Der "Egal was ich bleib einfach stehen" Boss

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Kommentare
47
Wie jeden tag wollte ich mit meinem schami twink heut auch wieder eine rnd hero gehen es war vio
wir gehen rein hauen die ersten wellen um - der boss kommt kp wie der heißt für mich ist es der egal was passiert ich bleib einfach stehen boss zumindest seid heute der tank geht ran die dds auch der boss verliegt langsam hp .... langsam... 80 % die kugeln spawnen tank - *pfeif* kugeln kommen .. tank - *pfeif* kugeln stehen in der grp tank - *pfeif* ... wie es weiter gegangen ist könnt ihr euch denken ... versuch 2 ... das selbe danach sind alle geleavt .. der tank war eigentlich ganz gut ausgestattet er hatte 40k buffed was ja nichtmals wenig ist .
Wie soll ich als heal bitte instant 40 k chainheals raushauen ? wie ? das war ja nicht das erste mal ich habe das ja schon einige male miterlebt ... ist das bei euch auch so? kennt ihr das ist das der neue volkssport?

Also wenn ich das so lese dann kommt mir die frage auf .... Was war das den für ein tank !!!!!!?????
Jeder "normale" Tank weiss das man den boss von den kugeln wegkiten muss.
ist schon klar das die Grp draufgeht wenn er stehen bleibt.
(PS: Bin selber überzeugter Tank
victory.gif
)

Also den Boss mit den Kugeln hauen wir (auch Random grp) mit Burstschaden aus den Socken und gut is gewesen!

Mit dem Equipp stand von heute ist das easy machbar nach meiner Meinung!

Und auch sonst kann mann wie gesagt auch stehen bleiben dank GS von 5k (bei anderen Bossen) also zumindest klappt das bei mir ganz gut.

MfG
Acho

MÖP----sry ich hab die Bosse grad verwechselt. Stimmt bei DEM Boss muss mann rennen geb ich dir recht. Nur mir is noch keiner untergekommen der das nich gemacht hat. Hattest wohl pech bei dem Tank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich das richtig verstanden habe...
biggrin.gif

Das ist mir(pala heal) auch schon oft genug passiert...
ich habe auch nen Tank deshalb kann ich dir sagen woran es liegt.
Du kannst 20mio hp haben die gehen auch schnell weg wenn du nicht genug parry ausweichwertung,def wertung usw hast also sollte man nich unbedingt ausdauer sockeln sondern lieber diese werte!
darauf kommts an!

naja umbursten geht theoretisch auch nur wenn der dmg bei jedem bei ca 6k liegt aber da war es ca der gesammt dmg der bei 6k lag

Ouh ja, sowas kenne ich...

Die ganze Grp fängt schon an zu laufen und nur der nette Tank bleibt stehen und verursacht den Wipe und beschwert sich dann gerne noch über unzureichende Heilung.

Kann man nicht viel machen, außer vllt nachfragen ob alle den Boss kennen, oder nochmal ans kiten erinnern und hoffen das es doch jeder kapiert und macht.

Nur bringen Parry etc bei dem Boss nicht so viel ... weil der Burstschaden von dem Typ Magie ist!^^
Kiten und gut ist. Kenne auch keine Tank der da stehen bleiben würde . . . auch wenn es theroetisch möglich ist.
Kiten ist einfach der leichtere weg . . . na ja . . . ausser für die Caster DD´s!^^ Die laufen ja inzwischen nicht mehr so gerne!^^

Wahrscheinlich nen frischer Tank ... bei der Random ging mir Vio in 3 Wochen nur einmal auf . . . kann sein das er den Boss noch nicht kannte . . . wer weiss??
Und da ja auch immer unterschiedliche Bosse kommen . . . ich tipp mal auf Unerfahrenheit als Tank!^^

Grüße vom dEaD

wir gehen rein hauen die ersten wellen um - der boss kommt kp wie der heißt für mich ist es der egal was passiert ich bleib einfach stehen boss zumindest seid heute der tank geht ran die dds auch der boss verliegt langsam hp .... langsam... 80 % die kugeln spawnen tank - *pfeif* kugeln kommen .. tank - *pfeif* kugeln stehen in der grp tank - *pfeif* ... wie es weiter gegangen ist könnt ihr euch denken ... versuch 2 ... das selbe danach sind alle geleavt .. der tank war eigentlich ganz gut ausgestattet er hatte 40k buffed was ja nichtmals wenig is

*Augenkrebs*

Was ist wohl anstrengender, sowas zu lesen oder ICC zu raiden ?

