Der Beta-Fragen-Thread

ja nur die meisten leute werden bestimmt rumweinen. wenn der pala etwas stärker ist als aufm live realm.

weil ja fast alle klassen die gut spielen pala im 1on1 weg machen

aber bisher fand ich kam keine klasse zu kurz. mit den verbesserungen etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja nur die meisten leute werden bestimmt rumweinen. wenn der pala etwas stärker ist als aufm live realm.

weil ja fast alle klassen die gut spielen pala im 1on1 weg machen

aber bisher fand ich kam keine klasse zu kurz. mit den verbesserungen etc.



is auch noch *nix* balanced, und bis das der fall ist, dass wir über imba oder underskilled sprechen können, dauerts noch min. 1-2 monate, meiner meinung nach
 
wie schauts denn aus siehst ja auch andere klassen.

Was ist dir bei anderen klassen besonders aufgefallen?

naja und zum Pala. wenn jetzt später lvl 80 items auf mit krieger dk geteilt werden heisst es ja kaum int drauf. nur standard etc.

aber dadurch wird nen pala noch schneller leer gesaugt oder? wird halt schwer wenn er kein mana mehr hat um JoW zu machen.
 
wie schauts denn aus siehst ja auch andere klassen.

Was ist dir bei anderen klassen besonders aufgefallen?

naja und zum Pala. wenn jetzt später lvl 80 items auf mit krieger dk geteilt werden heisst es ja kaum int drauf. nur standard etc.

aber dadurch wird nen pala noch schneller leer gesaugt oder? wird halt schwer wenn er kein mana mehr hat um JoW zu machen.

Wenn Du die Threads vom TE alle gelesen hättest, würdest Du das nicht fragen mit Mana.

Zitat TE: "heilen kann man jetzt nämlich auch ganz prächtig, und glaubt mir einfach, dass Mana nicht mehr als Problem für den Retri anzusehen ist... wir *sind* mana ^^"

Edit: Was man sich doch eh gut vorstellen kann, wenn 60 % Deines Richtungschadens = Mana für Dich und Umgebung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Threads vom TE alle gelesen hättest, würdest Du das nicht fragen mit Mana.

Zitat TE: "heilen kann man jetzt nämlich auch ganz prächtig, und glaubt mir einfach, dass Mana nicht mehr als Problem für den Retri anzusehen ist... wir *sind* mana ^^"

Edit: Was man sich doch eh gut vorstellen kann, wenn 60 % Deines Richtungschadens = Mana für Dich und Umgebung ist.


mit kara/za-equip hast du etwa 450 mana PRO SEKUNDE INFIGHT (umgerechnet von JotWise-talent / Judgement of Wisdom)


es gibt wie gesagt keinerlei manaprobleme mehr, die manabar verhält sich eher wie eine... umgekehrte wutleiste...
man macht sie voll... jetzt hat man 4-5 GCDs die man verbraten kann wie man will, ob's n heal ist, n crusaderstrike, n divine storm, ne weihe, einfach raus damit... und nach 4-5 gcds wieder judgement und mana springt von 0 auf 100... dann wieder neu überlegen: was mach ich diese 8s-rotation?

das ist die neue vergelter-spielweise
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt nice.

also wenn der pala einmal leer sein sollte ( auch durch Manaburn?)

ist das kein prob mehr kk
wink.gif


weil momentan nervt das halt tierisch 3-5 man manaburn vom priest und man steht da und kann nix machen ^^
 
Ich glaube ich werde das mit den Siegeln und Richturteilen beim lvln von 70 auf 80 rallen xD

E: ach, und Segnung is jz nutzlos oder, da man eh genung mana bekommt?

Aaaaaaaa, noch was xD, Swift Retribution gibt ja 3% haste. Wirkt das dann auch auf Schlachtross beschwören.
Weil haste skaliert ja jz mit den beschwörbaren Mounts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ich werde das mit den Siegeln und Richturteilen beim lvln von 70 auf 80 rallen xD

E: ach, und Segnung is jz nutzlos oder, da man eh genung mana bekommt?

