Der Bronyhof!

ich streng mich nächstes ma mehr an.
btw es gibt dieses grandiose Dash lächeln als word smily... kennt das wer?
rainbow_dash_i_wub_woo_face_by_flowerjewel-d3a1g2k.png
 
danke [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]/)^3^(\[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]btw WHAT THE FUCK[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
[/font]
 
Erst habe ich das gefunden:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Edit: Youtube ich hasse dich.

In der Beschreibung war dann das original Video drin

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ein weiterer ^^


Habe im gesammten jetzt 6 Leute von meinen Klan diese Nachricht mit den Spielen geschickt ^^

Nur wollen die es nicht raufladen aus Scham ^^

ivanen.jpg
 
Möchte wissen, ob Twilights "Flammenform" weiter ausgebaut wird (story-mässig).

Twilight hat ja ansich mächtig "rumms" hinter ihrer magie, und die Flammenform ist , schätze ich mal, auch nicht ohne.

(würd mich nicht wundern, wenn in der story die flammenform als "böse" Twilight herrausgearbeitet wird)
 
Möchte wissen, ob Twilights "Flammenform" weiter ausgebaut wird (story-mässig).

Twilight hat ja ansich mächtig "rumms" hinter ihrer magie, und die Flammenform ist , schätze ich mal, auch nicht ohne.

(würd mich nicht wundern, wenn in der story die flammenform als "böse" Twilight herrausgearbeitet wird)

wieso Böse?

du kennst Dragonball?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_dem_Marvel-Universum#Jean_Grey.2FMarvel_Girl.2FPhoenix.2FDark_Phoenix

daran dachte ich ...
 
Ich bin auch der Meinung das es eher eine Anspielung auf Dragonball ist, als das es was mit einer Flammenform zu tun hat, vor allem da sie hier ja aus dem Wutkontext herraus in Flammen aufgegangen ist, was auch wieder für Dragonball sprechen würde und nicht aus einem Verzweiflungs Akt der Machtlosigkeit. Abgesehen davon neigt Twillight ja eher dazu ihre Magie unspektakulär einzusetzen, ohne viel Pling Pling. Ausserdem kommt noch dazu, dass der sogenannte Phönix ja schon vorkommt, als Hausvogel von Celestria und von daher es nicht passen würde, wenn Twillight sich auch auf einmal in einen Phönix verwandelt.
 
Ich bin auch der Meinung das es eher eine Anspielung auf Dragonball ist, als das es was mit einer Flammenform zu tun hat, vor allem da sie hier ja aus dem Wutkontext herraus in Flammen aufgegangen ist, was auch wieder für Dragonball sprechen würde und nicht aus einem Verzweiflungs Akt der Machtlosigkeit. Abgesehen davon neigt Twillight ja eher dazu ihre Magie unspektakulär einzusetzen, ohne viel Pling Pling. Ausserdem kommt noch dazu, dass der sogenannte Phönix ja schon vorkommt, als Hausvogel von Celestria und von daher es nicht passen würde, wenn Twillight sich auch auf einmal in einen Phönix verwandelt.

ok, ich kenne Dragon-ball nur ansatzweise (muss ich erhlich sein hat mich nie so richtig interresiert, parr folgen angeschaut aber... fand ich halt nicht ganz soo lustig)

Mich hatt das eher an Jeayn Grey/Dark phönix errinert.

Eine figur die "normal" ihre Magie/fertigkeiten ohne "grossartigen pling pling" ausübte, als "Dark Phönix" dagegen mal so richtig aufgedreht hat und amok gelaufen ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

wurde z.b. von twilight als !Fohlen! ausgeführt.

allem da sie hier ja aus dem Wutkontext herraus in Flammen aufgegangen ist, was auch wieder für Dragonball sprechen würde und nicht aus einem Verzweiflungs Akt der Machtlosigkeit.
spielt imho eigentlich keine rolle in welchen kontext "der schalter umgelegt wird".

"Dark-Phönix" kamm auch nicht durch ein gefühl der machtlosigkeit zum vorschein, sondern da wurde einfach durch "profesor X" blockierte macht durch "überlastung" frei.

Wie schon gesagt, der ganze charakteraufbau von twilight errinert mich star an "Dark phönix" aus den X-men filmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon gesagt, der ganze charakteraufbau von twilight errinert mich star an "Dark phönix" aus den X-men filmen.
liegt daran das solche charaktere recht häufig vertreten sind ^^

enorme macht die in einem oberflächlich zerbrechlichem wesen schlummert die unterdrückt wird oder erst geweckt werden muss... dann aber irgendwann amok läuft oder kontroliert gelernt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderschön

Big Sis 1

Big Sis 2

Big Sis 3

Und das am besten dazu anhören

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Fehlgeburt?






Abartig wie geil... so krass anders als das ausgangs stück aber doch so gut und harmonisch!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fühle schon beinahe ein schlechtes Gewissen weil ich heute Pferdeleberkäs gegessen habe. Beinahe ^^

Es schmeckt einfach zu gut und ist nur 1 x im Monat für mich Erhältlich ^^
 
Zurück