht: Heilt mich (für 1k bei mir), holydmg beim richten
Weisheit: Mana für mich (für 500 bei mir), holydmg beim richten
Blut/Märtyrer: so wie's bisher ist
Vergeltung/Corruption: so wie's bisher ist
Befehl: So wie's bisher ist
Gerechtigkeit: 2s-stun, holydmg beim richten
Die sind alle Selfbuffs und halten 2 Minuten (!)
Dann hat man noch 3 Richturteile, und zwar:
Licht: richtet den richtbonus des siegels (dmg), und packt Richturteil-Effekt des Lichts auf den Mob
Weisheit: richtet den richtbonus des siegels (dmg), und packt Richturteil-Effekt der Weisheit auf den Mob
Gerechtigkeit: richtet den richtbonus des siegels (dmg), und packt Richturteil-Effekt der Gerechtigkeit auf den Mob
die mana/heilungs-richturteile skalieren jetzt mit spelldmg und ap des paladins. Um da mal so nen Richtwert im Vergleich mit meinen Stats auf seite 1 zu geben...
richturteil des Lichts: 50%chance für alle raidmember auf 605 Heilung
richturteil der Weisheit: 50%chance für alle raidmember auf 302 Mana
die Siegel werden beim Richten NICHT verbraucht
Licht/Weisheit/Gerechtigkeit machen so 1.3k noncrit als Richtschaden.
Befehl macht ~1.5 an normalen, 3k an stunned targets noncrit
Vergeltung/corruption hat kaputte koeffizienten und macht 3k noncrit
Blut/Märtyrer macht ~2k noncrit, wirft aber 33% auf den caster zurück
Rechtschaffenheit macht ~1.5k noncrit
Sieht in der Praxis jetzt so aus:
Ich fahr Rechtschaffenheit hoch, richte es mit Weisheit: Weisheit-debuff auf dem Mob, und 1.5k durchs siegel-richten
sieht in der erweiterten praxis so aus, mit allen details:
Ich fahre Vergeltung hoch, warte auf 5 Stacks, fahr befehl hoch, stunne den mob, richte licht, mache 8.5k dmg, licht-debuff auf dem mob, der mich bei weiteren schlägen mit ner 50%chance um 600 heilt, befehl ist beim nächsten autoswing noch aktiv und ich bekomme 5100 Mana durch Judgements-of-the-Wise(talent).
und Vergeltung tickt fröhlich mit 1.3k pro 3s durch ^^
zu meinen heals: wenn ich trinket und flügel anhab, 1.7k flashheals und 5k holy-lights, noncrit
crit 2.5 flashs mit 1.5k HoT über 12s, 6.5k HolyLights mit 3.9k HoT über 12s
zur vergelter-aura: ich hab jetzt 2 punkte drin, bin stufe 72 (also noch alter rang der aura) und sie wirft bei jedem angriff des gegners 92dmg zurück.. tut gut weh ^^
nettes selbst-erhalt-feature übrigens:
Siegel des Lichts an, Divine Storm ==> Licht-Proc auf allen 5 Targets von Divine Storm ==> ~7k Selfheal alle 10s