Der GM: Wenn man einmal Hilfe braucht....

Momiji

NPC
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
22
... bekommt man sie wiedereinmal nicht.

Neulich in Karazhan, wobei neulich am letzten Mittwoch war. Bis zum Theater mehr oder weniger problemlos die Trashmobs und Bosse abgefarmt und bei Nightbane einen kurzen Zwischenstopp eingelegt . Wobei hier eigentlich die Geschichte erst so richtig beginnt.

Einen eher unerfahrenen Def-Krieger was das Tanken von Nightbane betrifft dabei gehabt sowie eine Gruppenaufstellung die nicht wirklich für diesen Boss optimal gewesen wäre. Irgendwie ist es uns dann doch gelungen Nightbane in die ewigen Jagdgründe zu schicken nachdem einer unserer 2 Jäger es 3x fertig gebracht hat auf spektakuläre weise Aggro zu ziehen und somit die Gruppe zu wipen. Nur wobei das Irgendwie im nachhinein schlimmer war als das was davor vorgefallen ist. Vondaher ein kurzer Rückblick im Kampfgeschehen.

Nightbane wird angetankt und auf 75% geschlagen, er hebt ab. Die Skelette spawnen bis daher eigentlich alles ganz normal. Nightbane landet, dreht sich und nimmt einen unserer 3 Heiler sowie einen Schurken mit ins Grab. Soulstone, Ank und Battle-Rezz gibt es nicht da entweder keine der benötigten Klassen anwesend war und Battle-Rezz vom letzten Kampf noch 20 min CD hatte. Bis 25% ging es dann eigentlich halbwegs gesittet zu nur dann wurde das Mana langsam knapp... Bei 7% standen die 2 übrig gebliebenen Heiler mit 0% Mana vor Nightbane. 6% der Tank Kippt. 4%. der Bär Kippt. 1% es stehen noch 1 Jäger, 1 Schurke. 0% die komplette Gruppe ist Tot, Nightbane liegt.

Nungut laufen halt alle rein, holen sich den Loot ab und denken nicht mehr weiter daran. Alle in der Instanz Tür zum Balkon zu. GM-Ticket. Zum Zeitvertreib hoch zum Kurator. 20 Minuten Später Kurator tot. GM Antwortet 5 Minuten später.

Sachlage wird vorgetragen. Nach insgesammt 30 Minuten die Aussage: "Da ihr Nightbane nicht looten konntet können wir euch in dieser Angelegenheit keine Hilfe geben. Ihr hättet ja ein Ankh oder einen Soulstone benutzen können."
SCHERZKEKS!....

Gegenreaktion: "Wir wollen einen anderen GM."
"Dann müsst ihr ein neues Ticket schreiben."

Plündermeister sowie unser Druide schreiben ein neues Ticket. Nach einer 3/4h Wartezeit immer noch kein GM. Mittlerweile kurz vor 12. PM geht Offline. 5 Minuten Später eine Reaktion eines GM's auf das Ticket unseres Druiden.
"Euer Mitspieler der zu dieser Zeit Plündermeister war soll sich mit uns in Verbindung setzen." Abgefertigt...

Am nächsten Tag, unseren PM bescheid gesagt. Ticket geschrieben.
"Wir prüfen das."
Irgendwann eine Antwort per Mail erhalten.
"Unsere Prüfung konnte ihr Problem nicht feststellen. Wir können Ihnen in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen..."

Fazit: Kein Loot, umsonst Repkosten, Manatränke in den Rachen geworfen und Zeit verschwendet. Und wiedermal die Lust an World of Warcraft extrem geschmälert...
Und das alles nur weil die verdammte Tür zum Balkon nach den Tot des Knochengerüstes nicht aufgehen wollte...
 
Zurück