Der Elementarschamane

naja ohne witz seit release geh ich in jede id zu dem drecks pvp boss und bis heute is kein item was ic hfür pve haben wollte gedropt gnau so zu wotlk bei 1k sind nie die t teile grdropt -.- also viel glück beim bekommen

jo xD für den vorposter von ichbinnichtschuld....

ALGALON: lvl 80 Content, WotLK optionaler boss in ulduar
http://www.holdfastguild.com/images/algalon.png

PvP BOSS: Argaloth lvl 85 Content, Cata:
http://wow.4fansites.de/bilder/cataclysm/baradinfestung/argaloth.jpg

Hallo liebe Schamanen

Erst mal vielen Dank für diesen Guide! Es ist bislang der einzige, der aktuell und informativ ist! Dafür ein herzliches Dankeschön.

Beim durchlesen und Video schauen ist mir einfach aufgefallen, das ihr elemente entfesseln nutzt in laufphasen. Soweit ich das aber sehe, hat ftw gar keinen Elemente Entfesseln bonus!?

Desweiteren beginne ich jetzt dann mit 10er raiden mit der gilde. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich chellesy stab verwenden soll, oder schmiede schild und 1händer!? bitte dabei um hilfe von euerer seite.

Ich bedanke mich schon mal im voraus und wünsche euch noch ein schönes weekend!

les mal ftw^^ 2k dmg und +20% ür den nächsten feuerzauber

1h oder stab? das womit du mehr zm hast!

lol, stimmt ftw, noob^^! dann hätte sich die frage mal geklärt^^

Der stab hat 1955 und der 1händer hat 1729 oder sowas, dh dann wohl der stab!? wenn der stab, erst auswechseln wenn ich nen 1955 1händer habe?

Nö, die Rechnung ist ne ganz andere ^^

Stab:

Int (falls du ganz exakt bist, rechnest ZM durch Int = Int mal 1.1 im Raid) + ZM-Bonus + Verzauberung + Sockel

1h + Schild:

Int_Waffe (mal 1.1) + Int_Schild (mal 1.1) + ZM-Bonus_Waffe + ZM-Bonus_Schild + Verzauberung_Waffe + Verzauberung_Schild + Sockel_Waffe + Sockel_Schild

Da du eigentlich Power Torrent auf die Waffe machst, gibts eigentlich keinen VZ-Bonus auf Waffe. Dafür 40 Int auf Schild.
Sockel musst du sehen, was du reinsockelst.

Die Bilanz ist entscheidend ^^

Gibts ne aktuelle bis Liste oder kann mir wer sagen ob dunkelmond Vulkan bis ist?

Ah ok danke. Habt ihr sie auch und wieviel habt ihr für bezahlt?
Ich habe atm noch schattensturm und ranken des vergrabenen Dunkels,beide aus Hero inis.
Denke werde eher ranken austauschen oder was meint ihr?

elemente entfesseln gibt 30 % auf den nächsten feuer zauber da wirs mit dem skill im meele schami baum "elementarwaffen" verbessern !!!!

ic hglaub ich hab das trinket für 16 k im ah abgekauft jetzt ists um einiges billiger

elemente entfesseln gibt 30 % auf den nächsten feuer zauber da wirs mit dem skill im meele schami baum "elementarwaffen" verbessern !!!!

ic hglaub ich hab das trinket für 16 k im ah abgekauft jetzt ists um einiges billiger

wenn der jahrmarkt vor der türe steht ist das immer so, dan kann man auch die meist "billigeren" grundkarten holen und da umwandeln lassen

Ich hab glaub 5k gezahlt. Habs halt nicht fertig gekauft sondern die karten einzeln im AH gekauft.

mh soll ich mir noch das meele schamiequip bauen heal und ele hab ich recht gures equip fürn meele schami hab ich nur t11 bis jetzt soll ich de nrest noch sammeln machts spass meele zu zoggen ?spielt einer von euch eles das zufällig neben bei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eigentlich sollen die Kopfverzauberungen nur mit einem Charakter pro Server frei gespielt werden müssen (Wie in WOTLK). Allerdings braucht man im Augenblick noch mit dem Charakter den Ruf damit man sie benutzten kann. Das soll bald geändert werden.

Weiß wer, wann das geändert wird? Ob mit Patch 4.1 oder 4.2 oder ist da noch nichts bekannt bzw. kommt es wirklich irgendwann? Weil das vermisse ich doch sehr und ich hab echt kein bock mit nem Twink wieder die gleichen langweiligen Dailys jeden Tag zu machen... einmal reicht und deswegen wurds in Wotlk auch gut gelöst, also wieso mit Cata plötzlich nicht?

Eigentlich sollen die Kopfverzauberungen nur mit einem Charakter pro Server frei gespielt werden müssen (Wie in WOTLK). Allerdings braucht man im Augenblick noch mit dem Charakter den Ruf damit man sie benutzten kann. Das soll bald geändert werden.

Weiß wer, wann das geändert wird? Ob mit Patch 4.1 oder 4.2 oder ist da noch nichts bekannt bzw. kommt es wirklich irgendwann? Weil das vermisse ich doch sehr und ich hab echt kein bock mit nem Twink wieder die gleichen langweiligen Dailys jeden Tag zu machen... einmal reicht und deswegen wurds in Wotlk auch gut gelöst, also wieso mit Cata plötzlich nicht?

Edit: sry, Doppelpost...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab leider bis jetzt nix gelesen.

@Scharamo, wie wäre es, wenn du die haste werte für nen neuen FS tick reinsetzt wenn man die 5% haste vom totem (shadowpriest, moonkin) abzieht und erwähne evt., dass
Mastery nur was bringt wenn es volle zahlen sind, also 11.04 Masterypoint geben den gleichen Bonus wie 11.93. (fürs umschmieden von crit zu haste=mastery)

was ich noch fragen wollte, totems wie sengender schmerz und Feuer-Erdele, brauchen die HIT? und oder profitieren sie von wille hit oder nur von HIT HIT

Zurück