Random kite ich den immer und mit ner Gildentruppe kann man den einfach umklatschen, weil der down ist, bevor die Kugeln da sind.

Naja, vielleicht wusste er es einfach nicht. Wenn er zum ersten Mal den Boss getankt hatte. Wir bzw ich brauchte auch 1-2 Tries, bis ich es raushatte, wie man den kitet, jedoch hatte ich da auch "nur" 23k life
biggrin.gif

Najo, vielleicht hättet ihr ihm mal sagen sollen, wie er es richtig machen kann, ohne direkt zu leaven. Heutzutage ist es keine Kunst auf 40k life zu kommen und noch nicht alle VF Bosse gesehen zu haben (früher ging das recht fix, weil du immer für die Hose reinmusstest
biggrin.gif
)

Es gibt für mich spontan 2 Erklärungen für das Verhalten. 1) der Tank kannte den Boss noch nicht und wusste nicht, wie er sich verhalten soll (vllt. war es sogar ein Ebay-Char oder sowas) oder 2) er war es gewohnt mit absoluten DMG-Raketen unterwegs zu sein, die den Boss innerhalb von 20 sek. umnuken.

Wenn der Boss bei einem Gildenrun spawnt, dann wurd auch einfach alles auf den draufgeholzt, das die DD zur Verfügung haben und dann liegt der, bevor die Kugeln auch nur in die Nähe eines Spielers kommen.
Deswegen denke ich einfach mal, dass der Tank zu viel Vertrauen in die DD gelegt hat.

Bei dem heutigen Damageoutput vergessen die meisten SPieler, dass man die Bosse auch mit Taktik besiegen kann.

Und manche Bosse eben mit Taktik besiegen muss, egal, wie minimal diese auch ist.

Eine sehr traurige Entwicklung, man könnte genauso einen Instantkillbutton einführen....

Als ich den das erste mal in meinem Leben getankt habe bin ich auch stehen geblieben und verreckt, allerdings wurde mir danach freundlich mitgeteilt wie ich den tanken soll. Im zweiten Anlauf hat es dann perfekt geklappt

Was soll den *pfeif* sein ???
tjaa Pech gehabt würd ich mal sagen....dann erinner den Tank nett dran und gut isses normalerweise.
Aber warum bleibst DU auch stehen ??
*wir gehen rein hauen die ersten wellen um - der boss kommt kp wie der heißt für mich ist es der egal was passiert ich bleib einfach stehen*
lol?
Und : Satzzeichen sind nicht nur Punkte!! Auch die Groß- und Kleinschreibweise wurde nicht umsonst erfunden. :O

MfG
Ramour

Sorry, aber ich verstehe es nicht.. mag an mir liegen oder am Schreibstil...

Würd auch sagen, eindeutiger Tankfehler. Sag dem Tank das nächste mal das er den Boss von den Kugeln wegziehn soll, dann klappts

nein, es ist kein "neuer Volkssport"
Du hast einfach einen gimpigen Tank erwischt.

Nicht dass das nach HdS und Occulus die nächste "Hier tank ich nicht"-Instanz wird? Ist zwar laut einhelliger Forenheulerei alles total easy in WotLK, aber 40k HP reichen trotzdem nicht aus, um in Occu nen Drachen und 2 Tasten zu koordinieren oder in Vio einen Boss zu kiten. Tsts, grausame Welt (of Warcraft^^).

Mit meinem Tank Twink bleibe ich auch einfach stehen, da es absolut nicht mehr notwending ist weg zu laufen, da der Boss bei heutigem Equipstand umfällt bevor die erste Kugel ankommt, ausser man hat totale dmg krepel dabei die trotz 264er leech-Gear nur 1k Boss dps fahren.

Zurück