Aaaaaaaa, noch was xD, Swift Retribution gibt ja 3% haste. Wirkt das dann auch auf Schlachtross beschwören.
Weil haste skaliert ja jz mit den beschwörbaren Mounts


Segnung ist relativ Nutzlos geworden, sobald du n level erreicht hast, mit dem du Judgement of the Wise skillen kannst, davor ist es noch ratsam..
smile.gif



und jaaaa, haste skaliert auch dein Schlachtross-Beschwören, sinnloses aber witziges Feature xD
 
alleine der segen der macht ist viel besser geworden.

1 mal durch das verbesserte Segen und 2tens durch Sheath of Dingens.

auf höchster stufe 525 Attackpower ist sehr nice.

somit ist eigtl klar was der pala sich selbst bufft.

momentan mach ich meist kings etwas mehr von allem halt. aber ab addon skill ich vorraussichtlich
nur noch 7 Punkte in Prot.

manakosten fürs mount werden ja abgeschafft oder?

und das Talent Judgement of Wise

macht es das nur bei JoW oder auch bei den anderen 2 Richturteilen. mit dem Mana 60%
 
der dmg des retri is net gestiegen oder? und gibts skills die die 3 sek bis zum nächsten hit überbrücken können? sprich instant angriffskills?wie beim krieger
 
der dmg des retri is net gestiegen oder? und gibts skills die die 3 sek bis zum nächsten hit überbrücken können? sprich instant angriffskills?wie beim krieger


öhm... ich fahre *ohne* mich anzustrengen, 2k dps...
mit perfekten buffs, neuem schamitotem und freier bahn durch guten tank, werdens auch schonmal für ne weile bis zu 3k...

ich wüüüürde sagen DOCH er ist beträchtlich gestiegen ^^

@Attackskills:
Du hast:

Crusader-Strike
Judgement of L/W/J
Divine Storm
Weihe
Exorzismus bei Untoten
Hammer des Zorns ab 35% Zielhp, der für 3k+ reinknallt
Heiliger Zorn (jetzt Instant, mehr dmg, und stunt für 3s), bei Untoten
mit der kleinen Notiz dass 50% aller Mobs irgendwie dämonisch oder Untot sind

und zwischen jedem Richten gerade mal 6.5s für neue spells, also für 4 Instant-Attacks oder 3 Instant-Attacks und nen Heal Zeit.. das wäre im idealfall also:
Richten -> CrusaderStrike -> DivineStorm -> Weihe -> Exorzismus -> Richten -> CrusaderStrike -> Weihe -> Divine Storm -> Heiliger Zorn -> Richten ->.....
oder, bei Nicht-Untoten-Mobs halt nen Flashheal auf den Tank oder n Holy Light (man verliert dadurch keine Swingtime mehr, genausowenig wie durch den endlich gefixten Hammer des Zorns)... oder man macht statt des anti-Undead-Spells nen Stun..oder oder oder
smile.gif




und zu JotW: das macht diesen tollen Effekt bei allen Richturteil-Sprüchen, also auch RdLichts und RdGerechtigkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah okay. klingt das nice würd auch gerne testen. need beta key!
smile.gif


und welche buffs wurden eigtl entfernt Segen der Rettung ist weg und Segen des Lichtes auch ?

sprich nur noch Segen der Weisheit,Macht,Kings? und Refugium für protties?

und dadurch das des mit dem richten egal welches siegel mana gibt ist es ja egal was pala richtet.
wink.gif


ob er Gerechtigkeit Weisheit. oder Licht. anderseits nen raid mit 3 palas
wink.gif
ist schon selten.

