Der Bronyhof!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hör ich morgen mal durch ^^

zum thema Tumblr... wie finde ich die anderen Blogs der POnynerds?

Ehm, das weiß ich selber nicht. Ich habe zuerst "askfluttershyandpinkiepie" angeschaut. Rechts an der Seite sind alle anderen die ihnen "Folgen" dort kann man schauen wo die anderen sind.

Schon an den Namen kann man meistens erkennen was für eine Art Blog es ist.


Askprincessluna = Gut
Naughtysideofthemoon = Schlecht

askfluttershy = Gut
askflutterfuckershy = Schlecht

Und natürlich die Königliche Familie

askprincessmolestia = Naja, wie mans nimmt, ist pervers aber ziemlich lustig ^^
askprincesstrollestia = Der Troll

usw. Es gibt Zahllose Blogs.


Ach ja, Warnungen:

Pinkamenadianepie (Schon vorher gewarnt, warum Fluttershy? Warum nur?)
asklilmissrarity (Außer du stehst auf Sado Maso und Blut, ich finde es etwas Ekelerregend)

Das waren die "Fallen" wo man nicht genau sagen kann ob es gut/schlecht ist



Edit: Gerade gesehen, die Cutie Mark Crusaders haben eine Frage von mir beantwortet (Die mit den Energy drinks, obwohl ich wollte das sie die Trinken, nicht das sie welche SIND xD)


Cutie mark Crusaders
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse Buffed lags...

Danke für die Tumblr aufklärung!

nutz ich mal den doppelpost sinvoll.. NEEEED!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum fühle ich mich Schuldig wenn ich das hier sehe?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@ThePaladin :crying:

Und wieder was zum lachen
Oder ich hatte mehr so den Ahah effekt
the_truth_about_luna__s_hair_by_axemgr-d4dkhdh.png


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Und ich versteht das mit dem Einbetten nicht, mal Kopier ich genau den selben Link und mal geht es und mal geht es nicht ich Blicks net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum fühle ich mich Schuldig wenn ich das hier sehe?
cause u cloped to ponys!



zum einbetten, selber link oder selbes video?

seit ich weis das man Kanäle net einbetten kann such ich immer das Video das nicht ging nochmal extra auf youtube damit es "alleine steht" und dann gehts immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cause u cloped to ponys!


So etwas habe ich nicht getan,

UNTERSTELLUNGEN UND RUFMORD!

Ne, war nur spaß, ich weiß das du es nicht ernst meinst


Yay, am 5. November kommt eine neue Folge, danach im genauen Wochentakt (12, 19)

Besonders freue ich mich auf die Folge am 12ten,

Da bekommt Applebloom ihr Cutie Mark/s ^^



Edit: Endlich, mein Medic spielt nicht mehr die "Domination-Lines" auf seiner Säge, sondern "MLP-Theme" "Hush now, quiet now" "Winter Wrap Up" usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cause u cloped to ponys!



zum einbetten, selber link oder selbes video?

seit ich weis das man Kanäle net einbetten kann such ich immer das Video das nicht ging nochmal extra auf youtube damit es "alleine steht" und dann gehts immer.

Ne selber Link also meistens machs ich so das ich einfach Rechtsklick aufs Video machen und URL kopieren das funktioniert meistens, bei manchen Videos funktionierts auf einmal nicht dann geh ich mal auf Youtube da gehts dann manchmal geht auch erst der Link am Ende des Videos ganz Strange. Natürlich bei unterschiedliche Videos
 
das isn fake btw

http://www.equestriadaily.com/2011/10/nightly-roundup-137.html#more

[font=Arial, Tahoma, Helvetica, FreeSans, sans-serif]Southpark Episode Hoax

Earlier, an image was floating around, and a ton of you sent it my way.

We are pretty much 99% sure it is a hoax. The website it was found on does not actually show the synopsis, and Southpark in general is known for never releasing it early.

I'm just tossing this in here since some of you seem really excited to see it up on EQD! There you go!
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine lieben Freunde, ein neuer Stern erschliesst sich am Horizont...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Code:
[MEDIA=youtube]qnmVxtUgFek[/MEDIA]
richtig

Code:
[MEDIA=youtube]qnmVxtUgFek[/MEDIA]
richtig

Code:
[media]qnmVxtUgFek[/media]
richtig, du brauchst eigendlich nicht mehr, wenn du ein Video aus Youtube hier anzeigen willst.

Code:
[MEDIA=youtube]qnmVxtUgFek[/MEDIA]
falsch, dieser Zusatz entsteht, wenn man bei Youtube in einem Video rechts auf "related Videos" klickt.

Code:
[MEDIA=youtube]qnmVxtUgFek[/MEDIA]
falsch, dieser Zusatz entsteht, wenn man ein Video aus einer Playlist abspielt.

Code:
[MEDIA=youtube]qnmVxtUgFek[/MEDIA]
falsch, dieser Zusatz ensteht, wenn man aus der Abo-liste ein Video anklickt.

Um nochmal zusammenfassen, warum diese anderen links "möglicherweise" nicht funktionieren, ist: Weil die Links komprimiert werden wenn man sie einfach copy&paste hinzufügt, und dann über das "Multimedia"-funktion von hier ausm forum benutzt.
Dann steht plötzlich:
Code:
[media]www.youtube.com/w...Fek[/media]
und dieser Link funktioniert nicht.

Ich habe selber schon 2 Webseiten erstellt (eine ganz kleine und eine normale) und weiss, wie man ein Video einbettet

edit: aus irgendeinem Grund zeigt es mir einige Codes rot an... ignoriert das bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine lieben Freunde, ein neuer Stern erschliesst sich am Horizont...
Wow das is richtig cool!

der Anfang erinert mich irgendwie an dieses Meisterwerk!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.




und danke Benji9 für diese kurze Erklärung ^^
 
Ehm, kannst du mir bitte Erklären wie ich einen Link in einem Bild tue, so wie du Benji?

Ich möchte das mein Pinkie Pie Bild so etwas ähnliches wie das hier macht ^^


Einfach abspielen lassen, ist keine schädliche Datei, aktiviert nur euren Media Player


Hahaha
 
Zurück