Topperharly
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.506
- Buffs erhalten
- 330
Als erstes möchte ich all die verirrten Seelen begrüßen, die den Weg hierher gefunden haben.
Und stellt man sich vermutlich die Frage:"was will der Kerl mit dem Thread?".
Die Sache ist einfach erklärt.
1.) Stellen wir uns einen Buffed-User vor, nennen wir Ihn mal Z. Am (nein bitte nicht schlagen aaahhh
) Dieser User hat nun einen Film gesehen und möchte ihn unbedingt der Community nicht vorenthalten. Er könnten nun einen neuen Thread öffnen mit dem Thema "der Film XYZ is megahammer". Kla ist, das die Wirklung dieser phenomenalen Überschrift nicht alle begeistern wird. Als könnte er ihn in dieses Thread packen, ein kurzen oder langen Kommentar abgeben und bewerten.
2.) Vielleicht möchte jemand mal wieder raus an die frische Luft, um sich in der Videothek seines Vertrauens einen Film auszuleihen. Und man erinnert sich Wage daran, dass irgendwann irgendein User ihr mal den Film (z . B.) Titanic - Neues vom Eisberg, empfohlen hat. Als könnte man den Versuch starten das Video auszuleihen.
Ich hätte mir das ungefähr so vorgestellt:
Titel: xxxxxxx
Länge: xxxxxx (Unterschiede zum Orginal/kinofilm)
Kommentar: xxxxxx
Sterne: (1 - 10 [1 = &"$"/%&, 10 = einfach nur Hammer])
Eventuelle Kosten bei Kauf: xxxxx
Ich fange dann einfach mal an:
Titel: Herr der Ringe: Limited Edition (extended Cut)
Länge:
Die Gefährten (Kino 171 min), L E (219 min)
Die Zwei Türme (Kino 173 min), L E (226 min)
Die Rückkehr des Königs (Kino 193 min), L E (252 min)
Kommentar: Es ist Herr der Ringe im non plus ultra. Wer den Film noch nicht gesehen hat ab in die nächste Videothek. Die Sammlerbox ist auf ca. 50.000 Stück limitiert und enthält noch drei Bonus DvD mit "hinter der Kulisse" Szenen.
Sterne: Als Fan der Filme hab ich den Kinoteilen nur 6,5 - 7 Sternen gegeben. Aber die Limited Edition enhält soviel an neuen Szenen, ca. 13 Stunden Herr der Ringe. Das kann nur 10 / 10 Sternen geben.
Eventuelle Kosten: Wenn es noch vorhanden ist: Ca. 30,-- Euro
Und stellt man sich vermutlich die Frage:"was will der Kerl mit dem Thread?".
Die Sache ist einfach erklärt.
1.) Stellen wir uns einen Buffed-User vor, nennen wir Ihn mal Z. Am (nein bitte nicht schlagen aaahhh
2.) Vielleicht möchte jemand mal wieder raus an die frische Luft, um sich in der Videothek seines Vertrauens einen Film auszuleihen. Und man erinnert sich Wage daran, dass irgendwann irgendein User ihr mal den Film (z . B.) Titanic - Neues vom Eisberg, empfohlen hat. Als könnte man den Versuch starten das Video auszuleihen.
Ich hätte mir das ungefähr so vorgestellt:
Titel: xxxxxxx
Länge: xxxxxx (Unterschiede zum Orginal/kinofilm)
Kommentar: xxxxxx
Sterne: (1 - 10 [1 = &"$"/%&, 10 = einfach nur Hammer])
Eventuelle Kosten bei Kauf: xxxxx
Ich fange dann einfach mal an:
Titel: Herr der Ringe: Limited Edition (extended Cut)
Länge:
Die Gefährten (Kino 171 min), L E (219 min)
Die Zwei Türme (Kino 173 min), L E (226 min)
Die Rückkehr des Königs (Kino 193 min), L E (252 min)
Kommentar: Es ist Herr der Ringe im non plus ultra. Wer den Film noch nicht gesehen hat ab in die nächste Videothek. Die Sammlerbox ist auf ca. 50.000 Stück limitiert und enthält noch drei Bonus DvD mit "hinter der Kulisse" Szenen.
Sterne: Als Fan der Filme hab ich den Kinoteilen nur 6,5 - 7 Sternen gegeben. Aber die Limited Edition enhält soviel an neuen Szenen, ca. 13 Stunden Herr der Ringe. Das kann nur 10 / 10 Sternen geben.
Eventuelle Kosten: Wenn es noch vorhanden ist: Ca. 30,-- Euro