Der Countdown läuft: Noch 7 Tage…

Ithilduin

Quest-Mob
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Buffs erhalten
14
Sieben Weltwunder gibt es auf unserem Planeten…

In sieben Tagen erschuf der liebe Gott eben diesen Planeten und alles Leben darauf...

Sieben Todsünden kann ein Mensch begehen…

Sieben Öffnungen hat der menschliche Körper im Schädel…

Und in sieben Tagen erscheinen die Minen von Moria, die ersehnte Erweiterung von „Der Herr der Ringe online“…


Wie ich bereits gestern schon erwähnt habe, freue ich mich auf Moria wie ein kleines Baby auf eine neue, frische Komfortwindel… ich seh mich schon am Rechner sitzen, hin und her rutschend, vor Aufregung mich kaum noch zurückhalten können… und die neue Windel sitzt die ganze Zeit wie angegossen…

Kommen wir aber zurück auf Moria… sehr gespannt bin ich auf die Handwerksgilden… man bekommt die Möglichkeit, sich in seinem bereits erlernten Beruf einer Handwerksgilde anzuschließen und durch die Herstellung und Abgabe von speziellen Gegenständen den höchsten Ruf zu erarbeiten… quasi über den zweiten Bildungsweg…

Dafür braucht man einiges an Rohstoffen, in meinem Fall sind das Erze, da ich ausgelernter Großmeister der Rüstungsschmiedekunst bin…

Na ja... eigentlich bin ich mehr der Typ „Zwei Linke Hände“ was meine Handwerksfähigkeiten geht... ich scheitere meistenteils schon glorreich bei dem Versuch, einen Nagel in die Wand zu schlagen...

Erst letztens habe ich versucht, einen neuen Toilettendeckel zu installieren... eine Mordskatastrophe...

Als ich versuchte, die letzte Flügelmutter anzusetzen, rutsche mir besagte Mutter vom Toilettenrand (ich weiß, nicht gerade clever, die dort hinzulegen, aber ich hab auch nie behauptet, besonders clever zu sein...) ins Toilettenwasser... da ich ja ein extrem ruhiger und ausgeglichener Typ bin, griff ich in voller Panik sofort ins Wasser hinein, stützte mich, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren, mit der anderen Hand ab, als ich mir schlagartig bewusst wurde... dass ich mich auf dem Drückknopf zur Wasserspülung abgestützt hatte...

Fazit: Flügelschraube im Orkus verschwunden, ich hab den Rückstoß des Wassers komplett in die Fresse bekommen, da meine andere Hand ja noch im Abfluß steckte... und der Toilettendeckel wackelt jetzt natürlich, da er nur noch mit einer Flügelschraube auskommen muss... was für ein Tag...

Zeit, um ein wenig über die Zahl 7 nachzudenken...


Sieben Weltwunder gibt es auf unserem Planeten…

Die Gärten der Semiramis (natürlich mit dem grünen Daumen), der Koloss von Rhodos (mein Gyros-Budenbesitzer von nebenan), der Leuchtturm von Pharos *singen an* Ich geh mit Dir wohin Du willst... *singen aus*, die Pyramiden von Gizeh, die Statue des Zeus, das Autobahnkreuz Köln-Ost sowie meine Playmobil-Ritterburg...


In sieben Tagen erschuf der liebe Gott eben diesen Planeten und alles Leben darauf…

Das bedeutet, dass wenn der liebe Gott der IG Metall angehört hätte, es aufgrund der Fünf-Tage-Woche keine Tiere und keine Menschen gegeben hätte... also auch kein Bauer-sucht-Frau... da soll noch mal jemand sagen, Gewerkschaften wären unnötig...


Sieben Todsünden kann ein Mensch begehen…

Das wären alsdann Trägheit, Geiz und Völlerei (auch genannt die „1-Euro-McDonalds-Sünden“), Hochmut, Neid, Zorn und die Entwicklung von Flügelschrauben zur Befestigung von Toilettendeckeln...


Sieben Öffnungen hat der menschliche Körper im Schädel…

Die kennt doch jeder... zwei Augen, 2 Ohren, 2 Nasen-(löcher) und einen Mund... alles Öffnungen, die ich zum Überleben dringend benötige...:

Mit meinen beiden Augen studiere ich das aktuelle McDonalds Couponheft...

Mit meinem Mund bestelle ich 2 Hamburger Royal TS, doppelte Pommes mit Mayo und eine kleine Cola-Light sowie eine Apfeltasche

Mit meinen beiden Nasenlöchern rieche ich diesen unwahrscheinlich appetitanregenden Geruch des Burgers kurz vor meinen Mund, öffne meine Lippen, der Geruch wird überwältigend, das Gefühl, diesen Burger zu wollen, wird immer stärker... immer intensiver... ja, ich will ihn... ich will ihn jetzt und hier, die kleine Burger-Sau... mein Mund, meine Zähne, mein Burger... jetzt... oh ja... jetzt... jetzt...

Jetzt hören meine beiden Ohren von hinten meine Mami rufen... „STOP!!!! Du bist schon dick genug, Du lebende Mozarella-Kugel auf zwei Beinen!!!“...

Ich hasse meine Kindheitserinnerungen...



Ich werde jetzt noch ein wenig weiter über den heutigen siebten Tag sinnieren und mich an meinem Maxi-Menü erfreuen… und melde mich morgen wieder mit Tag 6 meines Wartens auf Moria...
 
Schon wieder McDonald's, das ist nicht nett! *fingerfuchtel* Hm, ich glaub, ich muss gleich mal frühstücken gehen... mjam...
 
@1 Du hast recht das ist echt nicht nett. =)
Da bekommt man immer einen riesenhunger beim lesen^^
 
Zurück