Der große Weltraum-Thread

*hüstel* Falls es jemanden interessiert, was ich bis jetzt so auf die Reihe bekommen hab:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
mein fundstück des tages
[attachment=12168:scr00000.jpg]

könnte aus spore stammen^^
 
Von denen hab ich auch schon ein paar gesehen, sehen echt seltsam aus.

Edit: Macht ziemlich viel Spaß einfach einen zufälligen Stern anzuklicken und zu ihm hinzufliegen. Kann man richtig schöne Sachen sehen:

scr00000o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe 3326 MB Ram und nutze Windows XP SP3 als Betriebssystem.

Eigenartig.
Was für ein Prozessor?


*hüstel* Falls es jemanden interessiert, was ich bis jetzt so auf die Reihe bekommen hab:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Hübsch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AMD Phenom X2 550 Processor, MMX, 3D Now (2 CPUS), - 3,1GHZ.
Habe jetzt mal dxdiag ausgeführt und die Datein 1:1 übernommen

Das ist... eigenartig.
Eigentlich erfüllt der Rechner alle Voraussetzungen.

Hast du alle Treiber auf dem neusten Stand? (Da fällt mir ein, welche Grafikkarte hast du?)


Ich flieg solange mal weiter raus....




weiter raus....




WEITER raus




Okay, zu weit...




"Horst-Kevin tu mal die Dromedar-Galaxie winken!"

(das sind keine Sterne im Hintergrund :ugly:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist... eigenartig.
Eigentlich erfüllt der Rechner alle Voraussetzungen.

Hast du alle Treiber auf dem neusten Stand? (Da fällt mir ein, welche Grafikkarte hast du?)
Habe die ATI Radeon HD 5700, ich verstehs ja auch nicht, die Treiber sind alle aktuell und trotzdem wills nicht laufen

€dith: Kann dir ja mal den Problembericht posten, vll. hilft dir das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe die ATI Radeon HD 5700, ich verstehs ja auch nicht, die Treiber sind alle aktuell und trotzdem wills nicht laufen

€dith: Kann dir ja mal den Problembericht posten, vll. hilft dir das.

Jo, schicks einfach per PM.
 
eine herrliche Komikreihe aus der DDR. Vom Karikaturisten Erich Schmitt
falls jemand das Buch auf einem Flohmarkt entdeckt, sollte er auf jeden Fall zugreifen.
hier mal ein Bild:
51x1wrJeiuL._SL500_AA300_.jpg
 
Ich muss mich hier mal über die ganzen Nibiru-Heinis auskotzen. Kein Tag vergeht ohne neue schwachsinnige Videos auf Youtube, auf denen man angeblich Nibiru sehen soll. Dazu kommt noch das blöde "Elenin wird uns alle auslöschen"-Gelaber. Wann werden diese Leute endlich mal anfangen sich zu informieren und nicht jeden Hokuspokus-Kram glauben? So, jetzt gehts mir besser ^^



PS: Falls es hier Anhänger dieser Theorie gibt und diese sich jetzt beleidigt fühlen... ach is mir auch egal
 
[Bild]
Das ist die Erde und unser Mond... von etwa 6 Millionen Meilen aus gesehen von der Sonde Juno

So klein und unscheinbar... nur ein blauer Punkt im Himmel... und noch weniger von einem anderen Sternensystem aus...

300px-PaleBlueDot.jpg


Echtes Foto der Erde aus eine Entfernung von etwa 6,4 Milliarden Kilometern, zusammengesetzt aus rund 60 Fotos der Raumsonde Voyager 1 die das ganze Sonnensystem zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss mich hier mal über die ganzen Nibiru-Heinis auskotzen. Kein Tag vergeht ohne neue schwachsinnige Videos auf Youtube, auf denen man angeblich Nibiru sehen soll. Dazu kommt noch das blöde "Elenin wird uns alle auslöschen"-Gelaber. Wann werden diese Leute endlich mal anfangen sich zu informieren und nicht jeden Hokuspokus-Kram glauben? So, jetzt gehts mir besser ^^



PS: Falls es hier Anhänger dieser Theorie gibt und diese sich jetzt beleidigt fühlen... ach is mir auch egal

jetzt musste ich erstmal nachlesen was niburu darstellen soll. nach einer unfreiwillig komischen internetseite (raumbrueder.de) wusste ich wieder was das war. immernoch faszinierend wie leute an sowas festhalten können obwohl es physialisch nicht möglich ist
 
jetzt musste ich erstmal nachlesen was niburu darstellen soll. nach einer unfreiwillig komischen internetseite (raumbrueder.de) wusste ich wieder was das war. immernoch faszinierend wie leute an sowas festhalten können obwohl es physialisch nicht möglich ist

Find die Seite irgendwie genial sie stellen eine Behauptung nach der andren auf ohne auch nur ansatzweise Beweiße zu bringen. :>

Wobei meiner meinung nach das Argument "physikalisch unmöglich" etwas dürftig finde.
Ich mein vor x-Jahren dachte man auch fliegen währe wahnsinn.
(Nein ich glaube nicht an diesen Nibiru unsinn)

Aber wer weiss schon was da draußen so abgeht.
 
Bwahahahahahahahahahahahaha!!!

Danke, vielen Dank, lieber Haxxler, dass du das hier erwähnt hast. Bin grade auch auf dieser Raumbrüder-Seite und krieg mich nicht mehr ein vor Lachen - Köstliche Unterhaltung


Edit:

Die 1950 im Irak gefundenen 4000 Jahre alten Tontäfelchen, erzählen die Geschichte der Götter, die sie Anunnaki(Die vom Himmel kamen, kommen auf die Erde) nannten. Die Anunnaki traten als Herren und Gebieter auf und wurden wie Götter verehrt(wen wunderts). Sie gründeten unterschiedliche Kulturen, Religionen, Sprachen und Philosophien, deren einziger Zweck es war die Menschheit untereinander zu verfremden und in fortgesetzten Konfliktzustand zu halten.

Gnihihihihi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück