Der Bronyhof!

Es geht immer noch 20% cooler! WOOHOO!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich bin gerade im "24 Stunden Comics", ein Event, wo sich ca. 60 Zeichner einfinden und 24 Stunden lang einen 24-Seiten Comic zeichnen. Das Thema bleibt jedem selbst überlassen. Ich sitze hie rin Winterthur und bin gerade bei Seite 9. Wie's aussieht schaff ichs nicht mehr rechtzeitig :,(

Während des Zeichnens lasse ich meine Brony-Playlist rauf und runter spielen
Ich hab mittlerweile mein Comic mit Rage-Comic und Pony-Easter-Eggs versetzt
Wenn ich fertig bin lade ich es hier hoch für euch :ugly:

Also dann, ich mach mich wieder an die Arbeit!
 
+ Das lied im Hintergrund!


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut es nicht an, der Originaltext alleine war schon für mich ein Grund zum Kotzen. Ich verachte und Fürchte Folter, das ist der Grund warum ich mir Saw 1 nicht fertig angeschaut habe und NIE einen anderen Saw Teil danach.

Oh, und wenn ihr an "Applejack Massacre" oder "Serial Killer Fluttershy" vorbeikommt. Die sind NOCH schlimmer.

Ich frage mich warum ich die Texte bis zum ende gelesen habe?

Ich fühle mich schlecht .....
 
ach crap, sind erst 13 seiten fertig und grad 1/3 der geschichte erzählt

hm die 2 fics kenn ich noch garnicht... aber irgendwie passt ausser Pinkie keiner so wirklich in diese Rolle. Obwohl alle Figuren nen Dachschaden haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach crap, sind erst 13 seiten fertig und grad 1/3 der geschichte erzählt

hm die 2 fics kenn ich noch garnicht... aber irgendwie passt ausser Pinkie keiner so wirklich in diese Rolle. Obwohl alle Figuren nen Dachschaden haben!

Bei Applejack Massacre geht es nicht um Applejack. Sondern um BigMacintosh und die Cutie Mark Crusader, es enthält Folter, Fäkalien, Raep und Kotze. MEINE KOTZE.
 
Ich brauch mehr Ponies! Welche wollt ihr in meinem COmic eingebaut bekommen? Schick sie mir alle

Edit: Sollen keine Ponies rein? Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Applejack Massacre geht es nicht um Applejack. Sondern um BigMacintosh und die Cutie Mark Crusader, es enthält Folter, Fäkalien, Raep und Kotze. MEINE KOTZE.

und wieso liest du sowas, wenn du davon kotzen musst xD

OK; hab jetzt auch [font=Helvetica, Arial, Verdana, sans-serif]Sweet Apple Massacre gelesen... es ist deftig krank... aber cupcakes ist verstörender da es einfach "glaubwürdiger" ist![/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wieso liest du sowas, wenn du davon kotzen musst xD

OK; hab jetzt auch [font="Helvetica, Arial, Verdana, sans-serif"]Sweet Apple Massacre gelesen... es ist deftig krank... aber cupcakes ist verstörender da es einfach "glaubwürdiger" ist![/font]

Ich weiß nicht warum ich es bis zum Ende lese, ist einfach so. Auch wenn ich davon Breche, ist ja ungefähr so wie "The Tale of Scrootie McBoogerballs" bei South Park.
 
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Buffed lagt zu viel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub das ist so ähnlich wie wenn was überfahrendes auf der strasse liegt man will nicht hinschauen aber man tut es automatisch

bzw ich wünschte ich hätte deinen comic gestern nicht gelesen thegui hatte den vorm schlafen gehen gelesen und dann davon geträumt.
 
ich glaub das ist so ähnlich wie wenn was überfahrendes auf der strasse liegt man will nicht hinschauen aber man tut es automatisch

bzw ich wünschte ich hätte deinen comic gestern nicht gelesen thegui hatte den vorm schlafen gehen gelesen und dann davon geträumt.

das besste kommt da doch garnicht vor.
 
irgendwie muss ich bei deinem avatar an den comic denken wie pinkie unter rainbow dash steht und sich von lila ponyblut benetzen lässt - böse vorstellungskraft ^^
 
Wie wäre es wenn wir die ganzen Slashfics vergessen. Mir dreht sich immer noch der Magen dabei um.
 
http://www.youtube.com/results?search_query=my+little+pony+cosplay&aq=1&oq=my+little+pony+co

gruslig
 
....dinge die ich verdränge

Edith: ok sind nicht die schlimmen videos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück