ich streng mich nächstes ma mehr an.
btw es gibt dieses grandiose Dash lächeln als word smily... kennt das wer?
Möchte wissen, ob Twilights "Flammenform" weiter ausgebaut wird (story-mässig).
Twilight hat ja ansich mächtig "rumms" hinter ihrer magie, und die Flammenform ist , schätze ich mal, auch nicht ohne.
(würd mich nicht wundern, wenn in der story die flammenform als "böse" Twilight herrausgearbeitet wird)
Ich bin auch der Meinung das es eher eine Anspielung auf Dragonball ist, als das es was mit einer Flammenform zu tun hat, vor allem da sie hier ja aus dem Wutkontext herraus in Flammen aufgegangen ist, was auch wieder für Dragonball sprechen würde und nicht aus einem Verzweiflungs Akt der Machtlosigkeit. Abgesehen davon neigt Twillight ja eher dazu ihre Magie unspektakulär einzusetzen, ohne viel Pling Pling. Ausserdem kommt noch dazu, dass der sogenannte Phönix ja schon vorkommt, als Hausvogel von Celestria und von daher es nicht passen würde, wenn Twillight sich auch auf einmal in einen Phönix verwandelt.
spielt imho eigentlich keine rolle in welchen kontext "der schalter umgelegt wird".allem da sie hier ja aus dem Wutkontext herraus in Flammen aufgegangen ist, was auch wieder für Dragonball sprechen würde und nicht aus einem Verzweiflungs Akt der Machtlosigkeit.
liegt daran das solche charaktere recht häufig vertreten sind ^^schon gesagt, der ganze charakteraufbau von twilight errinert mich star an "Dark phönix" aus den X-men filmen.
brauchst kein schlechtes gewissen haben...Ich fühle schon beinahe ein schlechtes Gewissen weil ich heute Pferdeleberkäs gegessen habe. Beinahe ^^