Der Bronyhof!

Ich loope das schon zum 7x xD
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Überall finde ich immer wieder neue geniale Pony-tracks! Überall! Von wildfremden Bronies, von denen ich noch nie was gehört habe! Hier zwei (edit: 3! Es gibt einfach zuviele!) neue Artisten, die mich beeindruckt haben.

Facexplodie:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Archie.V:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Foozogz:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das hier sind nur ein paar wenige.
Vor allem bei Archie.V solltet ihr all seine Werke bestaunen! Archie.V hat das erste Video erst diesen Monat rausgeworfen. Jetzt hat er schon 11 fertige Tracks und ich find sie ALLE awesome!

und btw. PinkiePieSwear hat auch wieder ein Juwel dem Bronydom übergeben :3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeichnet eig einer von euch auch Ponys? Ich hab mich vor ner weile drann versucht aber is nix groß geworden



Edit :OMG kukt mal was ich gefunden hab
***


mein phööööses pony hat den code : 494J000481000000B5000000031FEE100UM183700H04000331000000CC00002U107F3FCC004CB2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeichnet eig einer von euch auch Ponys? Ich hab mich vor ner weile drann versucht aber is nix groß geworden

Ich habe mich immer am Zeichnen versucht. Aber bei mir war zu schnell die Luft raus.

Aber seid ich vor zwei Monaten mitm Pony zeichnen angefangen habe, macht es auf jedenfall mehr spaß als immer nur Objekte oder andere Dinge zu üben.

Gut bin ich meiner Meinung nach aber nicht
 
Ich habe mich immer am Zeichnen versucht. Aber bei mir war zu schnell die Luft raus.

Aber seid ich vor zwei Monaten mitm Pony zeichnen angefangen habe, macht es auf jedenfall mehr spaß als immer nur Objekte oder andere Dinge zu üben.

Gut bin ich meiner Meinung nach aber nicht


Magst mal was posten? Ich bin inzwischen... ganz okay, würd ich sagen. Aber ich bekomm nie passende cutie marks hin
 
ICh zeichne auch ab und zu Ponys, komme aber in letzter Zeit nicht dazu. Muss zoggen und Buch lesen und alle Brony-Tracks anhören. Wenn du auf meine Signatur klickst, findest du meine Playlist
Aber momentan versuche ich mich an FL Stuido 10 und probiere, selber ein bissle Musik zu machen ^^ Eine völlig neue Welt für mich, aber mal sehen was dabei rauskommt
Das dumme ist, ich kann mit der Demo-Version keine gespeicherten Daten öffnen, sondern nur mit einer gekauften (die 200 Dollar kostet).

Zeig mal her deine Bildchen Soladra
 
Magst mal was posten? Ich bin inzwischen... ganz okay, würd ich sagen. Aber ich bekomm nie passende cutie marks hin

Normalerweise würde ich das nicht tuen. Aber das war das erste Bild das ich mitm Tablet gezeichnet habe.

6588495327_b9253e462b.jpg
 
ICh zeichne auch ab und zu Ponys, komme aber in letzter Zeit nicht dazu. Muss zoggen und Buch lesen und alle Brony-Tracks anhören. Wenn du auf meine Signatur klickst, findest du meine Playlist
Aber momentan versuche ich mich an FL Stuido 10 und probiere, selber ein bissle Musik zu machen ^^ Eine völlig neue Welt für mich, aber mal sehen was dabei rauskommt
Das dumme ist, ich kann mit der Demo-Version keine gespeicherten Daten öffnen, sondern nur mit einer gekauften (die 200 Dollar kostet).

Zeig mal her deine Bildchen Soladra


gib mir nen scanner -.- sind nur ´linearts, aber ich kann sie eventuell morgen abfotographieren und reinstellen
 
wow das wär super, ich lass dich wissen wenn mir was in den sinn kommt ^^
 
Ich hatte neich eh vor, mir n tablet zu besorgen
 
Soladra: Ganz im Ernst, dein Pony sieht hammer aus! Für so ein Bild sitze ich Stunden vor meinem Zeichenblock, und selbst wenn ich fertig werde, sieht man überall Überbleibsel von meinem Radiergummi, den ich wieder ins Exil gerubbelt habe.

Momentan zeichne ich einfach schon bestehende Pony-Bilder ab, um ein Gefühl zu bekommen, wie man die zeichnet
Ich denke, es wird mal Zeit, den Scanner anzuschmeissen Ich schaue, ob ich am Samstag Zeit dafür finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soladra: Ganz im Ernst, dein Pony sieht hammer aus! Für so ein Bild sitze ich Stunden vor meinem Zeichenblock, und selbst wenn ich fertig werde, sieht man überall Überbleibsel von meinem Radiergummi, den ich wieder ins Exil gerubbelt habe.

Momentan zeichne ich einfach schon bestehende Pony-Bilder ab, um ein Gefühl zu bekommen, wie man die zeichnet
Ich denke, es wird mal Zeit, den Scanner anzuschmeissen Ich schaue, ob ich am Samstag Zeit dafür finde.

Was das mit dem Radierer angeht: Zieh die Linien mit Fineliner, schwarzem Buntstift oder filzer nacht und pauses am Fenster ab oder scanns ein und zieh die linien am leutendem Bildschirm nach.


Außerdem kann ich nicht immer no zeichnen, nur wennich meine kreative phasen hab. Und Cutiemarks kann ich garned zeichen, da fällt mir nie was ein


ach ja, was ich noch gefunden hab im Netz

http://d.facdn.net/art/livinlovindude/1325514908.livinlovindude_twilight_luna_chat.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry für doppelpost aber: Mein Avatar *.* er ist so episch geworden!! SOOO episch Meine erste richtige Pixelart und er ist so episch! :)Nur der Hintergrund ist...Geliehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein Avatar sieht echt Hammer aus Gratuliere!

Btw. Spielt jemand von euch SW-TOR? Ich tu's aufjedenfall Bin auf dem Server "the Restoration Zone" Kommt doch auch dorthin, wenn ihr SW-TOR spielt Hab auch schon ein paar Bronies gefunden dort
Bin gerade mit dem Gedanken am spielen, eine eigene Brony-Gilde zu gründen. Was haltet ihr davon?
 
Zurück