wir haben teilweise 5 dabei je nachdem wer da ist. 1 prot 1 ret und dann halt holys

mich würden deine aktuellen Werte noch interessieren des Chars. AP und so weiter
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als kleines update zu meinen stats das bildchen hier
smile.gif


die beiden trinkets pushen dank hoher procchance (pein des todesbringers: 10% auf ALLEN spells und attacken, Serrahs Stern ~50% chance bei jedem Richturteil), meine Crit-chance auf irgendwas jenseits der 53% und sind im normalen Kampf fast immer aktiv
smile.gif


die trinkets sind bisher auch das einzige, was ich ersetzt habe in northrend
wink.gif


wowscrnshot080808154945ch2.jpg
 
hi ich hab da auch mal ne frage...
also ich hab einige videos gesehen wo retris in wotlk 15k und mehr richturteile machen ist das ein bug?
hoffe du kannst mir da weiter helfen die einen sagen bug die anderen kein bug scheint wohl keiner so genau zu wissen
 
hi ich hab da auch mal ne frage...
also ich hab einige videos gesehen wo retris in wotlk 15k und mehr richturteile machen ist das ein bug?
hoffe du kannst mir da weiter helfen die einen sagen bug die anderen kein bug scheint wohl keiner so genau zu wissen


das war kein bug, aber es wurde bereits generft.
die jetzigen topcrits liegen bei ~8-10k, sind aber beabsichtigt von blizz, wie's derzeit scheint
 
Die Trinkets sind ja geil <3

Und wie darf ich das mit Lichtblitz und Heiliges Licht verstehen, die setzten den Schwungtimer nimmer zurück?
Also wenn ich mit meiner 3.6 Waffe zum ersten mal haue dauerts ja 3.6 Sekunden bis zum nächsten Schlag.Wenn ich jetzt Heiliges Licht oder Lichtblitz caste wird der Schwungtimer angehalten, und nachdem der cast durch ist, dauert es bis zum nächsten hit genauso lange, wie als hätte ich nichts gecastet, richtig^^?
 
Die Trinkets sind ja geil <3

Und wie darf ich das mit Lichtblitz und Heiliges Licht verstehen, die setzten den Schwungtimer nimmer zurück?
Also wenn ich mit meiner 3.6 Waffe zum ersten mal haue dauerts ja 3.6 Sekunden bis zum nächsten Schlag.Wenn ich jetzt Heiliges Licht oder Lichtblitz caste wird der Schwungtimer angehalten, und nachdem der cast durch ist, dauert es bis zum nächsten hit genauso lange, wie als hätte ich nichts gecastet, richtig^^?

öhhm... ich stells mal in ascii-art dar ^^



Alt:
|HIT||- - - - - - - - - -||HIT||- - - - - - - - - -||HIT||- - - - - - - - - -|
cast:
|HIT||- - - - - - - - - -||HIT||- -|Cast||- - - - - - - - - -||HIT||- - - - - - - - - -|


Neu:
|HIT||- - - - - - - - - -||HIT||- - - - - - - - - -||HIT||- - - - - - - - - -|
cast:
|HIT||- - - - - - - - - -||HIT||- -|Cast|- - - -||HIT||- - - - - - - - - -|
bzw im falle von Hammer des Zorns sogar:
|HIT||- - - - - - - - - -||HIT||- - - - - - - - |*cast start*|- -||HIT||-|*cast ende|- - - - - - -|

schwungzeit geht nicht dadurch verloren, dass man was zaubert.
wenn man 3.5s pause zwischen jedem schlag hat, kann man also nen 2.5s cast dazwischen setzen und verliert keine zeit auf den schlag.


klar jetz?
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleines Update von meiner Seite...

PALA-GLYPHEN SIND DA!!

