Der Buffed PC

ich persönlich würde auch zur NVidia greifen, auch wenn die ATI das bessere P/L-Verhältnis hat. Die NVidia-Treiber sind einfach um Welten besser.

Die Zusammenstellung von Vizard ist okay, aber für den Preis bekommt man auch einen Phenom II welchen ich dem E8400 vorziehen würde. Außerdem ist LianLi verdammt teuer, da kann man auch noch sparen.

was gibt es denn daran auszusetzen?...( grakamaessig)
kannst natuerlich auch ne 4870 nehmen, allerdings nehmen die ich net viel und die nvidia hat nen geringeren stromverbrauch.
ausserdem gibts so manche spiele, wo meiner meinung nach nvidia ati spieler bissel mitm zahnstocher piekst ( gta 4 z.b.).
Naja erst im laufe der nächsten Woche gibts da was auszusetzten, denn dann gehen die Hd4870 Preis in den Keller.

Ob man Ati oder Nvidia kauft hängt von den Auflösungen und den AF werten ab in dennen man gerne Spielt. Bei hohen Werten (sowohl AF als auch bei der Auflösung) ist Ati deutlich besser. Und Gta4/ Cod 5 spielt der Te anscheinend nicht.^^

ja hast schon recht.
aber vll gehen dann auch die preise der gtx 260 runter?! waere ja nur logisch...
da wuerde nvidia sich ja selber ins bein schiessen, wenn die die preise oben behalten
victory.gif

meiner meinung nach sind beide zu empfehlen .
auswahl ist geschmackssache
meeting.gif

naechste woche mal schaun, wie sich die beiden mit den preisen kloppen.

ja hast schon recht.
aber vll gehen dann auch die preise der gtx 260 runter?! waere ja nur logisch...
da wuerde nvidia sich ja selber ins bein schiessen, wenn die die preise oben behalten
victory.gif

meiner meinung nach sind beide zu empfehlen .
auswahl ist geschmackssache
meeting.gif

naechste woche mal schaun, wie sich die beiden mit den preisen kloppen.
Das ist ein Gute frage. Das Board von der 260 soll sehr teuer herzustellen sein, ist halt die Frage ob Nvidia mit geht.

Zurück