Der EM 2008 Fan Thread

SCHLAAAAAAAAAAAAND public viewing war soooooooooo geil!
 
Was für eine Stimmung auf den Straßen, so sollte es jeden Tag sein. DEUTSCHLAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!
 
Was für eine Stimmung auf den Straßen, so sollte es jeden Tag sein. DEUTSCHLAAAAAAAAAAND!!!!!!!!!

Hey Jungs, hab eigentlich nen anderen thread aufgemacht aber dann kamen comments wie /close ... vote 4 /close blabla

Vielleicht interessiert es euch:

ich hab gestern auf der Fanmeile in Berlin ein paar Leute mit so einem weltklasse T-Shirt gesehen. "Zu Gast bei Gewinnern". Die haben auch einen Onlineshop, da hab ich mir sofort eins bestellt.

XXX


Das T-Shirt ist zwar etwas provokant aber geiler geht es ja nicht! Auch die Türken hier in Berlin fanden es lustig..

Edited by Noxiel
Das Forum für komerzielle Zwecke zu nutzen ist immernoch nicht erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal schauen wer gewinnt spanien oder russland .. ich wär ja für spanien (dann hats deutschland leichter *g*)

meine meinung
biggrin.gif

hoffentlich kein spiel wie spanien -> italien (/sleep)
 
Pressestimmen sind was feines nach so einem Spiel.

"The Sun" (England)
"Falscher A-Lahm! Die Türken wurden ausgetürkt. Dieses Mal konnten die Spezialisten im Entkommen ihre Zwangsjacke nicht abstreifen. Als das 2:2 fiel, wurde das Team von Joachim Löw seinem geschichtsträchtigen Namen gerecht: Die Mannschaft. Typisches, schreckliches, wunderbares Deutschland!"


"The Independent" (England)
"Lahm hat das letzte Wort und beraubt die Türken ihres verdienten Lohnes. Sie zermürben dich, sie lassen dich glauben, dass du eine Chance hast. Und dann, wenn du es am wenigsten erwartest, brechen sie dir das Herz. Typisch Deutschland."


"Dagbladet" (Norwegen)
"Ja, der Fußball ist deutsch!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danach kräht kein Hahn mehr, wenn die den Pott geholt haben...
 
Huch da haben die Spanier Russland aber abgezockt, 3:0 :o
 
Und wenn sie so gegen deutschland spielen, siehts schlecht für die deutschen aus
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finale!
3:1 für Spanien

Wenn die ihre Leistung halten,was ich auch glaube,dann werden die Deutschen fertig gemacht .

Die Deutschen müssen jetzt mal ordentlich auf die Nase fallen :>

Amo España <33
Die spielen wunderbar Fußball
 
Finale!
3:1 für Spanien

Wenn die ihre Leistung halten,was ich auch glaube,dann werden die Deutschen fertig gemacht .

Die Deutschen müssen jetzt mal ordentlich auf die Nase fallen :>

Amo España <33
Die spielen wunderbar Fußball

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
happy.gif
 
Ich hoffe es wird so sein wie damals nach den lausigen Spielen gegen Kroatien und Österreich. Jogi soll die mal ordentlich zusammenscheißen, dann spielen wir im nächsten Spiel wieder wie ne Eins.
 
Finale!
3:1 für Spanien

Wenn die ihre Leistung halten,was ich auch glaube,dann werden die Deutschen fertig gemacht .

Die Deutschen müssen jetzt mal ordentlich auf die Nase fallen :>

Amo España <33
Die spielen wunderbar Fußball
gestern wurde es den Spaniern gegen müde Russen auch leicht gemacht zu gewinnen...
nichts gegen Spanien(hab sogar ein Trikot von denen),aber Deutschland wird ein ganz anderer gegner im Finale...
die ganzen Unkenrufe wie vor dem Spiel gegen Portugal werden wieder laut.und was ist passiert?Portugal ist rausgeflogen.zack...und Portugal halte ich für wesentlich stärker als Spanien...
ich war jedenfalls froh das es nicht gegen die Russen geht,sondern gegen die Iberer.die liegen uns...
ich sag:2:1 für Deutschland...ohne Verlängerung oder Elfmeterschiessen
 
Finde es immer toll, wenn alle Leute schreien wie scheisse Deutschland gespielt hat und das die richtig auf den Sack kriegen. Haben se fast alle gegen Portugal gesagt und zack haben wir mit einer sehr guten Leistung überzeugt und Portugal nach Hause geschickt.
Es ist hier eine reine Kopfeinstellung. Wenn du vor einem Spiel mit der Einstellung rein gehst, die schlagen wir eh, sind weder spielerisch stark noch sonst irgendwie gut, dann spielst du dementsprechend. Gegen Portugal wussten wir von einem starken Gegner und haben ebenso stark gespielt. Das wird mit Spanien nicht anders.
 
Ich denk das die EM 2008 eindeutig gezeigt hat das wir ne Turniermannschaft sind
biggrin.gif




SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!
biggrin.gif
 
Wie kann man in einem Finalspiel nur so schlecht auftreten? Ich versteh nich was los war. Teilweise hatte man echt das Gefühl, dass die garkein Bock hatten und nicht mal versucht haben zu gewinnen.
 
Endlich ist die EM vorbei... Es ging mir langsam aufn Sack, wenn man den Fernseher anmacht, den Taktik-Bericht und die Fehler-Analyse des Vortags zum 13. mal zu hören...

Spanien hat verdient gewonnen...
 
jup
tongue.gif
deutschland hat so richtig beschissen gespielt ... wo war das spiel wie gegen österreich? -.- ...
find ich immer blöd wenn sich die deutschen nicht anstrengen und dann spielen wie wenn sie zum ersten mal da sind ..

torres hat schönes tor gemacht aber da waren 3 fehler der deutschen dabei ^^
 
Spanien OLE OLE OLE

die richtigen haben gewonnen


Endlich ist der Schei** vorbei.
 
Zurück