Der Bronyhof!

Verlink mal lieber nen Video oder so in der Sig, weil glaube ich keiner nen Download akzeptiert der über ne Sig startet ^^

Und alles Gute@ The Paladin

Danke sehr ^^


Und natürlich ein Video verlinkt in der Signatur. Konnte kein Medic video finden wo er Danke sagt ohne beleidigend zu klingen (Oder überhaupt ein Video wo er NICHT Brutal/Homosexuell/Grantig ist) xD


Also müsst ihr euch mit diesen video zufrieden geben.
 

Im lustige Bilder Thread ist mir erst jetzt aufgefallen das du deinen Avatar geändert hast xD

Edit: OMGWTFBBQ ?? Drei mal hintereinander erster auf der Seite ? @_@
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im lustige Bilder Thread ist mir erst jetzt aufgefallen das du deinen Avatar geändert hast xD

Edit: OMGWTFBBQ ?? Drei mal hintereinander erster auf der Seite ? @_@

Jo, hab mein Avatar Ponyfiziert, meine Signatur um Medic Videos/Sound dateien erweitert in Pinkie Pie Tarnung und nicht zu vergessen meine Klankollegen ihre Seele an MLP verkaufen zu lassen ^^
 
Jo, hab mein Avatar Ponyfiziert, meine Signatur um Medic Videos/Sound dateien erweitert in Pinkie Pie Tarnung und nicht zu vergessen meine Klankollegen ihre Seele an MLP verkaufen zu lassen ^^

Ich bleib lieber nen Zombie^^ Aber dafür habe ich jetzt auf meinem "Kriegsdienstverweigerer" Luna aufgeklebt. Das waren mir die 3,60€ wert
 
Ich bleib lieber nen Zombie^^ Aber dafür habe ich jetzt auf meinem "Kriegsdienstverweigerer" Luna aufgeklebt. Das waren mir die 3,60€ wert

Kriegsdienstverweigerer ist ja inzwischen auch nicht mehr so cool wie damals als man noch allternativ Zivi machen musste ^^
 
Kriegsdienstverweigerer ist ja inzwischen auch nicht mehr so cool wie damals als man noch allternativ Zivi machen musste ^^

Nee der Kriegsdienstverweigerer ist eine Waffe in Team Fortress 2 xD

http://wiki.teamfortress.com/wiki/Conscientious_Objector
 
haahahahahahahha xD

ich dachte du hast nen Aufkleber am Auto und hast nen custom sticker auf EBAY für 3,60 gekauft den du drüber geklebt hast >_<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein neuer Avatar macht mir Angst TheGui

Wirklich Angst
 
Psychoshy schaut in deine seele!

..ich mag creepyfizierte Bilder von niedlichen Dingen : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Psychoshy schaut in deine seele!

..ich mag creepyfizierte Bilder von niedlichen Dingen : /

Ja, aber ich habe Psychoshy nicht verdient. Nur Psycho Ruby Pinch weil ich es zu weit getrieben habe.

rbkygz.png

wtzm7s.png

11b87k2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist wirklich süß ^^


Aber keine Bilder zum Schocken, oder ich fahre die alten Trollkanonen aus und beginne per Private Nachrichten "Schockierendere" Bilder zu spammen ala ****Chan wie in meinen alten Trollzeiten bevor mich ihr Bronies gehirngewaschen habt xD
 
Aber keine Bilder zum Schocken,
ok, in Zukunft kommts in nen spoiler samt "Warnung". Kommt auch sicher anderen Threadlesern zu gute.

aber die schockierenden Bilder die mich schocken will ich trotzdem erst sehen!

****Chan hat auch meine Ekelschwelle ins Nirvana befördert : /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Wettbewerb:

Ich habe ein Namensschild als Drop bekommen. Ich will einen meiner Hüte oder eine meiner Strange Waffen umbennen in etwas Ponyartiges (Auf Englisch bitte )

Also, lasst die Ideen kommen ^^

Aber nicht nur für einen Hut, ich habe genug Hüte die eintauschen kann für mehr als genug Namens- und Beschreibungsschilder.

Ponyfiziert mein Backpack

(Pocket Medic nicht nötig, ist schon Ponyfiziert, und Whiskered Gentleman auch, der ist Pokemonisiert)


Backpack


LeWhooper, wie wäre es mit einer Freundschaftsanfrage auf Steam ^^


Edit: Belohnung vergessen xD

Also, die Belohnung ist eure Wahl, entweder 3 strange Waffen aus Seite 7 eurer Wahl, oder das Gesichtstuch vom Sniper. Der Wert kommt auf dasselbe hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab trotz deiner PM kein plan worums geht xD

wie wird der name ingame zu sehen sein?
 
ich hab trotz deiner PM kein plan worums geht xD

wie wird der name ingame zu sehen sein?

Also, wenn man einen Gegner tötet, kann er für ein paar Sekunden sehen wie die Waffe heißt mit der er getötet wurde. Teamkollegen können sehen wie deine Waffen heißen wenn sie "f" drücken. Im Handelsfenster kann man auch sehen wie Waffen/Hüte heißen.

Ich will den Gegner ein paar lacher entreißen oder einfach nur zeigen dass ich einen seltenen Hut habe mit speziellen Namen

(Comrade Ivans Ushanka of undeniable Wealth, Pimp Medics hat of undeniable Coolnes, Win Launcher 5000, usw.)


Stolz bin ich auch mit meinen Pocket Medic:

"My little Medic" (Name)
"Healing is Magic" (Beschreibung)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück