Der Bronyhof!

bronie_sociological_analysis_flowchart_by_broniepologist-d4f95jq.jpg
 
TheGui: :O Gigantisches Bild! Hab mir die 20 Minuten genommen und's durchgelesen :3 Geniale Arbeit!

Hier zu den neusten News! Selbst in der Starcraft 2 Community sind die Bronies präsent! Bei den Livestreams von berühmten Pro-gamern werden immer wieder RaindbowDash-Smileys getextet, sowie auch Brohooves :3

Die Überaschung ist aber: Der Deutsche LiquidTLO (TheLittleOne) ist ein Brony!

Ich war in seinem Lifestream und sah für kurze Zeit, dass sein Background Wallpaper RainbowDash ist :O Als er mit einem Ladder-Spiel fertig war und er seinen Chat verfolgte, warf ich die frage "WHAT IS YOUR FAVORITE PONY? :3"
Als Antwort kam: "Raindbow Dash"

Hiermit ist es offiziell! Ein wetlweit erfolgreicher Starcraft-II Progamer ist ein Brony!

Ich werde ihm mal meine Playlist senden und ihn fragen, was er davon hält. Wenn ich Glück hab, schaut er sie sich durch Das wäre GENIAL!
 
schick ihm lieber den "ponycraft" link, er kennt sicher moder die er dazu motivieren kann ^^

NEED SC2 Ponyrasse!
 
Wenn wir schon bei Pony Mods sind. Hier, neues aus Equestria Daily:

Pony JRPG


Ein paar Leute machen ein Pony JRPG, neue texturen, eigene Geschichte und natürlich 8 Bit Musik von der Serie.

Die sind noch nicht fertig und eine Beta gibt es auch noch nicht.

Ich freue mich wenn es draußen ist, dafür würde ich bezahlen. Sieht so aus wie ein JRPG vom SNES, und ich erinnere mich noch gut an Lufia 2, Secret of Mana, Secret of Evermore und so weiter.

(Wobei ich hoffe dass es sich wie Lufia 2 spielt, ala Rundenbasiert angreifen)
 
omigosh... wiviele Spiele sind bereits auf dem Weg, 6?
 
Pony JRPG
(Wobei ich hoffe dass es sich wie Lufia 2 spielt, ala Rundenbasiert angreifen)

Das ist mitm RPG Maker VX gemacht. Da hast du i.d.R. ein Rundenbasiertes Kampfsystem. Aber mir gefälllt persönlich der Style nicht.

Da fand ich die Spiele "Unterwegs nach Düsterburg" und "Vampires Dawn 1-2" Grafisch schöner.

Edit:
Hmm bei dem Bild ists wirklich Mindfuck Deluxe

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Insert post here*


Hoffentlich hat das keiner gelesen, full of Fail on myself xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, findet die Ponys, wenn ihr sie gefunden habt. NICHT SPOILERN

Gesucht sind die Mane six (Die Hauptfiguren)

Find the Ponys


Hier sind ein paar (Kryptische) Tipps, da Pinkie Pie die schwierigste ist.

Rainbow Dashs Hobby, Außer Fliegen)

4 von 6 Ponys sind sich ganz nahe

Pinkie Pie breaks the 4th Wall
 
Bis auf Fluttershy und Pinkie Pie hab ich alle gefunden

Edit okay Fluttershy hab ich auch gefunden jetzt fehlt nur noch Pinkie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dieser Reihenfolge

Fluttershy - Yay
Twilight - Yay
Rainbow Dash - Yay
Rarity - Yay
... *lange gesucht*
apple Jack - Yay

Wo is Pinkie? o.Ô Hab mir jezz mal den Spoiler durchgelesen und bin am grübeln *grübel*
 
In dieser Reihenfolge

Fluttershy - Yay
Twilight - Yay
Rainbow Dash - Yay
Rarity - Yay
... *lange gesucht*
apple Jack - Yay

Wo is Pinkie? o.Ô Hab mir jezz mal den Spoiler durchgelesen und bin am grübeln *grübel*

Dieser Spoiler, er verführt Leute >

Willst du es wirklich Wissen?
Wirklich, Wirklich?
Bist du dir sicher?
Du kannst noch darüber nachdenken!
Na gut, dieser Spoiler enthält die Lösung
Pinkie ist links, in der Kreidetafel vor dem alten Mann, gezeichnet.
 
das is fies,
pinkie ist nichmal Pink! xD

btw Season 3 ist angekündigt... aber auch das noch mehr "Macher" abgetreten sind

und dann... WARNUNG!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ACHTUNG SPOILER
leaked Song... super toll ich freu mich auf die Episode wo er gesungen wird!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Amraam, dieses VIdeo wurde schon mindestens 3 mal gepostet Und ja, es ist klasse^ Wenn du auf meine Signatur kilckst, kannst du die meisten PMV anschauen
 
Zurück