Konov, lass ihnen doch den Thread, wenn er dich nicht interessiert, lass ihn für dich ruhen, ich bin mir sicher, Noxiel hat den Überblick darüber und wenn es dazu führt, dass in anderen Threads weniger von diesen Ponydingern vorkommen, sollten eigentlich alle zufrieden sein,
dies ist das Internet, jeder sollte eine Möglichkeit haben, gesittet (!) über seine Dinge zu diskutieren und manchmal, sollte man einfach mal die Augen zu machen, wenn es einen nicht interessiert.
Ich kann mit den Ponys auch nichts anfangen, aber dafür können andere nichts mit meinen Vorlieben anfangen und ich würde es auch sehr begrüßen, wenn ich einen Thread über etwas von mir mache und nicht gleich jemand kommt:
"Das geht doch nicht! Da gibts in anderen Foren Threads dafür!" Leute die in einem Forum schreiben, möchten sich mit den Leuten aus dieser Com verknüpfen, nicht auf andere Foren verwiesen werden, sonst gäbe es keine Offtopic oder zum Teil sogar
Spam Unterforen, man könnte auch sagen, beim "Was esst/trinkt/hört/spielt ihr gerade" wird auch selten Diskutiert und hauptsächlich nur kurz gepostet und es wären viele traurig, wenn diese Foren geschlossen würden!
Keep on rockin'
Greetz
Asa