Der Bronyhof!

Es gibt übrigens eine myBuffed Gruppe zu MLP FiM
 
Sorry Leute, aber wenn ich das hier sehe, kann ichs echt nicht nachvollziehen, warum so ein Thread "gestattet" wird.
Ich will nicht der Buhmann sein, aber ich versteh nicht wo hier die Diskussionsgrundlage ist, außer Seitenweise Pony-Videos, Pony-Bilder und Pony-Geschichten zu posten.

Wenn man das damit vergleicht, was hier sonst für Threads veröffentlich wurden, die nach 5 Minuten wieder geschlossen wurden, weil ebenso keinerlei Diskussionsgrundlage vorhanden war, warum dann dieser hier?

Ich mein, sonst könnte man ja jetzt noch einen Thread über Power Rangers aufmachen, einen über Transformers und einen über Sailor Moon und einen über Dragon Balls. Und überall postet man dann entsprechendes Material.

Ist mir nicht ersichtlich, was das Ganze hier soll!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


My Little Pony jetzt fürs Iphone ^^


Ja das war nur Werbung für die Serie aber hat jemand schon nachgebaut nur das sein Iphone dann keine Garantie mehr hatte und das die hälfte der funktionen nicht mehr funktionierten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Ist mir nicht ersichtlich, was das Ganze hier soll!

Werden in diesem Bilder ausschließlich Bilder, Videos oder sonstige Memes zu My Little Pony gepostet, ohne das sich eine Debatte bzw. allgemeine Diskussion zur Serie entwickelt, wird dieser Thread auch recht bald geschlossen werden.
Ansonsten gibt es keinen Grund einen solchen Thread nicht zu gestatten, wenn es darum geht sich über die Serie auszutauschen.


Fazit:
Bilder/Video Spam = Thread zu
 
Wenn wir hier nur Bilder posten würden, würd der Thread einer Seite ähneln, dessen Name nicht genannt werden darf. :o

Lustig wäre es allemal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werden in diesem Bilder ausschließlich Bilder, Videos oder sonstige Memes zu My Little Pony gepostet, ohne das sich eine Debatte bzw. allgemeine Diskussion zur Serie entwickelt, wird dieser Thread auch recht bald geschlossen werden.
Ansonsten gibt es keinen Grund einen solchen Thread nicht zu gestatten, wenn es darum geht sich über die Serie auszutauschen.

Nunja und wozu eine allgemeine Diskussion über diese Serie führt, dürfte ja abzusehen sein.... siehe Nachtschwärmer und Lustige-Bilder Thread...
 
Nunja und wozu eine allgemeine Diskussion über diese Serie führt, dürfte ja abzusehen sein.... siehe Nachtschwärmer und Lustige-Bilder Thread...

Normal würde ich das jetzt mit ner MLB Meme kommentieren, aber ich lass es mal lieber.
 
@Konov
Der Nachtschwärmer ist nicht gerade repräsentativ wenn es um anspruchsvolle Gespräche geht. Und Humor ist Geschmackssache, weshalb der "Lustige Bilder"-Thread ebenfalls kaum als Beispiel herangezogen werden kann, weshalb das Offtopic dort nichts zu suchen hat und deshalb auch geahndet wird.
 
@Konov
Der Nachtschwärmer ist nicht gerade repräsentativ wenn es um anspruchsvolle Gespräche geht. Und Humor ist Geschmackssache, weshalb der "Lustige Bilder"-Thread ebenfalls kaum als Beispiel herangezogen werden kann, weshalb das Offtopic dort nichts zu suchen hat und deshalb auch geahndet wird.

Mir gings nicht um den Anspruch sondern um die Möglichkeit eines Flamewar-Ausbruchs.
 
Was also dazu führt den Nachtschwärmer, den Lustige-Bilder und ähnliche Threads prophylaktisch zu schließen?
 
Konov, lass ihnen doch den Thread, wenn er dich nicht interessiert, lass ihn für dich ruhen, ich bin mir sicher, Noxiel hat den Überblick darüber und wenn es dazu führt, dass in anderen Threads weniger von diesen Ponydingern vorkommen, sollten eigentlich alle zufrieden sein,
dies ist das Internet, jeder sollte eine Möglichkeit haben, gesittet (!) über seine Dinge zu diskutieren und manchmal, sollte man einfach mal die Augen zu machen, wenn es einen nicht interessiert.
Ich kann mit den Ponys auch nichts anfangen, aber dafür können andere nichts mit meinen Vorlieben anfangen und ich würde es auch sehr begrüßen, wenn ich einen Thread über etwas von mir mache und nicht gleich jemand kommt:
"Das geht doch nicht! Da gibts in anderen Foren Threads dafür!" Leute die in einem Forum schreiben, möchten sich mit den Leuten aus dieser Com verknüpfen, nicht auf andere Foren verwiesen werden, sonst gäbe es keine Offtopic oder zum Teil sogar
Spam Unterforen, man könnte auch sagen, beim "Was esst/trinkt/hört/spielt ihr gerade" wird auch selten Diskutiert und hauptsächlich nur kurz gepostet und es wären viele traurig, wenn diese Foren geschlossen würden!

