Der Beta-Fragen-Thread

Hmm ich hab als Vergelter Pala immer die Aura der Heiligkeit an, und nie die Aura der Vergeltung, daher finde ich die Puntke in Swift Retrubition verschwendung. Lieber in Auge um Auge oder Vindication stecken.
Oder, falls du wirklich mit Vergeltungsaura spielen willst, die Verbesserte Vergeltungsaura mitskillen.

achso das verbessert die vergeltungs aura ich dachte das wäre irgendwas mit heiligkeits wegen dme pic muss ma genau lesen;)

http://talent.mmo-champion.com/?paladin=50...000000000000000

wäre mein vorschlag da
wink.gif

heilen kann man jetzt nämlich auch ganz prächtig, und glaubt mir einfach, dass Mana nicht mehr als Problem für den Retri anzusehen ist... wir *sind* mana ^^

2 in Sanctified Wrath, da: 1. CD-Reduzierung von Flügeln göttlich ist, die haben ja jetzt keine forbearance mehr... und 2. damit hat man gut 80% critchance auf Hammer des Zorns, und der setzt jetzt den Swingtimer nicht mehr zurück und wird entlich Raid-Dienlich ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer kleiner Zusatz zu den Crits, hab ich vorher garnicht getestet....

Siegel der Vergeltung: Bei vollen Stacks 1.3k pro 3 Sekunden, und Crits bis zu 7k beim Richten, kein Stun nötig... könnte n neues DpS-Siegel werden xD

dann könnte das talent im holy baum Tier 1 ganz praktisch sein zu Siegel der Vergeltung. mit 15% mehr dmg und dadurch auch gut gegen schurken.

Edith: aber mal ne blöde fragen Geweihte Siegel erhöht ja den Dispellschutz auf 100% kann nen schurke das dann noch entfernen mit Cloak of Shadows?

dann könnte das talent im holy baum Tier 1 ganz praktisch sein zu Siegel der Vergeltung. mit 15%

das werd ich gleich auch ausprobieren, nachdem ich festgestellt habe, dass divine storm auf allen Targets, die's erwischt, eine Charge von Seal of Vengeance hinterlässt.... --> autsch aoe-grinden in perfektion ^^

das werd ich gleich auch ausprobieren, nachdem ich festgestellt habe, dass divine storm auf allen Targets, die's erwischt, eine Charge von Seal of Vengeance hinterlässt.... --> autsch aoe-grinden in perfektion ^^

is das bug oder feature?

weil wäre ziemlich krass..

btw. danke das du fragen beantwortest.

also Seal of Veangeance ist dann mit 5 Schlägen auf 5 Stacks hoch auf den gegner und tickt fröhlich runter. ist ja eigtl optimal gegen schurken.

das siegel dann halt abwechselnd mit JoJ und JoW richten und dann wird der schurke weinen
wink.gif

btw. danke das du fragen beantwortest.

also Seal of Veangeance ist dann mit 5 Schlägen auf 5 Stacks hoch auf den gegner und tickt fröhlich runter. ist ja eigtl optimal gegen schurken.

das siegel dann halt abwechselnd mit JoJ und JoW richten und dann wird der schurke weinen
wink.gif

so lange weint der nicht, derzeit pusht das siegel alleine so um die 700dps xD
+ richten
+ white-dmg
+ special-attacks
+ crit-luck =)

so lange weint der nicht, derzeit pusht das siegel alleine so um die 700dps xD
+ richten
+ white-dmg
+ special-attacks
+ crit-luck =)

klingt fein.

wieviel heilst du als retri nun etwa? noncrit und crit?

und wieviel dmg die Retriaura macht ob es sich lohnt 2 punkte in Verb. Retri aura zu machen für 50% mehr dmg.

Hei zusammen,
habe jetzt auch noch eine Frage, was mir nicht so ganz klar ist.

Bis jetzt ist es so: Ich fahre mein Siegel hoch und richte dieses --> Richteffekt bleibt auf Target (naja, SdB und SdR usw ausgenommen)

Ab Addon: Ich fahre zB SdB hoch und richte Weisheit. Habe ich dann dennoch Sdb als Siegel +ein Effekt von Weisheit auf dem Target oder nur einmalig Damage + einmalig Manareg vom Richturteil??

Gruss und danke im Voraus

Du kannst nicht SdB hochfahren und dann Weisheit richten du musst Weisheit Hochfahrne und weisheit richten da du nur 1 Siegel aktiviert haben kannst

Du kannst nicht SdB hochfahren und dann Weisheit richten du musst Weisheit Hochfahrne und weisheit richten da du nur 1 Siegel aktiviert haben kannst

So ist es jetzt, aber nicht in WoTlK! Da bleibt SdB an und Du richtest Weisheit, Licht und Gerechtigkeit habe ich zumindest gelesen.

