Der Bronyhof!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sagte "Nicht viel" Memepotenzial... besonders im bezug auf Episode 3!

Das Capslock Luna meme ist aber Älter als dein Post

Soll deine Freude daran aber nicht schmälern xD

Wirklich? Die Folge wurde erst heute gezeigt und erst nach meinen Post war Capslock old english Luna auf Memebase. Viel älter als ein paar Stunden kann das Meme nicht sein. +Double the fun von Luna ist dort auch ein Meme ^^
 
du hast um 19 Uhr gepostet Der erste Kommentar im ersten Episde 4 Video auf Youtube ist von 17 Uhr

Fimchan (Achtung Rule 34 geduldet) / ponychan (Rule 34 verboten) sind schnellere Quellen für memes der neuen episden ^^

Memes die auf Memebase gezeigt werden stammen nicht zwangsläufig von memebase!

Das memebaselogo wird auf jedes Bild geklatscht was da upgeloadet wird... egal woher es stammt.

BTW... hatt wer ne ahnung wie man selbst gemacht Lulz zur wahl stellen lassen kann`?
(hier wurd das logo unten auch erst reingehauen nachdem ichs upgeloadet hab)
http://images.cheezburger.com/completestore/2011/8/20/0d488dc0-e4e2-4b78-bc94-b6890a31cb34.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, wenigstens weiß ich dass es viele gibt die so wie ich denken ^^

Habe gerade mein erstes Fanfic zu MLP gelesen. (Naja, ich zähle Cupcakes nicht dazu, und Sweet Apple Massacre auch nicht. Gott sei mir Gnädig das ich schon von Fluttershy serial Killer und Manic Twilight gewarnt worden bin)


Yay, Nurseredheart hat auf Tumblr auf meine Frage geantwortet UND die Antworten als Haikus geschrieben.

Asknurseredheart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
< i mean... if it's okay for you...*squeeze*

Paladin! Wie wärs, wenn du auch für deinen Avatar dein Favorite Pony nimmst? Das wäre grossartig! Ich würd voll drauf abfahren, wenn alle Bronys Die Avatare (und wenn ihr wollt auch die Signatur) ponyfiziert werden! Och, bitte bitte sag ja!
Wir werden Buffed übernehmen!

Edit: Um dir, Paladin (und all den anderen neuen Bronys) es einfach zu machen, poste ich ein paar gute Quellen für Avatare, GIF's (so wie mein Avatar :3 ) und Signaturen.
Ich hoffe, ich kann dich für die Sache gewinnen


Benji's kleiner Ressourcen-Basar

Ich zitiere nochmal TheGui, der eine nette Sammlung von Signaturen auf Seite 10 gepostet hat:
Kleine signatur auswahl
http://getpersonas-cdn.mozilla.net/static_json/5/3/423353/preview_large.jpg?1311795649
FlutershySigPic.png


fluttershy_signature_by_ansari0-d3ftofe.png


111qhpt.gif


pinkie_pie_and_fluttershy_sig_by_delta105-d3g26as.png


pinkie_pie_sig_2_by_delta105-d3gr16g.png


pinkiepiesigy7hx.png

Deviantart ist grossartig wenn man Bilder sucht Ich habe von dort mein Fluttershy.

Diese Fangruppe haben schon sehr viele Pic's im Arsenal, die du direkt als Avatar nehmen kannst, oder halt zuerst mit PS verkleinern musst (GIF's dürfen nicht grösser als 100x100 pixel sein, sonst zeigt es nicht richtig an). Normale BIlder werrden sonst auf die Avatargrösse verkleinert
*** MLP Friendship is Magic[/url]

Von dieser Fangruppe habe ich mein Fluttershy gefunden :3 Die haben auch tonnenweise Pony-Material, die wir als Avatare gebrauchen können
*** MLP-FiM[/url]

Nicht zu vergessen ist Ponychan.net

Hier seid ihr quasi direkt an der Quelle. Es werden soviele Bilder veröffentlicht, dass ihr eure eigene Bibliothek damit eröffnen könnt! Viel Spass beim durchstöbern.
Kleiner Dank an TheGui, der als erster auf diese Seite verlinkt hat


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Edit: Ich hab mal (hipster) redheart gefragt, wann Spike seine Flügel wachsen Ich hoffe auf eine Antwort ^.^ Vielen dank für den Link, die Zeichnungen sind sehr gelungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, Benji9. Höre mich an und BITTE höre genau zu!

Was immer du tust, gehe niemals, NIEMALS auf Pinkamena Diane Pie auf Tumblr, oder am besten auf gar keine der Pinkie Pie Seiten.

Es setzt sozusagen "Cupcakes" fort. Und da du Fluttershy als Lieblingspony hast, will ich nicht das du verdorben wirst dort. Es gibt dort keine Gewaltzensur und ich (Da ich von haus aus Folter/Blut verabscheue) war mehr als nur Schockiert was dort getrieben wird.