Keep on rockin'

Greetz
Asa
 
Werden in diesem Bilder ausschließlich Bilder, Videos oder sonstige Memes zu My Little Pony gepostet, ohne das sich eine Debatte bzw. allgemeine Diskussion zur Serie entwickelt, wird dieser Thread auch recht bald geschlossen werden.
Ansonsten gibt es keinen Grund einen solchen Thread nicht zu gestatten, wenn es darum geht sich über die Serie auszutauschen.


Fazit:
Bilder/Video Spam = Thread zu

ich hab schon auf Seite 1 angefangen aufzuzeigen was an der Serie eigentlich dran ist. Wie ich schon erwähnt habe ist meine Hauptintention die "Aufklärung" und eventuelle Gewinnung von neuen Bornys!

Sobald ich Zeit habe werde ich meinen Startpost editieren und "Was ist FiM" zusammenfassen.

Ich bin davon überzeugt das der Thread mehr wird als eine Bronyversion vom LoL Thread!
 
Also ich weigere mich ja immer noch, mich als Brony zu sehen, ich bin kein Bro!!!

Aber ich hab vor ner Weile mal die ersten zwei Folgen geguckt und fand's nich so pralle, aber gestern noch bis Folge 7 geguckt und nu bin ich auch angesteckt. Wobei da bei mir ehrlicherweise auch der "OOOOOH wie niedlich"-Faktor mitspielt, ich bin halt ne Frau

Ich persönlich finde ja, dass es keine Zeitvertreibungsmöglichkeit gibt, die mehr gute Laune bereitet, als sich Ponybilder anzugucken und dabei Nightcore zu hören. In diesem Sinne:

http://i.neoseeker.com/mgv/60953-Sh...iepie_evilenchantressdancesolomed_display.gif
 
wo gibts den eingentlich die links zu den serien ?

youtube hat ja angefangen die episoden zu blocken weil hasbro/marcel sich beschwerte
 
Yeah! Dann bin ich wohl ein Bro


tumblr_ljv9tvIQC81qfewofo1_500.jpg




Hab übrigens noch ne Frage, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus >_> Wenn ich beim Movie Maker n "Video" erstellen will und ein Gif einfüge, bewegt sich das ja nit... Weiß i-wer, wie ich das hinbekomme? Bezogen übrigens auf dieses Bildchen hier:

http://gametechmods.com/uploads/images/30765Dancing Luna.gif

Es hat also durchaus was mit Ponys zu tun, wie die Mitverfolger des gestrigen Nachtschwärmers sowieso wissen :>
 
Ist mir nicht ersichtlich, was das Ganze hier soll!

Small-Talk Forum. Hier brauchts keine Diskussionsgrundlage. Austauschen über diese komischen Ponies ist genauso gerechtfertigt wie alle anderen Hobby-Threads im Small-Talk Forum.
 
Einmal im Leben will ich einen Trend mitbegründen, bei Spongebob kam ich zu spät. Den Schwamm kennt heutzutage auch jeder, mal dahingestellt ob man ihn auch mag.

Und MLP: FiM ist eben genauso eine Serie, die sich vordergründig nur an Kinder richtet, aber dabei genug Humor auch für Erwachsene bereithält um sich zum Kultprodukt zu entwickeln. Natürlich sind die Ponys Stereotypen, damit sich jedes Mädchen darin wiederfindet und im Laden durch die Eltern kaufen lassen wird, aber auch die Qualität der Serie - komplett in Flash animiert - ist besser als vieles, was sonst im Moment über die Bildschirme der Republik flimmert.

Und trotzdem Fluttershy, Pinky Pie, Rarity, Applejack, Rainbow Dash und Twilight Sparkle sind in ihren Charakterdesigns einfach toll. Nicht umsonst quillt das Internet mittlerweile von Memes über.
 
Natürlich sind die Ponys Stereotypen, damit sich jedes Mädchen darin wiederfindet

Naja... Bipolare Individuen bei dem jedes Pony eine komplett andere Persönlichkeit hat!

Das ist mit eine Qualität der Serie!

Die Hauptdarsteller beinhalten feminine, maskuline und androgyne Figuren! (wohl gemerkt nur die weiblichen Ponys)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück