Der EM 2008 Fan Thread

na klar deutschland siegt gegen portugal -.-

und an ostern kommt der weihnachtsmann hängt seine eier an den baum und zündet ihn an.

pff wir werden abkacken hört ich ABKACKEN!!
 
ich hoffe mal deutschland gewinnt, des mit dem weihnachtsmann will ich nämlich echt gerne sehn oO

ne ma ernst.. denke auch das deutschland verliert, vllt ist "abkacken" übertrieben..^^
 
Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win
- Gary Lineker -
 
vor zweigen tagen sagte ich noch, dass holland nie die EM gewinnt obwohl das so viele sagten, ich sagte die haben ihre besten Spiele schon gemacht.

und sie fliegen raus...ich sollte wetten, die EM hätte mich schon reich gemacht!

MIST!
 
also ich hätte gerne prognosen von der buffed community für das deutschland:türkei spiel

wird es schlägereinen geben?
wer wird gewinnen?
etc.

was denkt ihr
 
Hmm, hab grad bei Sport1.de gelesen, das die Türken ziemlich ersatzgeschwächt sind. 9 Spieler fallen gesperrt oder verletzt aus. Fatih Terim denkt sogar darüber nach, einen Torwart zum Feldspieler umzufunktionieren. lol

Ich tippe auf ein 2:0 für Deutschland. Diesmal werden es die Türken nicht schaffen, in der letzten Sekunde noch das Spiel umzudrehen.

Werde das Spiel mit paar Kumpels auf dem Filmnächteareal in Dresden anschauen. Da war bisher immer eine sehr geile Stimmung, besonders nach dem Portugal-Spiel.
 
auf grund der starken schwächung auch ein 2:0 für die deutschen

aber das ist unwichtig...wichtig ist jheute erstmal das Italien Spiel.

2:1 für den WEltmeister
 
Italien ist aber völlig zurecht ausgeschieden. Wenn man 120 Minuten lang nichts für den Sieg tut und das Spiel nur verschleppt, braucht man sich nicht wundern. Mit dieser Einstellung hat man nichts im Halbfinale zu suchen.
Spanien war die klar bessere Mannschaft.
 
spanien hat klar mehr ballbesitz gehabt usw, aber vom chancenverhältnis war es auf jeden fall ausgeglichen.

spanien is halt ne mannschaft die das spiel an sich reissen muss, italien hat wenig zugelassen.
 
Italien war die ganze EM schwach und ich fande sie auch zur WM nicht gut. Wurde mir ein wenig zu sehr gehyped die Mannschaft. Halbfinale kommt erst einmal, ich bin nach der Newsmeldung von der geschwächten Türkei auch klar für einen deutschen Sieg, zumal Nihat auch nicht mehr dabei ist. Solange das Finale nicht Türkei - Russland heisst, ist alles ok :X
 
Kommts mir nur so vor oder waren die ganzen Spiele außer Deutschland - Portugal im Viertelfinale zum einschlafen?
 
Nee, es ging mir genauso. Bin gestern auch kurz vor der Halbzeit eingepennt...
laugh.gif
 
Meine Prognose zu Türkei:Deutschland:
Wenn Deutschland gewinnt(was ich denke, ich tippe mal auf 3:0) wird es sicherlich viele Schlägereien geben, weil viele Türken halt gewalttätig sind, aber vielleicht irre ich mich und es wird keine Schlägereien geben, da die Türken froh sind, es wenigstens bis ins Halbfinale geschafft haben.

Ich freue mich auch, dass Italien endlich draußen is, die hatten schon bei der WM zuviel Glück, und bei der EM war es genauso.
Ich hab bisher auch (fast) nur die Deutschland spiele angeguckt, weil die meisten aderen, die ich angeguckt habe langweilig waren.
 
-,- War mir klar, dass das falsch aufgenommen wird
Ich habe das nicht auf ALLE Türken bezogen, ich kenne halt ein paar Türken, denen ich das zutrauen würde, aber auch andere, denen ich das nicht zutrauen würde, allgemein habe ich natürlich nichts gegen Ausländer!
Und natürlich hoffe ich auch nicht, dass es zu Schlägereien kommt
 
Aha und nur weil du ein PAAR kennst, sind VIELE gewaltätig... ähm ja... aber gut, das wird wieder Offtopic...

Meine Meinung ist ja, dass Großbritannien in die Türkei einmarschiert, die Macht an sich reißt, die komplette Nationalmannschaft durch Britische Spieler austauscht... ... ... um dann im Elfmeterschießen zu verlieren.
 
ich sag nur türkei schweiz vor 2 jahren ..

ich hoffe das deutschland gewinnt. sonst hupen die vollhonks noch mehr und ich muss noch so einen scheiss bmw kaput machen *g*


habe getippt:
deutschland - türken
2:0

russland - spanien
3:0

deutschland - russland
2:0

tongue.gif
naja mal kuken wies kommt
smile.gif
og og deutscheland .. (alle anderen die ih mochte sind draussen .. holland/schweden/schweiz/össis)
 
Meine Prognose zu Türkei:Deutschland:
Wenn Deutschland gewinnt(was ich denke, ich tippe mal auf 3:0) wird es sicherlich viele Schlägereien geben, weil viele Türken halt gewalttätig sind, aber vielleicht irre ich mich und es wird keine Schlägereien geben, da die Türken froh sind, es wenigstens bis ins Halbfinale geschafft haben.

Frage: Wird es deiner Meinung nach weniger Schlägerein geben, wenn Deutschland verliert?
 
Zurück