Weisheiteffekt + Dmg Effekt von SdB oder so z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry dann wusst ich es nicht wäre nett wenn du es posten könntest wo das steht aber dass ist dann aj auch wieder ein schöner Buff für uns palas:)

Also, um das neue Siegelsystem mal zu erklären:

Man hat 7 Siegel, nämlich:

Rechtschaffenheit: holy-dmg, holydmg beim richten
Licht: Heilt mich (für 1k bei mir), holydmg beim richten
Weisheit: Mana für mich (für 500 bei mir), holydmg beim richten
Blut/Märtyrer: so wie's bisher ist
Vergeltung/Corruption: so wie's bisher ist
Befehl: So wie's bisher ist
Gerechtigkeit: 2s-stun, holydmg beim richten

Die sind alle Selfbuffs und halten 2 Minuten (!)

Dann hat man noch 3 Richturteile, und zwar:

Licht: richtet den richtbonus des siegels (dmg), und packt Richturteil-Effekt des Lichts auf den Mob
Weisheit: richtet den richtbonus des siegels (dmg), und packt Richturteil-Effekt der Weisheit auf den Mob
Gerechtigkeit: richtet den richtbonus des siegels (dmg), und packt Richturteil-Effekt der Gerechtigkeit auf den Mob

die mana/heilungs-richturteile skalieren jetzt mit spelldmg und ap des paladins. Um da mal so nen Richtwert im Vergleich mit meinen Stats auf seite 1 zu geben...
richturteil des Lichts: 50%chance für alle raidmember auf 605 Heilung
richturteil der Weisheit: 50%chance für alle raidmember auf 302 Mana

die Siegel werden beim Richten NICHT verbraucht

Licht/Weisheit/Gerechtigkeit machen so 1.3k noncrit als Richtschaden.
Befehl macht ~1.5 an normalen, 3k an stunned targets noncrit
Vergeltung/corruption hat kaputte koeffizienten und macht 3k noncrit
Blut/Märtyrer macht ~2k noncrit, wirft aber 33% auf den caster zurück
Rechtschaffenheit macht ~1.5k noncrit

Sieht in der Praxis jetzt so aus:
Ich fahr Rechtschaffenheit hoch, richte es mit Weisheit: Weisheit-debuff auf dem Mob, und 1.5k durchs siegel-richten

sieht in der erweiterten praxis so aus, mit allen details:
Ich fahre Vergeltung hoch, warte auf 5 Stacks, fahr befehl hoch, stunne den mob, richte licht, mache 8.5k dmg, licht-debuff auf dem mob, der mich bei weiteren schlägen mit ner 50%chance um 600 heilt, befehl ist beim nächsten autoswing noch aktiv und ich bekomme 5100 Mana durch Judgements-of-the-Wise(talent).
biggrin.gif
und Vergeltung tickt fröhlich mit 1.3k pro 3s durch ^^

zu meinen heals: wenn ich trinket und flügel anhab, 1.7k flashheals und 5k holy-lights, noncrit
dance.gif
dance.gif

crit 2.5 flashs mit 1.5k HoT über 12s, 6.5k HolyLights mit 3.9k HoT über 12s

zur vergelter-aura: ich hab jetzt 2 punkte drin, bin stufe 72 (also noch alter rang der aura) und sie wirft bei jedem angriff des gegners 92dmg zurück.. tut gut weh ^^

nettes selbst-erhalt-feature übrigens:
Siegel des Lichts an, Divine Storm ==> Licht-Proc auf allen 5 Targets von Divine Storm ==> ~7k Selfheal alle 10s

mh hab nun viel gelesen das holy palas überlegen halt sheath of light? zu skillen wegen 60% des crittes als hot..

nun maybe sollte man das talent tiefer setzen bzw. tauschen mit Divine Purpose.

nun dann machen ja nun fast alle siegel sinn. sie zu nutzen. also auch mal vielleicht gegen nen krieger mit aktiven Siegel des Lichtes kämpfen ist zwar weniger dmg aber man heilt sich halt auch recht gut.

hmmmm, naja bin mal gespann wie pvp dann mit 80 aussehen wird - und damit mein ich nicht nur pala. alle klassen werden ja "scheinbar" overpowert. wl's können sich in nen dämon verwandeln und haben dann full hp und so... den rest der klassen hab ich vergessen, kann auch grad net nachgucken, da ich glei weg muss, aber schätze mal 1v1 in open pvp wird wohl fast schon epische ausmaße beitzen
biggrin.gif

Zurück