Cráig_
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 4
2 Fragen hab ich allerdings. WK "soft" cap ist doch 26? Warum sockelst Du darüber hinaus? Blustsauger VZ, bringt die ernsthaft was? Also mal rein aus deiner pers. Erfahrung ...
Um die deine 2 Fragen zu beantworten:
Im Prinzip sockel ich WK um mehr Aggro aufzubauen... klar kann man dafür BEW oder Stärke sockeln, aber da mach ich vielleicht 0.2% mehr Crits oder hab um 30AP erhöhte Autohits.... das ist nicht wirklich viel.
Wenn ich dagegen aber eine um 5% erhöhte Chance habe das der Gegner nicht mehr pariert oder ausweicht bringt das viel mehr.
Könnte man sicherlich rein rechnerisch auch belegen, aber einfach die Überlegung wieviele HITS mit 30 mehr AP gleichen einen Treffer aus den ich durch meine WK mehr lande? Ist glaub ich klar was ich meine oder?
Und was noch zum Thema Aggro dazu gehört ich aber in meinem Thread vergessen habe: Makros!
Seitdem ich in jedem Aufschlitzen, Prankenhieb, Zerfleischen ein Zermalmen eingebaut habe, hatte ich einen enormen Aggro Boost. Bei jedem Autohit immer wieder Zermalmen aktiv klicken, schafft glaub kaum einer auf Dauer - aber durch das Makro hab ich eigentlich Null White Damage mehr... genug Wut vorausgesetzt
Und zu Blutsauer:
Ich finde es bringt etwas ja... Ich hatte vorher Mungo drauf - der Ausweichen Effekt war toll, aber immer dann wenn man mal dringend ausweichen musste (LOW HP) war er nicht aktiv, oder man ist trotzdem nicht ausgewichen.
Blutsauger hingegen hilft mir immer dann wenn ich es wirklich brauch - nämlich bei wenig HP
In ein paar Situationen hat er mir auch tatsächlich das Leben gerettet weil die Heilung der Heiler Millisekunden zu spät eintraf. Ich würd die Verzauberung auf jeden Fall nicht mehr tauschen
@ Tothra
Ich weiss nicht worauf du dich berufst wenn du sagst das die anderen Tanks viel besser sind und viel bessere Ausrüstung haben?
Klar gibt es in Ulduar viel Leder was man nicht unbedingt als Bär tragen sollte... aber es gibt mindestens genausoviel Tankplatte die kein Tank freiwillig anziehen würde.
Und die anderen Tanks leiden auch unter dem Ausweichen - ok sie haben vielleicht nur halb so viel verloren wie wir, aber sie merken es genauso. Und der Buff von Parieren ist tatsächlich ein Witz, da kannst du jeden Tank fragen.... das sind vielleicht 0.5% mehr geworden bei den meisten gut ausgerüsteten Plattis.
Und selbst die Katzen sind trotzdem nicht schlecht. Ich hab nur als Offgear und Offskillung die Katze und sammel deswegen bei weiten nicht so viel und so guten Loot wie unserer Full DD's aber ich bin trotzdem wenn ich es drauf anlege unter den Top 5... also finde ich kein Grund zu jammern.
Das die Schurken im Moment einen Monster DPS ist da eine ganz andere Sache
Gruß
Yanar - Tankbärchen aus Leidenschaft