Der erste 50

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heldentod1

Rare-Mob
Kommentare
1
Weiß jemand wo die derzeit besten spieler sind bzw wie sie heißen?

Hab gestern nen 43 Gladi gesehen auf votan

öhm, schau mal auf der homepage, da gibts sowas namens arsenal, kannste alles nachschauen
wink.gif

ach der liebe liebe heldentod. Ich freu mich jedesmal mehr auf einen neuen thread von dir.
Ja du hast recht arsenal gabs bei wow auch.
Gabs gibts fast bei jedem MMO hat also nicht wow erfunde.
schau doch einfach mal auf http://aiononline.com/de vorbei.
Wow wie du siehst hats da auch ein Arsenal.

Weil ich nicht alle 2 Tage einen Schwachsinnsthread nach dem anderen eröffne und die deutsche Sprache mit ihrer Rechtschreibung wenigstens im Ansatz beherrsche?

scheinen wohl auf Votan bei "For the Harmony" die erste auf lv50 zu kommen

Weiß jemand wo die derzeit besten spieler sind bzw wie sie heißen?

Hab gestern nen 43 Gladi gesehen auf votan

na du HELD und woher leitest du nun ab das die BESTEN spieler diejenigen mit dem höchsten level sind???

das sind meistens nur die, welche am meisten zeit zum grinden haben, 14-18 stunden am tag vorm rechner hocken weil sie sonst keine beschäftigung haben. das hat überhaupt nichts mit dem können der spieler zu tun.

aber ja...auf votan sind echt ein paar kranke unterwegs....da gibts wirklich schon ein paar über 40
rolleyes.gif

lasst heldentot doch einfach brabbeln, jeder weiss doch um seinen geistigen zustand bescheid.....

Dann kündige ich sofort

Da wünscht man sich doch fast, dass die Bots das schaffen^^

Aber mal ehrlich es hat nichts mit Können zu tun, wenn man schnell levelt. Diejenigen, die als erstes Lvl50 erreichen werden seit Release einfach jeden Tag etliche Stunden vor ihrem PC verbracht haben nur um dann "Erster!" zu schreien.
Dazu muss man aber nicht übermässig gut spielen, sondern nur fähig sein eine Tastatur zu bedienen, bzw. 6 Tasten drücken zu können.

Hoffentlich zerstören wir dir da keine Illusionen, aber such dir lieber jemand anders den du anhimmeln kannst
biggrin.gif

Keine Ahnung wer da welches Level hat, ich weis nur dass ein Gladi von Votan bereits 47 ist, bzw. ein Kantor 49. Aber was hat das damit zu tun, dass man der beste ist, wenn man schon lvl 45+ ist. Hat für mich eher damit zu tun, dass diese Leute offensichtlich entweder Urlaub haben, oder einfach nur zu viel Zeit.

Die richtig guten Spieler werden die, die sich Zeit lassen beim leveln und sich so intensiver an die Klasse anpassen können. Die die einfach nur speedleveln die haben diesen vorteil halt nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die richtig guten Spieler werden die, die sich Zeit lassen beim leveln und sich so intensiver an die Klasse anpassen können. Die die einfach nur speedleveln die haben diesen vorteil halt nicht.

oder wie ich das spiel richtig genießen.
wink.gif

bin wohl einer der wenigen der sich auch questtexte durchließt oder mal 5 min stehen bleibt um die aussicht zu genießen. ^^

die beherschung meines kantors ist dann nur ein netter nebeneffekt...

Es ist doch in jedem MMO das selbe, ich liebe diese Themen.

Wer ist der Schnellste, wer hat den Größten....

Es ist sowas von uninteressant wer welches Level hat. Wie meine Vorposter schon sagten, der Schnellste ist nicht gleich der Beste, denn auch hier ist der erst einmal vom Level her weit, welcher auch viel Zeit investieren kann. Und was hat der Jenige nun davon? Genau, eine schöne lange Wartezeit bis die "normalen" Spieler nachgezogen haben und Aion das volle Potetial ggf. ausschöpfen kann. Genau diese Spieler sind aber die, welche recht schnell wieder kündigen weil es nichts mehr zu tun gibt und oft Kommentare von sich geben das Spiel hätte keinen Endgamecontent.

Von meiner investierten Zeit her wäre ich sicherlich auch "schon" 30 aber durch einen Serverwechsel erst 20. Schlimm? Nein, ganz und gar nicht. Zeit lassen? Für mich auf jeden Fall, leider sehen zu viele das Leveln als unumgängliches Übel an. So wenige genießen solche MMOs noch wie es einmal früher der Fasll war. Heute geht es nur noch danach wer ist der Schnellste und wie schafft man es in kürzester Zeit max Level zu sein und den Contend komplett erledigt zu haben.

Jeder wie er will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück