Der Druide im pvp (wotlk)

Industrialz

Quest-Mob
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Hallo Miteinander,

Ich habe mir mal die Neuen Talenttrees des Druiden durchgelesen und war angenehm überrascht.
Was mir aufgefallen ist, ist das der Druide wenn er verbesserten Baum des Lebens skillt, 100% mehr Rüssi bekommt.
Das soll wohl den druiden dazu verleiten auch mal in Arena den Baum zu nutzen obwohl man dann nicht andere im CC halten kann.
Der Zauber Nourish ist ein neuer starker Gruppenheal. Was mich sehr verblüffte ist, das der Globale CD von Blühendes Leben um 0,5sec verringert wird.

Beim feral wird Berserker wohl für viele mimimis *nerf* sorgen aber ich glaube das sowas den dudus bis her gefehlt hat.

Beim Moonkin hat sich auch schön was getan. EIn knockback effekt mit "starfall". Dieser Knockback wirft den Gegner 5m weit zurück. Meines erschtens viel zu wenig da man so noch in schlagweite ist und der knockback erst einsetzt wenn starfall den maximum an dmg erreciht hat was ein paar sekunden dauert.
Zusätzlich ist wucherweuzeln auch in gebäuden einsetzbar was aber schon jeder weiß und wenn der druide crittet bekommt er 20%spell haste.
Auch noch schön ist das Talent im restro baum welches einen effekt gibt für jede Tiegestalt.
(baum=4%Zaubermacht, Eule=4%Zaubermacht, Bär+Katze=4%mehr ap)

Was auch noch nicht zu verachten ist, ist das durch Zaubermacht der Druide mal eben umskillen kann und eule oder restro werden kann ohne anderes Gear zu benötigen. Schön denkt man sich aber wird es in Zukunft so sein das der Druide nicht nur heilt sondern neben bei auch noch schönen dmg macht ?

Jetzt seid ihr dran.

Mfg Lacri
 
Zurück