Der EM 2008 Fan Thread

ok wer findet noch das Gomez ein rießen Vollidiot ist der NICHTS trift und eher ein lebender Pfosten auf dem Platz ist
 
Sowohl das Verhalten von Deutschland, als auch das Von Österreich vor dem Spiel war lächerlich.

Zumal, wenn man es an dem misst, was bisher geboten wurde.

Lächerlich.

Ich fange an, die EM zu hassen.

Sowas lächerliches.

Hochgepush von den medien, zur Kommerzialiserung freigegeben und dann auch noch totlangweilig.

Gute Nacht...

Wann ist endlich wieder Bundesliga?
 
und die uefa sagt was man tun und lassen muss ..

kein bier von xx und die chips von xx
hDf !
 
Wenn du so kommst: Wieso habt ihr gegen Kroatien nicht 5:0 gewonnen? Wieso basht ihr nicht alles weg? Richtig! Weil Namen nicht entscheiden sondern Taten auf dem Spielfeld und dort kochen alle mit Wasser auch ein Herr Ronaldo.

Richtig taten. Hoffer gestern von Anfang an gespielt und wieso habt Ihr jetzt nicht gewonnen? Das lag sicherlich nicht an der tollen Leistung der deutschen Mannschaft.

Es war so wie einfach erwartet, es ist egal wie schlecht wir spielen (und hättet Ihr 200 Chancen gehabt und uns an die Wand gespielt): Das Tor trefft Ihr eh nicht. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber was Ihr an Chancen in dem Tunier verballert oder auch damals beim Freundschaftsspiel ist schon fast eine Kunst. Wobei man auch sagen muss, das Ihr gestern wieder nicht schlecht gespielt habt und wenn man bedenkt das Österreich eine sehr junge Mannschaft hat wird da sicherlich in Zukunft mehr drin sein.

Zum Gomez:

In der Bundesliga ist und war dieser Mann herausragend. Ein unfassbar, genialer Stürmer der selbst aus keiner Chance ein Tor macht. Das was der in der Nationalmannschaft spielt ist allerdings genauso herausragend schlecht. Keine Ahnung was mit dem los ist, aber den kann er wirklich nach Hause schicken. Der hat den Kopf wohl nicht frei und ist schon bei Bayern. Wobei ich finde dass der Klose genauso wenig gut ist.

Das hoch gepushe gehört einfach dazu und fand ich eigentlich recht amüsant für beide Seiten. x)
 
tja,David gegen Goliath...nur das Wunder blieb diesmal aus...die Österreicher haben mutig gekämpft und gegen eine routinierte deutsche Mannschaft verloren...jeder Experte hätte das vor der EM auch so prophezeit und doch haben alle vor dem Spiel gezittert, denn Österreich hat sich zu einem ernstzunemenden Gegner entwickelt...und wer weiss wie sie bei dem nächsten grossen Turnier auftreten?
Deutschland hat jedenfalls die Zitterpartie überstanden und trifft jetzt auf Portugal.mit der bisher gezeigten Leistung wäre dann für uns Endstation am Donnerstag, wenn wir nicht noch so einen Spieler hinzukriegen...
 
Nochmal zum Schiri-Thema: Komisch, dass es noch niemand erwähnt hat von den "Experten", die alle die rote Karte für Schweinsteiger für berechtigt halten:
Gestern der eine Österreicher, der mitten vorm Schiri klar mit der Hand dem Podolski in die Fresse gehauen hat. Ja genau in die Fresse und nicht einfach mal so harmlos umgeschubst. Was hat der bekommen? Nichtmal gelb. Und ja das finde ich gut, weil das lächerlich ist für sowas vom Platz zu fliegen. Aber wieso Schweini dann Rot sieht....
Soviel zum Thema "schärfer pfeifen" für mich ist das eher ne Sache "guter Schiri <> schlechter Schiri".
Überhaupt sind die Schiris (mal wieder) grottenschlecht. Abseitstore werden gegeben, Reguläre werden abgepfiffen, auch gestern wieder wären die Deutschen nochmal durchgewesen und wieder wurds vollkomen unberechtigt abgepfiffen.
Warum gibts im Fussball net schon längst wie in (fast) jedem anderen Sport die Videowiederholung als letzte Entscheidungsinstanz.
Außerdem dieses pussymäßige "schärfer Pfeifen" geht mir auch gehörig auf den Sack, das ist Fussball und net son Tussi-Sport wie Basketball. 2 mal Ecke zu Wiederholen wegen Lächerlichkeiten...
Aber ich rege mich schon wieder zu sehr auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fußball ist doch sowieso ein Mädchensport.

Und das meine ich nicht, weil die Deutsche Frauenfußball Nationalmanschaft besser spielt als die Herren - zumindest besser als die Herren im Moment.

Nein, weil 90% der Spieler offensichtlich kleine Mädchen sind. Zankereien wegen irgendwelchen Lapalien. Kaum berührt und schon heulend auf dem Boden liegen.
Es fehlt eigentlich nurnoch, dass man sich anstatt am Trikot an den Haaren zieht und fertig wäre der Zickenkrieg.


Wirklich...was man teilweise so sehen "musste" bei der EM, war schon lachhaft. Die einzige Mannschaft, bei der mir solche Szenen bisher noch nicht ins Auge gefallen sind (bzw. umgekehrt, dass sie sich eben nicht bei jedem Windhauch fallen lassen) sind lustigerweise die Holländer. Die sind auch mein Favourite auf den Titel. Sie spielen sehenswert guten Fußball und sind dabei eben auch fair.



Scheiss auf die Abseitstore, die gegeben wurden und die Abseits-Pfiffe, die unberechtigt waren. Aber grade für Fouls sollte es eine Video-Wiederholung für den Schiri geben. Und dann bitte die ganzen Schwalben-Pussys vom Platz stellen. Es gibt VIEL zu wenige Gelbe Karten für Schwalben.
 
Um meine zwei Pfennig mal dazuzugeben: Ich denke es ist alles gesagt worden bis auf eine Sache: WIESO werden Löw und...(oh peinlich, jetzt hab ich doch glatt den Namen des österreichischen Nationaltrainers vergessen)...äh der Herr Soundso wegen einer Lapalie auf die Tribüne geschickt während der Schiri bei einer Handgreiflichkeit im Stile von Fight Club in Richtung Poldi nichts, aber auch GARnichts tut (man beachte das Blickfeld, das er in diesem Moment hatte).

Ach ja und noch etwas. Das größte war meiner Meinung nach die geniale Zeitlupenaufnahme von Ballack während des Freistoßes. Bei dieser Visage hätte sogar King Kong reißaus genommen. Ein Hoch auf den Kameramann, der das so eingefangen hat.


Kaeppiman
 
*hust* Hickersberger *hust*


Mfg Gabriel
 
IIIIIIIIITAAAAAAAAAAALIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAA

denkt immer dran.....das imperium schlägt zurück, wir werden Europameister, ihr werdet sehen :!
 
IIIIIIIIITAAAAAAAAAAALIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAA

denkt immer dran.....das imperium schlägt zurück, wir werden Europameister, ihr werdet sehen :!
das Imperium schlägt zurück???dann denk aber bitte an die Rückkehr der Jediritter(in Form der Spanier)...die nehmen euch in der derzeitigen Form auseinander...
 
Löw und Hickersberger wurden vom Platz gestellt, weil sie angeblich nicht auf den 4. Offiziellen gehört haben, der sie mehrmals aufgefordert hat auf die Bank zurück zukehren. Leider war das völlig daneben von dem Schiri-Gespann, da die beiden Trainer sich frei in ihrer Coaching-Zone aufhalten dürfen um ihren Mannschaften diverse Taktiken ins Feld zu brüllen. Keine Ahnung was das dann für ein Kindergarten mit dem Verbannen auf die Tribüne war. Die Beiden haben dem 4. Offiziellen lediglich dazu aufgefordert, dass sie ihren Job hier machen wollen... da war der wohl etwas angepisst und hat Papa gerufen. Ma hoffen, dass Löw am Donnerstag gegen Portugal auf der Bank sitzen darf -.-"

Italien wird mit der Leistung von Spanien zerlegt oder spätestens im Halbfinale von den Holländern
wink.gif
 
Löw und Hickersberger wurden vom Platz gestellt, weil sie angeblich nicht auf den 4. Offiziellen gehört haben, der sie mehrmals aufgefordert hat auf die Bank zurück zukehren. Leider war das völlig daneben von dem Schiri-Gespann, da die beiden Trainer sich frei in ihrer Coaching-Zone aufhalten dürfen um ihren Mannschaften diverse Taktiken ins Feld zu brüllen. Keine Ahnung was das dann für ein Kindergarten mit dem Verbannen auf die Tribüne war. Die Beiden haben dem 4. Offiziellen lediglich dazu aufgefordert, dass sie ihren Job hier machen wollen... da war der wohl etwas angepisst und hat Papa gerufen. Ma hoffen, dass Löw am Donnerstag gegen Portugal auf der Bank sitzen darf -.-"

Italien wird mit der Leistung von Spanien zerlegt oder spätestens im Halbfinale von den Holländern
wink.gif
/sign
und deutschland fliegt gegen portugal raus
 
super grad kommt im fernsehn das löw GESPERRT ist für das portugal spiel

IHR SCHWEINE
 
Fußball ist doch sowieso ein Mädchensport.
Röööchtög. Und Tennis ist der härteste Sport auf the whole world. Mein Gott wie lächerlich. Es gibt bis auf Kampfsport kaum eine (besser gesagt KEINE bekannte/angesehene) Sportart, die härter als Fußball ist. Aber klar geh ruhig Basketball spielen, weil des is wenigstens Ganxta und Ghetto.
Und das meine ich nicht, weil die Deutsche Frauenfußball Nationalmanschaft besser spielt als die Herren - zumindest besser als die Herren im Moment.
Frauenversteher. Schleimer. Ganz ehrlich? Ich scheiß auf Frauenfußball. Sorry aber so wie ich keine Ballettänzer sehen möchte, so will ich auch kein Frauenfußball sehen. Und zum Thema Erfolg: Lass mal die Frauen gegen die Männer spieln, mal schaun wer da erfolgreicher ist...
Nein, weil 90% der Spieler offensichtlich kleine Mädchen sind. Zankereien wegen irgendwelchen Lapalien. Kaum berührt und schon heulend auf dem Boden liegen.
Es fehlt eigentlich nurnoch, dass man sich anstatt am Trikot an den Haaren zieht und fertig wäre der Zickenkrieg.
Du meinst so heulend aufm Boden liegen wie Ribery gestern? Hm komisch hat sich der doch den Unterschenkel gebrochen, also was heult die Pussy da rum? Kriegtn Haufen Geld und liegt nur aufm Boden...
Oder Cech. Die Zicke läuft nur noch mit Kopfschutz rum. Gut der hat zwar mal n gebrochenen Schädel gehabt, aber des is lange her.
Pussys...alles Pussys...
Wirklich...was man teilweise so sehen "musste" bei der EM, war schon lachhaft. Die einzige Mannschaft, bei der mir solche Szenen bisher noch nicht ins Auge gefallen sind (bzw. umgekehrt, dass sie sich eben nicht bei jedem Windhauch fallen lassen) sind lustigerweise die Holländer. Die sind auch mein Favourite auf den Titel. Sie spielen sehenswert guten Fußball und sind dabei eben auch fair.
Und wo ham des die Deutschen gemacht? Die Österreicher? Alle Andern? Sag mir mal bitte eine konkrete Szene und nein nicht von den Italienern, die spielen bei sowas bekanntermaßen in ner anderen Liga
smile.gif
.
Außerdem: Bei der EM gehts schließlich um was, da ist klar das eine Mannschaft mit allen Mitteln zu gewinnen versucht...
Also sowas wie dich nennt man Erfolgsfan. Das sind die Schlimmsten.
Scheiss auf die Abseitstore, die gegeben wurden und die Abseits-Pfiffe, die unberechtigt waren. Aber grade für Fouls sollte es eine Video-Wiederholung für den Schiri geben. Und dann bitte die ganzen Schwalben-Pussys vom Platz stellen. Es gibt VIEL zu wenige Gelbe Karten für Schwalben.
Da mit den Schwalben geb ich dir zu 100% Recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Röööchtög. Und Tennis ist der härteste Sport auf the whole world. Mein Gott wie lächerlich. Es gibt bis auf Kampfsport kaum eine (besser gesagt KEINE bekannte/angesehene) Sportart, die härter als Fußball ist. Aber klar geh ruhig Basketball spielen, weil des is wenigstens Ganxta und Ghetto.

Frauenversteher. Schleimer. Ganz ehrlich? Ich scheiß auf Frauenfußball. Sorry aber so wie ich keine Ballettänzer sehen möchte, so will ich auch kein Frauenfußball sehen. Und zum Thema Erfolg: Lass mal die Frauen gegen die Männer spieln, mal schaun wer da erfolgreicher ist...

Du meinst so heulend aufm Boden liegen wie Ribery gestern? Hm komisch hat sich der doch den Unterschenkel gebrochen, also was heult die Pussy da rum? Kriegtn Haufen Geld und liegt nur aufm Boden...
Oder Cech. Die Zicke läuft nur noch mit Kopfschutz rum. Gut der hat zwar mal n gebrochenen Schädel gehabt, aber des is lange her.
Pussys...alles Pussys...

Und wo ham des die Deutschen gemacht? Die Österreicher? Alle Andern? Sag mir mal bitte eine konkrete Szene und nein nicht von den Italienern, die spielen bei sowas bekanntermaßen in ner anderen Liga
smile.gif
.
Außerdem: Bei der EM gehts schließlich um was, da ist klar das eine Mannschaft mit allen Mitteln zu gewinnen versucht...
Also sowas wie dich nennt man Erfolgsfan. Das sind die Schlimmsten.

Da mit den Schwalben geb ich dir zu 100% Recht.
hehe,richtig so...stimmt alles an deinen Antworten...DrKnievel(alleine der Name) spielt wahrscheinlich selber in ner Frauenmannschaft Fussball...
 
So auch mal meld!
wink.gif


Die Rote Karte gegen schweini war mehr als berechtigt! als Fußballprofi muss ich wohl für das geld was er verdient nur müde über provogationen lächeln das gehört dazu.


Was aber eine schande für die UEFA ist ,ist die entscheidung unseren Trainer zusperren! Er darf nicht den schiri angehn ,andereseits darf der schiri ihm vorschreiben wie mann einen mannschaft führt?

Wo sind wir hier? die neuen regeln scheinen immer mehr zur belustigung zudienen aber nicht um grenzen zusetzen.
Alleine dafür mueste man den schiri niewieder auflaufen lassen,wechle strafe bekommt er den(ach ja die sicherheit im gespräch zubleiben ganz fein gemacht Uefa lächerlich und dann noch die Sperre für den Össi Trainer beim nächsten Quali spiel für die weltmeisterschaft das ist so lächerlich und bringt jede menge pluspunkte.
 
Leute beruhigt euch doch mal wieder. Es ist nur Fussball, also nichts wichtiges.
tongue.gif
 
Ich sage Italien - Spanien ist 50/50

Italien-Holland: Italien war grottig
Italien-Rumänien: Italien war gut, zu wenig draus gemacht
Italien-Frankreich: Italien aht das Spiel dominiert

Klare Leistungssteigerung

Die gab es bei Spanien nicht (brauchten sie auch nicht), doch ich würde nie sagen Spanien macht die sowieso kalt. Italien kann jeden schlagen, vergesst das nicht.

Open your mind!

Deutschland ist auch noch nicht raus, Portugal ist zwar bockstark, aber eine Mansnchaft wie Deutschland kann auch jeden schlagen und über sich hinaus wachsen.
 
Zurück