Der Bronyhof!

mein englisch ist relativ gut im verstehen und lesen es ist nur einfach sich was in seiner sprache anzuhören

bzw noch paar bilder gefunden ^^

129905465996applejackby.jpg

129905499189comic01.jpg



Wie die serie wohl wär wenn es um menschen gehen würde und nicht um ponys ^^
 
Wie die serie wohl wär wenn es um menschen gehen würde und nicht um ponys ^^

Sie wäre stinklangweilig und hätte nicht so einen guten... "Plot".

Ich höre sie mir gerne auf English an. Nach jahrelangen Erfahrungen mit Animes, weiss ich, dass es sich in der Original-Sprache doch immer am Besten anhört (Deutsche Untertitel bringens voll!).
Aber seit ich angefangen habe, Serien in der Originalsprache zu guggn, hab ich gemerkt, wie unschön die ganzen Serien/Animes ins Deutsche übersetzt werden.
Zudem lerne ich so immer neue Wörter kennen und lerne auch, in welchen Situationen zu gebrauchen Nur an meiner Grammatik muss ich feilen P:

Btw. Da My little Pony eine Kinderserie ist, ist das Englisch auch sehr simple gehalten. Sei nicht scheu, trau dich den Schritt in eine bessere Welt! (Wo endlich die Lippen sich synchron zu den Sprechern bewegen!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss das meist englisch die bessere synchro ist merk ich ja bei true blood - aber ich will mich bei filmen und serien entspannen können und das kann ich nicht wenn sie anderssprachig sind

bzw habe ich nen brainlag oder trägt fluttershy in deiner sig einen schweif aus blumen und gras ?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
<br><br><br>Edit WTF warum löst sich mein Beitrag die ganze zeit auf -.-<br><br>UND WTF 29 Besucher lesen diese Thema <br>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bzw habe ich nen brainlag oder trägt fluttershy in deiner sig einen schweif aus blumen und gras ?

Du siehst richtig, mein Freund
Vielleicht änder ich meine Sig in etwas Cooleres, oder lasse sie in der "Designerlounge" verschönern :ugly:
Auf seite 10 oder so hat jemand eine Sammlung von Signbaturen gepostet^^ Hol dir auch eins!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ging im spoiler unter ^^

jo pinkie mit flammenwerfer ist schon nice bin aber 100% rainbow dash fan


tumblr_leobr7Z7mO1qchw13o1_500.jpg


^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow grad die IMDB Nutzerbewertungt Nr.1 zu FiM gelesen und finde sie sehr gut und treffend!



[font=Verdana, Arial, sans-serif]Entertaining and very enjoyable[/font]

[font=Verdana, Arial, sans-serif]If you possess the maturity to look past this show's girly exterior, what you will find inside is a show which is both very entertaining and somewhat educational. The show's main moral is friendship and its importance. This is a moral that everyone, not only little girls, could learn more about.

This show does not portray friendship as all things perfect, just as in the real world. Conflicts between friends is common in this show, as in real life. But at the end of the day, everything ends up well, just like what should happen in the real world between true friends, and a lesson about friendship is learned by the show's main character and, hopefully, by the viewers too. This show teaches morals. Not only does it teach them, but it does so in an extremely fun, light-hearted and enjoyable way.

The show is built upon 7 main characters, 6 female ponies and a male baby dragon who serves as the main character's assistant and best friend. Every single one of these characters is unique. They all have very personifying characteristics which are explored deeply as more episodes are watched. Not only are the front-faced personalities of the ponies explored, but also the flip-sides. Fluttershy is a very kind and timid pony. Not so much though, in the last episode of season one, where she displays a psychotic rage. Not every cartoon can explore personalities this deeply and this successfully. This one can, and it delivers.

The humour in this show is very prominent. The show is laden with puns and one-liners which only serve to give everyone a laugh, not just the intended viewing audience. This show is genuinely funny, and this only makes it better.

The animation is very well done. It's done in Flash, which is becoming increasingly popular for animators. This leads to common minor animation errors, but they don't matter. The styling, including the overall design and colour palette, is brilliantly done.

My Little Pony Friendship is Magic is a show that anyone can enjoy. It is definitely a show aimed at the younger generation. But who cares. This show is by far one of the best cartoons on TV at the moment, and just because its girly and made for younger children doesn't mean it's bad. Give it a shot. You'll find it's worth it.
[/font]
 
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
Why grown-ass men love My Little Pony
[/font]

Da nicht jeder auf ED rumgummelt hier nen link und die dazu passende musik ^^

http://life.icrontic...-magic-so-much/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier mal wieder ganz viel Epische Musik von Bronys für Bronys

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
best music from the best community

das wirklich überragende ist das diese Künstler unter den Bronys es schaffen JEDE ach so gegensätzliche Musikrichtung unter einem Schirm zu vereinen und so jeder Brony Musik kennenlernt die er sonst wahrscheinlich nie probiert hätte!
 
verdammt... nur 9min durchgehallten xD
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^
Mann mann mann^^ So einbinden meinte ich

Noch mal Edit: Scheiss Youtube xD

-------------------------------------------
Hier zur einbettung mach alles nach dem & weg
www.youtube.com/watch?v=a25ERFjygOA


Geil jetzt hab ich alle Folgen gesehen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir die ersten 2 Folgen auf Englisch angeschaut. Um 1:00 Uhr Früh ^^

Fand ich sehr gelungen, und die zwei Charaktere unten haben bei mir für Lachen/WTF gesorgt

Pinkie Pie: Random, einfach nur Random, da hatte ich die meisten WTF Momente.
Seeschlange: Also, er ist garantiert vom anderen Ufer ^^

Edit: Ach ja, die Amerikanischen Bronies haben die alte, verlassene TF2 wiki verändert, da diese Wiki verlassen ist, haben die genug Zeit JEDE Seite zu verändern.

Derweil sind es:

Scout (Rainbow Dash)
Pyro (Pinkie Pie)
Sniper (Twilight Sparkle)

In bearbeitung/Planung:

Spy (Rarity)
Engineer (Applejack)
Medic (Fluttershy)


Also, wenn ich ihr wäre, würde ich NICHT die Scout Seite anschauen, außer ihr wollte Alpträume kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pinkie is eben awesome!

btw

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


OK art of the dress is ok! aber MUFFINS? ... Muffins sind KEINE Cupcakes!

PS... nick jr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie gesagt in england/amerika haben sie bessere sänger für kinderserien

heute noch 3 folgen nachholen ^^
 
Mark heist doch im Deutschen "Zeichen" , also Kennzeichen?

:/
 
Die deutsche Version der Lieder haut mich jetzt nicht wirklich um, aber seien wir ehrlich: Man hätte es auch viel schlechter machen können. Die Umsetzung ist auf jeden Fall in Ordnung.
 
Zurück