Lasse deine Seele nicht von dem Verderben, niemand sollte durch Zufall sehen was dort mit Fluttershy passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paladin. Deine Warnung ist angekommen und wird tief in meinem Herzen eingraphieret, damit ich das niemals vergesse. Vielen Dank für die Warnung-

Btw: Dein Outlook is SO AWESOME! Du machst mich so happy! Seriously, you have made my day! *brohoof*

tumblr_lmt3qdRJXT1qafrh6.jpg


Edit: Kleine Frage, was ist tumblr? Hab auch mal von denen gehört und das Icon kommt mir auch bekannt vor, aber hab keine Ahnung, was das is :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, nehmt ihr euch das so sehr zu Herzen?

hab Cupcakes und Sweet aple masacre gelesen, und ja es war derb, aber die Figuren konnte es mir nicht verderben : /

PS: Richard war Brony bevor es cool war!
LFGpg42sig.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, auf Tumblr kann jeder einen Blog eröffnen. Und je nachdem wie gut er die Fragen beantwortet oder eben die Antworten ZEICHNET (Es gibt von jedem Pony mindestens 3 die gut Zeichnen). Man kann dort eine richtige Fangemeinde aufbauen. Und natürlich gibt es den "Ask a Question" Button, je nach dem wie der, den du fragst, drauf ist (Oder wie gut deine Frage ist) beantwortet er sie.

Hipster Redheart kriegt so um die 1000 Fragen am tag, wärend Pinkamena Diane Pie über 5000 kriegt. (So wie ich es gesehen habe, dorthin gehe ich nicht mehr)

Hipster Redheart hat meine Frage beantwortet, also war sie gut ^^
 
Ich hab Hipster redheart gefragt, wann Spike seine Flügel bekommt Mal hoffen, ob sie durchkommt.

Und hier ein kleines Video über das Thema "Clop to Ponies". Falls ihr noch nicht 18 seid, lasst die Finger davon.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm DU hast zu viel electro akapela in deiner playlist ^^

aber dennoch versüßt sie mir grad das ragi hc wipen >_<
 
Und hier ein kleines Video über das Thema "Clop to Ponies". Falls ihr noch nicht 18 seid, lasst die Finger davon.

Clop? Hmm warte da hatte ich doch noch ein Bild.

Edit: Ich würde es jetzt nicht als nicht Jugendfrei einschätzen. Also für jedermann sichtbar. Weil versautes wird ja nicht gezeigt^^

Wohl aber Trollestia.

131806106790jpg.png


Hmm der Videotitel heißt "Dont fap to ponys" ?
Hmm ich glaub ich muss nen neues Meme machen xD Mit "I fapped at ponys before it was 20% cooler"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja, bevor ich es vergesse. Bei deiner Beschreibung unter dem Bild Benji, das quite ist falsch, es heißt quiet. Es ist mir schon zehntausend mal aufgefallen. Aber immer vergesse ich es ^^

Außer du machst es absichtlich.


Und der einzige Grund warum ich Tumblr beigetreten bin ist dieser Blog hier:

askfluttershyandpinkiepie

Dieser Blog ist Herzerwärmend

(Für die, die sich nicht mit Tumblr auskennen, einfach auf das erste Bild klicken, alles wird verdunkelt und du siehst die Bilder wie ein Comicstrip. Wenn du fertig bist, einfach ESC drücken und es ist wieder normal. So werden die verkleinerten Bilder vergrößert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mein Titel gleich ändern
Ich hab mir Episode 4 angeschaut.
Meine Playlist hat 60 VIdeos.
TheGui, ja ich möchte auch ein paar von diesen Electro-Videos rausnehmen, aber kann mich nicht entscheiden für welche, da mir echt viele Gefallen Mein Gedanke war, dass man die Playlist im Hintergrund abspielen und die Kreationen des Bronismus geniessen kann. Sag ruhig bescheit, welche dir nicht gefallen, oder einfach zu "störend" sind. Ich nehm sie dann raus.

Edit: Hier ein nettes MusicVideo

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paar von diesen Electro-Videos rausnehmen, aber kann mich nicht entscheiden für welche, da mir echt viele Gefallen Mein Gedanke war, dass man die

erstmal alles drin lassen wo sinnvol Wörter anneinander gereiht werden

fluterwonder z,B. wär nen gutes beispiel für etwas das nicht gelöscht werden sollte
 
Ich habe mal meine Playlist überarbeitet. Anzahl der Lieder von 60 auf 50 gedroppt =( Aber ich denke, jetzt lässt sie sich auch bei Freunden zeigen, ohne als verrückt, abgestempelt zu werden
"Do you like it? DO YOU LIKE IT?!"
 
hör ich morgen mal durch ^^

zum thema Tumblr... wie finde ich die anderen Blogs der POnynerds?
 
Zurück