Es ist doch in jedem MMO das selbe, ich liebe diese Themen.
Wer ist der Schnellste, wer hat den Größten....
Es ist sowas von uninteressant wer welches Level hat. Wie meine Vorposter schon sagten, der Schnellste ist nicht gleich der Beste, denn auch hier ist der erst einmal vom Level her weit, welcher auch viel Zeit investieren kann. Und was hat der Jenige nun davon? Genau, eine schöne lange Wartezeit bis die "normalen" Spieler nachgezogen haben und Aion das volle Potetial ggf. ausschöpfen kann. Genau diese Spieler sind aber die, welche recht schnell wieder kündigen weil es nichts mehr zu tun gibt und oft Kommentare von sich geben das Spiel hätte keinen Endgamecontent.
Von meiner investierten Zeit her wäre ich sicherlich auch "schon" 30 aber durch einen Serverwechsel erst 20. Schlimm? Nein, ganz und gar nicht. Zeit lassen? Für mich auf jeden Fall, leider sehen zu viele das Leveln als unumgängliches Übel an. So wenige genießen solche MMOs noch wie es einmal früher der Fasll war. Heute geht es nur noch danach wer ist der Schnellste und wie schafft man es in kürzester Zeit max Level zu sein und den Contend komplett erledigt zu haben.
Jeder wie er will...