  • * Glyph of Seal of Command - Increases the chance of dealing Seal of Command damage by 20%.
  • * Glyph of Hammer of Justice - Increases your Hammer of Justice duration by 1 sec.
  • * Glyph of Blessing of Wisdom - Your Blessing of Wisdom causes your target to also regenerate health at the same rate as mana.
  • * Glyph of Hammer of Wrath - Increases the range on Hammer of Wrath by 5 yards.
  • * Glyph of Crusader Strike - Your Crusader strike deals 20% more damage when your targe is incapacitated or stunned.
  • * Glyph of Consecration - Increases the radius of Consecration by 1 yards.
  • * Glyph of Righteous Defense - Increases the chance for your Righteous Defense ability to work successfully by 8% on each target.
  • * Glyph of Avenger's Shield - Your Avenger's Shield hits -2 fewer targets but for 100% more damage.
  • * Glyph of Turn Evil - Reduces the cooldown on Turn Evil by 5 sec.
  • * Glyph of Exorcism - Your Exorcism also interrupts spellcasting for 0 sec.
  • * Glyph of Blessing of Kings - Your Blessing of Kings also increases attack power on affected targets by 3%.
  • * Glyph of Flash of Light - Your Flash of Light heals for -50% less initially but also heals for 196% of its inital effect over 1 to 0 sec.
  • * Glyph of Holy Light - Your Holy Light grants 10% of its heal amount to up to 5 friendly targets within 5 of the initial target.
  • * Glyph of Blessing of Might - Your Blessing of Might also grants offensive spell power equal to 10% of the attack power it grants.
  • * Glyph of Lay on Hands - Your Lay on Hands also grants you as much mana as it grants your target.
  • * Glyph of Seal of Wisdom - While Seal of Wisdom is active the cost of your healing spells is reduced by -5%.
  • * Glyph of Seal of Light - While Seal of Light is active the effect of your healing spells is increased by 5%.

Ich sag nur *mjam*
biggrin.gif

die Durations der Spells sind noch nicht fest, daher das 1 to 0 second-zeug ignorieren
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleines Update von meiner Seite...

PALA-GLYPHEN SIND DA!!

  • * Glyph of Seal of Command - Increases the chance of dealing Seal of Command damage by 20%.
  • * Glyph of Hammer of Justice - Increases your Hammer of Justice duration by 1 sec.
  • * Glyph of Blessing of Wisdom - Your Blessing of Wisdom causes your target to also regenerate health at the same rate as mana.
  • * Glyph of Hammer of Wrath - Increases the range on Hammer of Wrath by 5 yards.
  • * Glyph of Crusader Strike - Your Crusader strike deals 20% more damage when your targe is incapacitated or stunned.
  • * Glyph of Consecration - Increases the radius of Consecration by 1 yards.
  • * Glyph of Righteous Defense - Increases the chance for your Righteous Defense ability to work successfully by 8% on each target.
  • * Glyph of Avenger's Shield - Your Avenger's Shield hits -2 fewer targets but for 100% more damage.
  • * Glyph of Turn Evil - Reduces the cooldown on Turn Evil by 5 sec.
  • * Glyph of Exorcism - Your Exorcism also interrupts spellcasting for 0 sec.
  • * Glyph of Blessing of Kings - Your Blessing of Kings also increases attack power on affected targets by 3%.
  • * Glyph of Flash of Light - Your Flash of Light heals for -50% less initially but also heals for 196% of its inital effect over 1 to 0 sec.
  • * Glyph of Holy Light - Your Holy Light grants 10% of its heal amount to up to 5 friendly targets within 5 of the initial target.
  • * Glyph of Blessing of Might - Your Blessing of Might also grants offensive spell power equal to 10% of the attack power it grants.
  • * Glyph of Lay on Hands - Your Lay on Hands also grants you as much mana as it grants your target.
  • * Glyph of Seal of Wisdom - While Seal of Wisdom is active the cost of your healing spells is reduced by -5%.
  • * Glyph of Seal of Light - While Seal of Light is active the effect of your healing spells is increased by 5%.

Ich sag nur *mjam*
biggrin.gif

die Durations der Spells sind noch nicht fest, daher das 1 to 0 second-zeug ignorieren
wink.gif


einige nette dabei vorallem Exorcism mit spell interrupt. aber das müsste halt auf humanoide gehen dann wärs fein
 
du fährst 2k dps? is das pvp gear? (teilweiße) oder woher haste dein eq? wennde 2k bringst und läufst im t5-t6 gebiet rum is das ja kein anhaltspunkt^^ da werd ich mich warsch eh nie rumtummeln^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück