Der Elementarschamane

bei den kopfverzauberungen sehe ich nun nicht so den dringenden bedarf den die kann man durch instanzen sehr sehr schnell bekommen bei den schultern find ich das viel gravierender ^^

Weiß wer, wann das geändert wird? Ob mit Patch 4.1 oder 4.2 oder ist da noch nichts bekannt bzw. kommt es wirklich irgendwann? Weil das vermisse ich doch sehr und ich hab echt kein bock mit nem Twink wieder die gleichen langweiligen Dailys jeden Tag zu machen... einmal reicht und deswegen wurds in Wotlk auch gut gelöst, also wieso mit Cata plötzlich nicht?

Kopfverzauberung geht.

Bei Schultern gehts nicht ^^

Slayv schrieb:
@Scharamo, wie wäre es, wenn du die haste werte für nen neuen FS tick reinsetzt wenn man die 5% haste vom totem (shadowpriest, moonkin) abzieht und erwähne evt., dass
Mastery nur was bringt wenn es volle zahlen sind, also 11.04 Masterypoint geben den gleichen Bonus wie 11.93. (fürs umschmieden von crit zu haste=mastery)

was ich noch fragen wollte, totems wie sengender schmerz und Feuer-Erdele, brauchen die HIT? und oder profitieren sie von wille hit oder nur von HIT HIT

11.04 gibt nicht denselben Bonus wie 11.93.
Die Grenze ist bei 0.5 - d.h. du kannst auch ungerade Prozentsätze erreichen.
Also 11.04 = 11.44 und 11.55 = 11.95 und so weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
11.04 gibt nicht denselben Bonus wie 11.93.
Die Grenze ist bei 0.5 - d.h. du kannst auch ungerade Prozentsätze erreichen.
Also 11.04 = 11.44 und 11.55 = 11.95 und so weiter.
seit wann, ist mir beim melee zwar aufgefallen aber war nicht immer so odeR?

seit wann, ist mir beim melee zwar aufgefallen aber war nicht immer so odeR?

Seit Cata auf jedenfall, ob zu ICC schon, weis ich net ^^

Bei meinem Tank zählt zum Beispiel auch jeder Punkt - da haste dann auch mal 40.92% auf dein Blocken xD

Huhu,

ich hab eine Frage zum Totem der Verbrennung.

Mir ist aufgefallen, dass es zum Teil nicht funktioniert bzw. nicht angreift, wenn es vor einem Kampf gestellt wird. Setze ich es nach, dann greift es an, wenn ich schon im Kampf bin.

Hab ich das soweit richtig verstanden?

Grüße

jo das gute totem ist leider immernioch buggy. gewöhnt man sich dran, es erst nach flammenschock (und lava) zu stellen

Ich hätte da mal eine frage: ICh weiss nicht genau wie ich mein Gear einschätzen soll, und wieviel schaden ich damit machen kann, sollte.

http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/honathu/simple ist mein arsenal link.

Wenn ich nur reine prio-liste und totems stelle und die boss puppe angreiffe, komme ich auf 13k schaden. Ist das in der norm, oder doch eher wenig für das gear? Bin ich mit dem gear überhaupt cata raid ready und wieviel schaden sollte ich mit dem gear im raid etwa machen?

Desweiteren ist mir aufgefallen, das ich in hero inis bei mobgrp mit dem schaden recht abkacke, komme so auf ungefähr 8k grpschaden. ist das einfach so, oder mache ich beim Bomben was falsch!?

ICch danke schon mal jetzt für die antworten auf meine fragen.

Bosspuppe is ok. Du brauchst Raiderfahrung ^^

Gear is raidtauglich ohne Frage. Viel Spaß ^^

Löblich, dass du auf 333er Armschienen den teuren 65 Haste-Enchant draufpackst! Sehr lobenswert ^^

hab mit main verzauberung^^, was meinst du mit raiderfahrung, und wieveil schaden würde etwa drinnenliegen in raids?

Na, wie viel Schaden im Raid raus kommt - wo du im Vergleich stehst. ^^

Kann man so net abschätzen - kommt auch aufs Encounter drauf an - ob 10er oder 25er etc. etc.
Aber es sollte reichen

Ich hätte da mal eine frage: ICh weiss nicht genau wie ich mein Gear einschätzen soll, und wieviel schaden ich damit machen kann, sollte.

http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/honathu/simple ist mein arsenal link.

Wenn ich nur reine prio-liste und totems stelle und die boss puppe angreiffe, komme ich auf 13k schaden. Ist das in der norm, oder doch eher wenig für das gear? Bin ich mit dem gear überhaupt cata raid ready und wieviel schaden sollte ich mit dem gear im raid etwa machen?

Desweiteren ist mir aufgefallen, das ich in hero inis bei mobgrp mit dem schaden recht abkacke, komme so auf ungefähr 8k grpschaden. ist das einfach so, oder mache ich beim Bomben was falsch!?

ICch danke schon mal jetzt für die antworten auf meine fragen.

also ich hab einen ele grad mal zwei epics und rest 346(auser einmal schmuck) und ich mach 13k die ganze ini durch bei boss schon mal 15k-16k dps..was für totem stellst du...welche rota ..ab wieviele kettenblitz?? ..wie meinst du bomben ?? und raid rdy bist fiix..so hoffe konnte irgendwie helfen wenn nich dann sagst es dann schreib ich ausführlicher!!

Es geht mehr darum, dass er die Mats für die relativ teure +65 Haste-Verzauberung hat

Hallo leute, ich raff gar nichtsmehr seitdem nen schami was mit wille anfangen kann -_- gibt 2 ringe von den tapferkeitspunkten die in frage kommen oder wie?
einmal einen mit wille+mastery und einen ohne wille und haste+crit.. welcher kommt denn in Frage als ele oder hat man die wahl wenn man hit brauch?

als ele hats man doch einfach super, kauf beide

der mit wilel ist der bessere von beiden, er hat kein crit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat wer ne Liste wo die besten Trinkets für nen Ele aufgelistet sind?
habe gestern das crit trinket vom 5 boss in psa bekommen,der mit den Signalen^^ würde nun gerne mal wissen welche sicher besser sind:)

Hallo zusammen, waren bdz und haben die ersten beiden Bosse gelegt, mein boss schaden war zwischen 12 und 13k. ich denke ich habe recht probleme mit dem movement, also nicht das ich immer im zeugs stehen bleibe, sondern das ich dann recht wenig schaden mache. Ich merke das, weil ich beim pvp Boss fast 17k gefahren bin. Ach ja, beide sind im 10 spieler modus.

Wie mache ich bei movment phasen einigermassen schaden? weil davon hat es ja jede menge in bdz^^

Zurück