Der blöde Satz :D

Mir fehlt nur das Wort von der seite ---> runesofmagic.hu/ Da ist aber absolut kein drauf kommen. Wäre jemand so nett, es mir per PM zu schicken. Danke sehr im voraus.

Ich hab alle, aber ich bekomme keinen Satz zusammen.

of gibt es nicht und gerade das bräuchte ich---------

Und ich denke da jeder hier schon bittet ihm es per PN zu schicken, breche ich das Eis!

you

Das ist das Wort von der ungarischen RoM-Seite ... 

Den Satz sage ich nicht öffentlich...

Es sind neun fanseiten und neun wörter, aber ohne of sehe ich da keinen Satz....

Und was willst du dann schreiben

Hüte dich vor den bösen Naga wenn du den Norden bereist.

Das mein prob

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verrate die Lösung jetzt nicht, aber wer es wissen will:

Auf der französischen Seite hat ein User die Lösung gepostet. Suchen könnt ihr selber.
wink.gif

Und @ über mir:
Du kannst das nicht wortwörtlich übersetzten.
smile.gif

Es sind neun fanseiten und neun wörter, aber ohne of sehe ich da keinen Satz....

Ist aber so
biggrin.gif
man beachte das viel das Zeichen "!" als Wort betrachten aber das ist nicht das Wort auf der Seite man muss noch etwas weiter suchen und schon findet man ein weitern richtigen Wortschnipsel und dann passt es plötzlich.

Aber wer knobeln will sollte sich zuerst seinen Satz zurechtschieben und es dann überprüfen
rolleyes.gif

Rosidae dein Fehler liegt im Detail.

Im englischen wird das nicht Wort für Wort übersetzt. Das "of" gehört da nicht hin.

Blub.............................

Nimm doch mal die Worte raus, so macht das Suchen ja keinen Spaß
biggrin.gif

ich schick dir ne PM dann

Sooooooooooooooo

und damit es alle haben: Hier die Lösung: Beware the evil Naga when you are travelling north.

sleep.gif

Sooooooooooooooo

und damit es alle haben: Hier die Lösung: XXXXXXXXX

sleep.gif

Du Held es selbst nicht auf die Reihe bringen und den Spielern den Spaß verderben

Das war ja klar, und was ist mit Spielern die suchen wollen und sich die Zeit verteiben beim knobeln?

Was ich amüsant finde:

Jedesmal wenn es Codes o.ä. zu verschenken gibt, sind innerhalb von Minuten unglaublich viele, neu erstellte, User hier.
smile.gif

Zurück