Der Elementarschamane

Danke euch beiden,

werde dann mal in den sauren Apfel beißen und mir das Ding zulegen. Dann muss ich wenigstens nicht andauernd daran denken ein trinket zu zünden^^ ist auch viel wert.

Schönes Wochenende noch
LG
Markus

Du solltest aber auch richtig sockeln.

Int. ist deutlich stärker als Tempo.

Wenn du Raiden willst, brauchst du auch nochmal fast 2% Trefferwertung.

Bei Trinkets ist kann ich dir nur Schattensturm aus Grim Batol empfehlen.

Ich weiß nicht warum arsenal das nicht richtig anzeigt. Ich habe genug hit (17,21%). Mit den Sockeln gebe ich dir Recht. Werde die reinen Temposteine in Mischsteine mit Tempo/Int wechseln. Denke auf den Bonus sollte man nicht verzichten.
Schaue mir das trinket aus Grim gleich mal an.

LG

Hallo zusammen, ich bin neu an der Schamanen Front. Habe mir auch schon diverse Guides und Threads hier im Forum durchgelesen. Es heisst ja Mastery und Tempo sind etwa gleich stark im Moment für den Ele. Im Arsenal habe ich mich dann mal umgeschaut wie die Leute so umschmieden und sockeln und da machen es viele halbe halbe. Wie ist es denn für mich als Neukling besser auch so halbe halbe oder voll haste oder doch voll mastery? *verwirrt bin* Wäre cool wenn mir vielleicht jemand ne kurze Antwort geben könnte

Gruß

also ich hab am anfang eher auf haste geachtet wärend der grösste teil bei mir auf dem realm auf mastery geachtet hat aber da vorm update haste eh särker war hab ich gewonnen jetzt wie du es sagst ist haste = mastery ca gleichstark aber persönlich find ichs besser wenn man schnell kastet und nich wie ne alte oma vondaher fürd ich den weg der geschwindigkeit bevorzugen wenn du ne angemessene kast time hast dann ausgleichen und den mastery haste wert in ein gleichgewicht bringen

guck dir aber noch an was die anderen schreiben und entscheide dich dann welchen vorschlag du annimmst^^

aber beachte eins reforge nur krit zu haste
wenn du zu viel hit wille hats dann auch wille hit zu haste
bei mastery zu haste reforgen nur fals du zb 12.48 % mastery hast und du nich mehr bekommenkannst kannst du es so abbauen das du nich unter 12 % fässt hast du jedoch 12.53 lass es so hast dann nen 1 % mehr ^^ für die prog chance

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
langweiliger kampf aber me in action http://www.youtube.com/watch?v=MO9jhhA7wKU&feature=mfu_in_order&list=UL

ich würd auch eher sagen das haste leicht besser als mastery ist..vl ändert sich das mit den nächsten patch ..mal schaun..also ich caste auch lieber schneller :-)

wünsch euch noch was

atm. sind sie gleich stark. Ich caste auch lieber schneller als auf ein die Überladung zu hofffen.

Wichtigsten Addons in Guide eingetragen.

Falls ihr meint das in der Liste ein wichtiges Addon fehlt, meldet euch!

naja da ich für fast alle kicks eingeteilt bin find ich nachklingen besser meine totems haben immer angeriffen haben ja jetzt ne dicke range ^^

noch dazu kommt das fast jedes totem was wir stellen durch ne andere klasse eh ersetzt wird und das feuer totem greift immer an dank der dicken range die es nun bekommen hat

Hallo,ich habe mir vor ner Woche endlich mal cata gekauft und bin jetzt nur mit 346 Items ausgerüstet.
Würde gerne mal wissen welche Rnd Drop epics für den ele in Frage kommen und welche Sachen man sich zuerst für tapferkeitspunkte holen soll:)

Danke schonmal

Hallo,ich habe mir vor ner Woche endlich mal cata gekauft und bin jetzt nur mit 346 Items ausgerüstet.
Würde gerne mal wissen welche Rnd Drop epics für den ele in Frage kommen und welche Sachen man sich zuerst für tapferkeitspunkte holen soll:)

Danke schonmal

Rnd Drops schauste ab besten im Atlas loot nach kenn sie grad net aus dem Kopf gab aber glaub ich nur 1 oder 2 die in Frage kommen.

Was die Punkte angeht hängt es davon ab wie oft und erfolgreich du jetzt schon Raiden kannst. Im allgemeinen bringen rein vom Wertezuwach immer Hosen, Brust und Helme am meisten. T11 ist daher nie falsch, wobei du Hose und Handschuhe von Algalon kriegen kannst darauf würde ich vieleicht auch warten. Wenn du das Geld hast kannste dir noch Brust, Schild und Gürtel herstellen lassen, dann würden die auch flach fallen. Schuhe + Kette gibt es für Ruf.
Totem kann nirgentwo droppen lohnt sich also bringt aber nur wenig Wertezuwachs würde ich nur nehmen wenn due eh an viele Epics drankommst.
Nimm am besten das was dir den meisten Wertezuwachs bringt und du nicht so schnell drannkommst.
Bei mir waren es zB. Ring und Totem.

Danke schonmal
Also ich würde die Hosen aus BOT (Trash loot) kaufen.
Auch das Casterschild das Schmiede bauen können ist lange echt gut (Dazu echt günstig was die Mats angeht, kostet keine 1000g).
Lederer können einen Gürtel bauen.
Und bei Archäologie gibt es auch noch ein wirklich guten Ring.
Wenn du kein Ruf farmen willst kann du noch nie BOE Schuhe für Tapferkeitspunkte kaufen.
Für Tapferkeitspunkte würde ich als erstes die Brust vom Set oder Ring kaufen. Beide Items werden eigentlich bis zum HC loot nicht ausgezogen. Sonst gibts halt noch epiX für Ruf. Hals und Schuhe.

(Itemlinks editiere ich später rein, atm. keine Zeit.)

Zurück