LordofDemons
Raid-Boss
- Kommentare
- 258
ok wer findet noch das Gomez ein rießen Vollidiot ist der NICHTS trift und eher ein lebender Pfosten auf dem Platz ist
Wenn du so kommst: Wieso habt ihr gegen Kroatien nicht 5:0 gewonnen? Wieso basht ihr nicht alles weg? Richtig! Weil Namen nicht entscheiden sondern Taten auf dem Spielfeld und dort kochen alle mit Wasser auch ein Herr Ronaldo.
das Imperium schlägt zurück???dann denk aber bitte an die Rückkehr der Jediritter(in Form der Spanier)...die nehmen euch in der derzeitigen Form auseinander...IIIIIIIIITAAAAAAAAAAALIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAA
denkt immer dran.....das imperium schlägt zurück, wir werden Europameister, ihr werdet sehen :!
/signLöw und Hickersberger wurden vom Platz gestellt, weil sie angeblich nicht auf den 4. Offiziellen gehört haben, der sie mehrmals aufgefordert hat auf die Bank zurück zukehren. Leider war das völlig daneben von dem Schiri-Gespann, da die beiden Trainer sich frei in ihrer Coaching-Zone aufhalten dürfen um ihren Mannschaften diverse Taktiken ins Feld zu brüllen. Keine Ahnung was das dann für ein Kindergarten mit dem Verbannen auf die Tribüne war. Die Beiden haben dem 4. Offiziellen lediglich dazu aufgefordert, dass sie ihren Job hier machen wollen... da war der wohl etwas angepisst und hat Papa gerufen. Ma hoffen, dass Löw am Donnerstag gegen Portugal auf der Bank sitzen darf -.-"
Italien wird mit der Leistung von Spanien zerlegt oder spätestens im Halbfinale von den Holländern
Röööchtög. Und Tennis ist der härteste Sport auf the whole world. Mein Gott wie lächerlich. Es gibt bis auf Kampfsport kaum eine (besser gesagt KEINE bekannte/angesehene) Sportart, die härter als Fußball ist. Aber klar geh ruhig Basketball spielen, weil des is wenigstens Ganxta und Ghetto.Fußball ist doch sowieso ein Mädchensport.
Frauenversteher. Schleimer. Ganz ehrlich? Ich scheiß auf Frauenfußball. Sorry aber so wie ich keine Ballettänzer sehen möchte, so will ich auch kein Frauenfußball sehen. Und zum Thema Erfolg: Lass mal die Frauen gegen die Männer spieln, mal schaun wer da erfolgreicher ist...Und das meine ich nicht, weil die Deutsche Frauenfußball Nationalmanschaft besser spielt als die Herren - zumindest besser als die Herren im Moment.
Du meinst so heulend aufm Boden liegen wie Ribery gestern? Hm komisch hat sich der doch den Unterschenkel gebrochen, also was heult die Pussy da rum? Kriegtn Haufen Geld und liegt nur aufm Boden...Nein, weil 90% der Spieler offensichtlich kleine Mädchen sind. Zankereien wegen irgendwelchen Lapalien. Kaum berührt und schon heulend auf dem Boden liegen.
Es fehlt eigentlich nurnoch, dass man sich anstatt am Trikot an den Haaren zieht und fertig wäre der Zickenkrieg.
Und wo ham des die Deutschen gemacht? Die Österreicher? Alle Andern? Sag mir mal bitte eine konkrete Szene und nein nicht von den Italienern, die spielen bei sowas bekanntermaßen in ner anderen LigaWirklich...was man teilweise so sehen "musste" bei der EM, war schon lachhaft. Die einzige Mannschaft, bei der mir solche Szenen bisher noch nicht ins Auge gefallen sind (bzw. umgekehrt, dass sie sich eben nicht bei jedem Windhauch fallen lassen) sind lustigerweise die Holländer. Die sind auch mein Favourite auf den Titel. Sie spielen sehenswert guten Fußball und sind dabei eben auch fair.
Da mit den Schwalben geb ich dir zu 100% Recht.Scheiss auf die Abseitstore, die gegeben wurden und die Abseits-Pfiffe, die unberechtigt waren. Aber grade für Fouls sollte es eine Video-Wiederholung für den Schiri geben. Und dann bitte die ganzen Schwalben-Pussys vom Platz stellen. Es gibt VIEL zu wenige Gelbe Karten für Schwalben.
hehe,richtig so...stimmt alles an deinen Antworten...DrKnievel(alleine der Name) spielt wahrscheinlich selber in ner Frauenmannschaft Fussball...Röööchtög. Und Tennis ist der härteste Sport auf the whole world. Mein Gott wie lächerlich. Es gibt bis auf Kampfsport kaum eine (besser gesagt KEINE bekannte/angesehene) Sportart, die härter als Fußball ist. Aber klar geh ruhig Basketball spielen, weil des is wenigstens Ganxta und Ghetto.
Frauenversteher. Schleimer. Ganz ehrlich? Ich scheiß auf Frauenfußball. Sorry aber so wie ich keine Ballettänzer sehen möchte, so will ich auch kein Frauenfußball sehen. Und zum Thema Erfolg: Lass mal die Frauen gegen die Männer spieln, mal schaun wer da erfolgreicher ist...
Du meinst so heulend aufm Boden liegen wie Ribery gestern? Hm komisch hat sich der doch den Unterschenkel gebrochen, also was heult die Pussy da rum? Kriegtn Haufen Geld und liegt nur aufm Boden...
Oder Cech. Die Zicke läuft nur noch mit Kopfschutz rum. Gut der hat zwar mal n gebrochenen Schädel gehabt, aber des is lange her.
Pussys...alles Pussys...
Und wo ham des die Deutschen gemacht? Die Österreicher? Alle Andern? Sag mir mal bitte eine konkrete Szene und nein nicht von den Italienern, die spielen bei sowas bekanntermaßen in ner anderen Liga.
Außerdem: Bei der EM gehts schließlich um was, da ist klar das eine Mannschaft mit allen Mitteln zu gewinnen versucht...
Also sowas wie dich nennt man Erfolgsfan. Das sind die Schlimmsten.
Da mit den Schwalben geb ich dir zu 100% Recht.