Der Bronyhof!

@The Paladin
Wie bitte meinen? ^^

Damit meine ich meine Angewohnheit Samstags und Mittwochs Pferdeleberkäs zu essen. Die amerikanischen Bronies reagierten mit entsetzen dass wir in Europa Pferde essen als ich es ihnen im Teamspeak gesagt habe. Die deutschen Bronies reagierten herzlich gleichgültig ^^

Und noch ein herzliches Willkommen im Nachhinein
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So genial
 
Abend.
Danke für die freundliche begrüßung hier.

Und damit der Post nicht zu Off-Topic wird, hier eins meiner "Konvertierungs"-Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=xwyIR598a_s

^^
 
hehe du bist also über dieses Stadium hinweg?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Super!

btw genial Pink-E

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Grüße.

Und wann genau soll diese Phase eintreten?
Jetzt bin ich grad ein wenig beunruhigt. ^^
Außerdem bin ich von Twilight enttäuscht.
Ich dachte immer sie wäre ein besseres Vorbild. :-P
 
Grüße.

Und wann genau soll diese Phase eintreten?
Jetzt bin ich grad ein wenig beunruhigt. ^^
Außerdem bin ich von Twilight enttäuscht.
Ich dachte immer sie wäre ein besseres Vorbild. :-P

Nun, je nachdem gibt es "5 Phasen" des Brony-daseins.

1: Neugier

Es kann ja nicht wehtun wenn man eine Folge schaut, will mal sehen was genau diese Ponys sind.

2: Konversion (Bekehrung, Umwandlung)

Ich schaue mehr Folgen, MLP ist gar nicht so schlecht.

3: Verwirrung

Ich bin ein erwachsener Mann, wie kann ich mir eine Serie für kleine Kinder anschauen und sie mögen?

4: Vorsicht

Okay, ich bin ein Brony, ich erwähne nichts und schaue mir die Folgen weiter an und rede mit niemanden darüber.

5: Akzeptanz

Ist mir egal was andere über mich denken, ich zeige öffentlich dass ich ein Brony bin und verwende "20 % Cooler" und "ForEVER" in Gesprächen.



Wer englisch kann, ist im Vorteil:

5 Stages of Bronydom
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Grüße

@Paladin
Oha, da scheint sich jemand Gedanken um sein Hobby gemacht zu haben ^^

@TheGui

Ein sehr hübsch gemachtes Video, aber so richtig verstehen worum es da geht tu ich auch nicht.
Wird das in der Serie noch thematisiert oder war dies nur ein reines "just for fun" Video?
 
Grüße

@Paladin
Oha, da scheint sich jemand Gedanken um sein Hobby gemacht zu haben ^^

@TheGui

Ein sehr hübsch gemachtes Video, aber so richtig verstehen worum es da geht tu ich auch nicht.
Wird das in der Serie noch thematisiert oder war dies nur ein reines "just for fun" Video?

Das Video ist eigentlich ein Comic der die mögliche Geschichte erzählen soll, wie Discord zum ersten mal zu Stein wurde. Den Comic hab ich hier schon mal vor längeren gepostet, jemand hat halt jetzt das ganze noch mit Musik unterlegt.
 
Grade auf diese Tolle Künstlerin gestoßen auch wenn die Ton Qualität nicht immer die beste ist, sind ihre Lieder doch sehr sehr schön anzuhören.
Eine sehr schöne Stimme

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
wow sehr schöne musik die du da gefunden hast, danke fürs teilen!

btw. den comic hab ich hier gepostet
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Für alle dies noch net mitbekommen haben neue Episode ist UP

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich hatte sehr viele lulz
 
Endlich bei Staffel 2 angelangt. Whaaagh die letzten zwei Folgen von Staffel 1 waren einfach der Knüller. Selten so gut gelacht
 
Ich hab seit 2 Wochen endlich mein ganz persöhnlicher Pc Und nicht nur einer, sondern aus erlesener Hardware und mit viel Liebe selbst zusammen geschraubt.
Jetzt kan ich endlich all die tollen Monster-Spiele mit höchst-Auflösung und allem Pipapo spielen.

Da ich endlich über die Hardware verfüge, hab ich mir auch mal Team Fortress gezogen und schon ein paar Stunden damit verbracht. ^^ Wäre riesig, wenn wir mal zusammen zoggn können Was meint ihr?
Und wie heisst jetzt nochmal genau der Brony-Server?
 
Ich hab seit 2 Wochen endlich mein ganz persöhnlicher Pc Und nicht nur einer, sondern aus erlesener Hardware und mit viel Liebe selbst zusammen geschraubt.
Jetzt kan ich endlich all die tollen Monster-Spiele mit höchst-Auflösung und allem Pipapo spielen.

Da ich endlich über die Hardware verfüge, hab ich mir auch mal Team Fortress gezogen und schon ein paar Stunden damit verbracht. ^^ Wäre riesig, wenn wir mal zusammen zoggn können Was meint ihr?
Und wie heisst jetzt nochmal genau der Brony-Server?

Hier hast du die offizielle MLP Steam Gruppe

MLP-FiM

Da sind die IP´s der Brony server, es gibt immer wieder Micspam mit MLP Liedern (Micspam ist nicht nur negativ, ohne Micspam gebe es keine geile Kampfmusik. Es war ja schon geil die ganzen Gegner abzufackeln wärend Giggle at the Ghosties zu hören war)


Als Beispiel:

Pinkie, you've gotta stand up tall
FIRE! FIRE! FIRE!

You'll see that they can't hurt you
Fwuuuuush (Reflektierte Rakete) BOOOOM (Soldier tot)

So giggle at the ghosty,
FIRE FIRE! I AM MELTING!
MY FLESH IS BURN!!!!



Protip: Stelle dir TF2 auf Englisch, die stimmen sind genialer und man versteht die Dominationssprüche besser

Oder um es so auszudrücken:

Medic auf Deutsch: Sehr SEHR motivierter Homosexueller
Medic auf Englisch: Sadistischer Deutscher Arzt mit Gottkomplex
 
Zurück